neue Saison

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas Röcker - mmolms - Marco Jung - Dagged - Vossi - Alexander Wilke
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Saison"

    Re: neue Saison

    Jonas Röcker - 20.03.2007, 21:16

    neue Saison
    Gibt es schon Neuanmeldungen für die kommende Saison? Das mit der zweiten Liga ist ja echt schade so.

    Sonst sollten wir uns mal überlegen, wie wir das ganze etwas attraktiver machen können.

    Was denkt ihr denn so?



    Re: neue Saison

    mmolms - 21.03.2007, 08:31


    Also ich habe bisher noch keine neuanmeldungen, werde aber, wenn noch ein paar Spieltage vorbei sind, versuchen, die kleinen Vereine direkt mit ingame Mail anzuschreiben. Ansonsten kann ich euch nur Aufrufen, in eurer Liga Werbung zu machen



    Re: neue Saison

    Marco Jung - 27.03.2007, 18:20


    Dabei :wink:
    Der kleine Verein aus Andorra KIMSA Proncipat ! 8)



    Re: neue Saison

    Jonas Röcker - 28.03.2007, 08:21


    Das freut mich! Je mehr Vereine, desto interessanter wird das hier. Hoffentlich kommen noch einige dazu!



    Re: neue Saison

    Marco Jung - 23.05.2007, 10:56


    Einfach Schade, dass man mich net mehr an der Teilnahme erinntert hat ?! :lol:



    Re: neue Saison

    Dagged - 07.06.2007, 16:06


    Naja, vielleicht werde ich ja auch aufgenommen, dann wäre ich in der kommenden Saison auch dabei.



    Re: neue Saison

    mmolms - 08.06.2007, 07:30


    Ok kein Problem. Wir müssen nur dran denken, dann auch hier reinzuschaun, bevor wir die nächste Saison starten. Marko, wärst du dann das nächste mal trotzdem noch dabei?



    Re: neue Saison

    Vossi - 07.08.2007, 13:33


    Lebt ihr noch? Passiert noch was mit der neuen Saison?
    Will den Titel... :twisted:



    Re: neue Saison

    mmolms - 07.08.2007, 20:33


    Also im Moment ist sommerpause. bin noch bis zum 15 August in Ferien. danach werden die Vorbereitungen anfangen



    Re: neue Saison

    Alexander Wilke - 09.08.2007, 17:22


    Vossi hat folgendes geschrieben: Lebt ihr noch? Passiert noch was mit der neuen Saison?
    Will den Titel... :twisted:

    Na da ist ja jemand ganz schön heiss auf die neue Runde :D



    Re: neue Saison

    Vossi - 09.08.2007, 18:09


    Ihr seid alles keine Gegner. Nur Opfer... :evil:

    Ne. Mal im Ernst. Die Pause war schon lange genug...
    Ich habe mein Team verstärkt. In der Liga werde ich oben mitmischen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Pokal - gepostet von Jonas Röcker am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)