Ende der Amazonen?

Amazonengilde.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ende der Amazonen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ascherel - millerna
  • Forum: Amazonengilde.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die Gilde aus World of Warcraft für Frauen.
  • aus dem Unterforum: Themen in aller Munde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der Amazonen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der Amazonen?"

    Re: Ende der Amazonen?

    Ascherel - 21.03.2007, 02:22

    Ende der Amazonen?
    hi

    wollte mal nachfragen was so mit der gilde ist... oder was draus werden soll.

    War ein paar Tage durch schlechtes Internet leider verhindert und jetzt die letzten Tage abends wieder online, aber selten ist mal jamand da... und die meisten sind ja schon was länger nicht mehr da gewesen...

    Zefällt die Gilde jetzt ganz oder wrd noch mal was versucht draus zu machen?

    liebe grüße

    Ascherel



    Re: Ende der Amazonen?

    millerna - 30.03.2007, 04:45


    Liebe Ascherel,

    es freut mich, dass sich noch jemand außer mir darüber den Kopf zerbricht. Ich möchte nicht aufgeben und wieder versuchen, etwas daraus zu machen, aber alleine schaffe ich das sicherlich nicht, da ich nicht jeden Tag online sein kann. Ich vermute, das ist auch ein Grund, warum die Gilde zerbrochen ist. Weil es so bergab ging und niemand von Anfang an das Forum nutzte, habe ich auch selten noch hier rein geschaut. Ein Fehler, denn Du hast ja reingeschrieben. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und Besserung geloben. ;)

    Darum schreibe ich auch um so eine unmögliche Zeit. Konnte nicht schlafen und hab mich gefragt, was aus der Gilde wird... Naja egal, jedenfalls gebe ich wie gesagt nicht auf. Dass wir nicht wirklich viele sein würden, war vermutlich schon von Anfang an klar. Auf PVP Servern tummeln sich dann doch weniger Girls als auf anderen non-pvp servern. Darum habe ich mich gefragt, ob wir auch IRL Boys, die Girls spielen, reinnehmen wollen. Ich hoffe, Du bist noch in der Gilde (war zuerst im Forum und gehe jetzt erstmal online checken, wie es Membermäßig aussieht).

    Bis bald, hoffentlich,

    Eure Mill



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amazonengilde.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der Amazonen?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)