Ich wünsche mich zu Dir

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche mich zu Dir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche mich zu Dir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche mich zu Dir"

    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    Weto - 20.03.2007, 14:04

    Ich wünsche mich zu Dir
    Es gibt nichts was ich Dir neues schreiben kann süsse.
    Deshalb wünsche ich mich zu Dir und hoffe das Du meinen Atem in deinem Nacken spüren kannst.
    Ich werde heute Abend auf jedenfall nochmal Online gehen. Besser als Zuhause zu sitzen.
    Ich denke nur an Dich süsse und schick Dir 9679643654679646464 Küsse



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    schätzelein - 20.03.2007, 14:05


    gehst du jetzt schon wieder? :shock:



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    Weto - 20.03.2007, 14:06


    Ja ich muss mal wieder los Honey, aber ich komme ja heute Abend nochmal Online.
    Küsse Dich und Deine Warmen Lippen!



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    schätzelein - 20.03.2007, 14:14


    öhm, okee.........

    werde im laufe des nachmittages hier schreiben, wenn mir was einfällt.
    mal sehen, werde nachher nochmal zur pamela springen mit nem sack voller hosen.
    kann sein, dass ich dann da kleben bleibe.
    aber ich komme wieder. :wink:

    think of you



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    Weto - 20.03.2007, 14:36


    Ich bin wieder da. Zuhause war es einfach schrecklich. :cry:



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    schätzelein - 20.03.2007, 14:37


    was ist denn passiert?



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    Weto - 20.03.2007, 14:42


    Wie schon in dem anderen Thread geschrieben. Weis auch nicht, meine tante quetscht mich irgendwie aus und ich fühle mich heute irgendwie so leer. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe heute ganz Extrem das Bedürfniss Dich zu sehen und zu knuddeln und all das.



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    schätzelein - 20.03.2007, 14:44


    ja aber was will sie denn unbedingt von dir wissen?



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    Weto - 20.03.2007, 14:45


    Ja, wie es beim Arzt war und dies und das. Klar möchte sie das wissen, dass versteh ich ja auch, aber heute hab ich dazu keinen Kopf.



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    schätzelein - 20.03.2007, 14:49


    hmmm, ist schon seltsam das du jetzt, wo was vorwärts geht und du ne richtung hast, so schlecht drauf bist.
    klar, vieles liegt mitunter an mir, aber du hast doch perspektiven.
    freu dich doch ein wenig auf das, was vor dir liegt.
    bei der sandra fühlst du dich doch wohl und bist gerne dort.
    dann kommt demnächst deine wohnung, wo du tun und lassen kannst was du möchtest.
    natürlich komme ich dann vorbei und löse mein versprechen ein. :lol:

    es kommt so viel neues und vor allem gutes auf dich zu, versuche doch dich wenigstes ein bisschen dafrüber zu freuen.


    hinter den wolken ist der himmel immer blau! :D



    Re: Ich wünsche mich zu Dir

    Weto - 20.03.2007, 14:52


    Ich verstehe es ja auch nicht Honey. Und bin schon die ganze Zeit am überlegen was es denn genau ist, aber so genau komme ich nicht drauf. Klar schaue ich nach vorne, aber um es mal so zu sagen. Ich hätte gerne ein Blick in die Zukunft wo Du dabei bist.
    Und klar ist es schön bei Sandra und Olav und ich werde mich beeilen damit ich eine eigene Wohnung habe damit Du dein Versprechen einlösen kannst.
    Wäre jetzt halt gerne bei Dir süsse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Mittwoch, 09.05.2007 - gepostet von schätzelein am Mittwoch 09.05.2007
    Samstag, 12.05.2007 - gepostet von schätzelein am Samstag 12.05.2007
    du entschuldige ......... - gepostet von schätzelein am Mittwoch 25.07.2007
    einfach so - gepostet von schätzelein am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche mich zu Dir"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - Varuna (Samstag 30.09.2006)