Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hornry14
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Spielberichte :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!"

    Re: Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!

    Hornry14 - 20.03.2007, 22:01

    Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!
    Am 7. Spieltag wurde der AC Milan verdient von Real Madrid bezwungen. Real nutzte seine Spielüberlegenheit aus und kam so zu 4 Treffern. AC gelang noch der Ehrentreffer, der damit weiterhin, nach dem Manipulationsskandal der Serie A, in einer Krise steckt und so langsam Anschluss an die obere Tabellenhälfte verliert.

    Am 8. Spieltag kam es zum Gipfeltreffen zweier Topteams. Die bis dato ungeschlagen "Gunners" empfingen die ebenso aufstrebenen "Königlichen"
    Und es sollte ein Spiel voller Klassik und Dramatik werden.
    Arsenal erkämpfte sich leichte Feldvorteile, ging jedoch mit 0:1 in Rückstand durch "van the man". Man glich jedoch eine Minute später aus.
    Ein Topspiel bei der es bis zur 80min 2:2 stand. Doch dann der Führungstreffer für Real - 2:3. Arsenal war geschockt und ihr Trainer warf in den letzten 5min alles nach vorne. Real stämmte sich mit aller Macht gegen den drohenden Ausgleich und verpasste Arsenal in der 92min durch Guti den Todesstoß - 4:2 für Real.
    Schlusspfiff!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...

    Barca mit Auswärtssieg - gepostet von cesar0305 am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt!"

    Lyon und Arsenal - DidierDrogba (Montag 24.07.2006)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Arsenal - nakmax (Mittwoch 24.01.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Verandlunmd Video REAL - serenity (Freitag 11.08.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Real Betis Balompie - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Real Skilz - ReD_BeE (Freitag 24.12.2004)