Barca mit Auswärtssieg

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "Barca mit Auswärtssieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cesar0305
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Spielberichte :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barca mit Auswärtssieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barca mit Auswärtssieg"

    Re: Barca mit Auswärtssieg

    cesar0305 - 20.03.2007, 16:45

    Barca mit Auswärtssieg
    Der FC Barcelona konnte am 9.Spieltag mit einer souveränen Leistung bei Olympique Lyonnais mit 4:2 gewinnen.In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld und das Spiel war von vielen Zweikämpfen geprägt,die aber allesamt fair verliefen.Schließlich war es mal wieder Eto`o der das 1:0 erzielte.Im direkten Anschluss verwandelte der Brasilianer Juninho einen direkten Freistoss aus knapp 20 Metern.Die zweite Hälfte war viel umkämpft,wobei Barca das glücklichere Ende hatte.Kurz vor Ende markierten die Spanier das 3:2,wovon sich Lyon nicht mehr erholte.Schließlich war es der Matchwinner Samuel Eto`o , der in der 92.den Endstand eines packenden Spiels besiegelte.Uns bleibt nur zu sagen.Was für ein Spiel.Beiden Mannschaften weiterhin alles Gute für die Zukunft in der FZL!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...



    Ähnliche Beiträge wie "Barca mit Auswärtssieg"

    pool ---- barca - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Arsenal und Barca - CaDDy (Donnerstag 12.07.2007)
    Barca entlässt - CaDDy (Donnerstag 12.07.2007)
    Barca - Inter - CaDDy (Donnerstag 12.07.2007)
    Barca - ROma - CaDDy (Freitag 13.07.2007)
    Barca ---- Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    CaDDy (Barca) - CaDDy (Sonntag 15.07.2007)
    Barca -- Spurs - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    real----barca - Oz>Playa<zO (Dienstag 17.07.2007)
    marseille mir barca einig - freiburger (Mittwoch 18.07.2007)