Der Heute schreib Thread....

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Der Heute schreib Thread...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Heute schreib Thread....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Heute schreib Thread...."

    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:04

    Der Heute schreib Thread....
    Dann werden wir wohl hier weiterschreiben...nicht mal im Messi geht das....Doof..



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:08


    messi find ich doof ohne cam.
    weiss nicht wieso, aber ich mag das. du nicht so sehr, i know.

    ich suche jetzt mal nen guten witz und poste ihn für dich.
    momentsche..........



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:09


    Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
    Apotheker ein Kondom.
    Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
    meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
    läuft bestimmt noch was!"
    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
    hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
    Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
    richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
    schätze mal da geht heut Abend auch noch so
    einiges."
    Er bekommt das Kondom und geht...
    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
    ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
    kein Wort mit den Eltern von ihr.
    Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
    du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
    nicht eingeladen."
    Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
    Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
    gekommen!"



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:11


    Ich weis auch nicht warum ich in dieses Internetcafé gegangen bin. Aber ich dachte jedes Café hätte eine Cam. War das jetzt daran gelgegen das Du nicht so schreiben konnstest wie Du willst oder nur an der Cam?



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:11


    Der Witz war Cool......ja echt...



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:14


    nein, dass hatte nichts mit der cam zu tun.
    ich fühle mich da irgendwie unwohl im moment.



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:15


    der is ja nett:

    Tim sieht niedergeschlagen aus. "Was hast Du denn"? fragt ihn sein bester Freund.
    "Meine Freundin unterstellt mir, dass ich zu neugierig bin."
    "Wie kommt sie denn darauf?" "Das kann ich mir auch nicht erklären, aber ich habe es schwarz auf weiß in ihrem Tagebuch gelesen!"



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:15


    Hm....schade....hätte gern mit Dir ein wenig so hin und her geschrieben....tut nämlich schon irgendwie gut zu wissen das du da bist.....



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:17


    aber ich bin doch auch hier anwesend. *küsschen geb*


    hehe, der ist auch schön.

    Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand.
    Fragt er: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du weg?"



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:18


    Der war auch nicht schlecht, aber den kannte ich schon.

    Och Honey, kannst nicht einmal kurz kommen bitte? wolltest Du nicht eh mit mir am letzten Tag wegfahren wenn ich Berlin verlasse? :wink:



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:23


    ach ja da war doch was. 8)
    wenns deine tante nicht so eilig gehabt hätte und du nach augsburg gezogen wärst. hätte ich das auf jeden fall gemacht.
    hmm.......schade.........
    doch echt, ich wäre schon gerne nach berlin gekommen und mit dir zusammen weg von dort.

    i´m sorry............. :oops:



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:25


    Ja stimmt, das ganze ist unter anderen umständen geplant worden. Aber Honey, eins sage ich Dir jetzt schon. Ich werde heute Abend auch nochmal Online gehen. Weis zwar noch nicht wann, aber trotzdem.
    Und ich möchte Dir hier und jetzt nochmal sagen wieviel Du mir bedeutest süsse.



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:33


    Oh, Du bist wohl weg........hm.....



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 15:37


    sorry, klebe immer wieder mal an der hausaufgabe........perfektes timing. :?



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:39


    Ach stimmt, dass ist ja auch noch. Weist Du was ich beschlossen habe. Die Cd mit den Liedern die mich an Dich erinnern gebe ich Dir nächste Woche Persönlich.
    Komm lass mal knutschen süße.......
    Und wenn Du bissl unter Druck bist zwecks den Hausuafgaben, dann können wir auch aufhören. Obwohl ich muss ja eh gleich weg weil es Essen gibt.



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 15:45


    Ja, dann werde ich mal Essen gehen und schaue vielleicht heute Abend mal rein. Aber ich denke schon.
    Ich denke an Dich süsse.
    Bis Morgen Früh am Telefon.
    Ich vermisse Dich!



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 20.03.2007, 18:23


    na du,
    was du wohl gerade treibst.
    wir sind jetzt endlich fertig mit allem und gleich gehts weiter in sachen abendessen.......
    ich hoffe, deine laune hat sich etwas gebessert und dir gehts nicht mehr allzu schlecht.
    hier ist natürlich nichts spannendes passiert, ausser das ich ein gespräch mit hannahs lehrerin hatte, weil die hannah seit 2 wochen sehr unkonzentriert ist, ständig etwas vergisst und neuerdings sehr schlampig ist mit ihren schulsachen.
    das ist mir alles auch schon aufgefallen, aber heute hat sie behauptet, dass sie ein bestimmtes material nicht dabei hat obwohl wir es heute morgen noch gemeinsam eingepackt hatten. sie konnte sich daran nicht mehr erinnern.
    will heissen, dass sie mit ihrem kopf ganz weit weg ist.
    es ist komisch und ich muss sie gut beobachten.
    ja.......so kommt eine sorge zur nächsten.

    ansonsten gehts mir so lala.
    vielleicht lesen wir uns ja nachher noch im lkf.

    bis dann süsser, ich denk an dich!



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 20.03.2007, 18:47


    Hey Honey,
    ich musste auch nochmal Online gehen, aber diesmal in dem Café wo ich immer bin. Da wäre eine Cam, aber das nutzt ja jetzt auch leider nichts mehr.
    Das mit Hanna ist etwas eigenartig. Vielleicht hat sie zuviel im Kopf oder verarbeitet gewisse Sachen auf diese Art und weise.
    Ich gehe mal davon aus das Du heute nicht mehr hier ins Forum kommst, von daher werde ich Die eine Pn schreiben.



    Re: Der Heute schreib Thread....

    schätzelein - 21.03.2007, 07:42


    ach das kriege ich schon wieder hin.
    aber gedanken mache ich mir natürlich trotzdem.

    muss mal wieder ein neues thema zum heutigen tag aufmachen.



    Re: Der Heute schreib Thread....

    Weto - 21.03.2007, 12:24


    Honey lass doch mal bitte knutschen und Knuddeln. Das fehlt mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    hab nix grossartiges zu sagen...... - gepostet von schätzelein am Samstag 10.03.2007
    ist das alles schrecklich... - gepostet von schätzelein am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Heute schreib Thread...."

    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)