Bin neu und würde mich über Zivis freuen

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Bin neu und würde mich über Zivis freuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vaako - -SphinX- - Connie - Hase
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Hilfen der Blutgarde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu und würde mich über Zivis freuen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu und würde mich über Zivis freuen"

    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Vaako - 20.03.2007, 19:12

    Bin neu und würde mich über Zivis freuen
    Hi, ich bin neu bei EE und würd mich sehr über ein paar Zivilisten freuen. Metall und Kristall hab ich eigentlich genug um was zu bauen, aber mir fehlt es einfach an Zivis.
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar schicken könntet.

    Meine Koordinaten: 23-16-11 und 12



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    -SphinX- - 20.03.2007, 20:17


    Werden in Kürze losgeschickt!

    :wink:



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Vaako - 20.03.2007, 20:41


    Vielen Dank,, dann kann ich ja jetzt richtig loslegen. :D



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Connie - 21.03.2007, 10:32


    Ich kann Dir auch welche schicken, wenn noch welche fehlen ... sag Bescheid, wenn Du Hilfe benötigst :)



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Vaako - 21.03.2007, 15:38


    Danke, aber erstmal muss ich jetzt den Wohnraum weiter ausbauen. Ich werd mich aber melden, wenn ich was brauch.



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    -SphinX- - 21.03.2007, 23:12


    Servus nochmals!

    Im Forum um Hilfe zu fragen ist natürlich nie schlecht, mehr Erfolg würdest Du aber über eine "Rundmail" bekommen - solltest Du das noch nicht kennen.

    Gehe hierfür einfach auf die "Allianzen" Seite links und scrolle ganz nach unten - da gibt's dann den Punkt "Rundmail versenden". Die Nachricht, die Du dann schreibst, geht an alle Allimember. Hier kann man immer wieder mal - natürlich mit Maß und Ziel - um Hilfe, Ressourcen, Schiffe,... bitten. Aber NIE vergessen:
    immer anführen a.) warum brauchst Du die Ressourcen und b.) auf welchen Planeten (die Koordinaten XX-XX-XX hier angeben) möchtest Du sie geschickt bekommen!

    Irgendwer hat meistens irgendwas übrig - Du gehst selten leer aus :o)

    Ich schicke Dir das ganze Gelaber von hier nochmals per IGM... sicherheitshalber :D

    LG,
    -SX-



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Vaako - 22.03.2007, 15:37


    Ich habs über Rundmail versucht, aber es hat sich nie was getan, als ich den Button gedrückt hab.



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Hase - 02.04.2007, 11:51


    Arg, das Problem hat Connie auch...

    Hab mit MM mal reingeschaut, wenn wir es von euren Accs aus machen, klappt es ohne schwierigkeiten... Kontaktier mich mal per icq, dann kann ich die Dinger in deinem Namen rausjagen, bis MM das Problem behoben hat...

    mfg Hase



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Connie - 04.04.2007, 17:30


    endlich hab ich das Prob nicht mehr allein .. es fragt sich, was wir beide anderes haben als ihr ...

    vielleicht hat Hase dass Problem mit meinem Acc ja auch, wenn er vorher mal den Cache löscht ...



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Vaako - 08.04.2007, 19:48


    @ Hase: Meine Icq-Nummer: 304-745-599
    @ Connie: Bei Ogame ist es so, dass der Leader die Rundmail erst freischalten muss (für jeden Benutzer einzeln) aber ich glaub das ist hier nicht das Problem.



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Connie - 10.04.2007, 20:49


    Ich kann nun auch Rundmails schreiben, nachdem ich meinen PC ganz neu aufgesetzt habe.

    Falls in dieser Zeit nichts am Prog rumgeändert wurde, oder man mich zum x-ten Mal versucht hat freizuschalten, liegt es also nicht daran - sondern an der fehlerhaften Software, die man so aufspielen muss .... und dafür bezahlt man auch noch Geld .... grummel



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Vaako - 11.04.2007, 13:01


    Bei mir geht immernoch nicht. :(



    Re: Bin neu und würde mich über Zivis freuen

    Hase - 19.04.2007, 02:55


    Hmmm... bei Connie geht es inzwischen...

    Ich hab seinerzeit gemeinsam mit MM bei ihr reingeschaut, doch wir konnten keinen Fehler entdecken.

    Freischalten für RMs kann man nicht, das ist ein allgemeines Recht in der Ally.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Snake - gepostet von Snake am Samstag 24.02.2007
    Erste Woche der Ferien im U-Mod - gepostet von Vaako am Freitag 30.03.2007
    FuFF Koordinaten: Stargate - gepostet von Soman am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu und würde mich über Zivis freuen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)