Tipp`s und Tricks




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Tipp`s und Tricks

Beitragvon donna » 20.03.2007, 15:46

:hi:
habe einen guten Tipp bekommen ,den ich gerne an euch
weitergeben möchte (soferne ihr ihn nicht schon kennt )
In die Blumenerde eurer Zimmerpflanzen kleine Styroporstückchen,
(die ja oft als Verpackungsmaterial verwendet ins Haus flattern )
mischen - dadurch bleibt die Erde schön locker und die Pflanzen
gedeihen besser.

daran denken,wenn ihr im Frühling,der ja irgendwann kommt -
eure Pflanzen umtopft. :idea:

liebe Grüsse donna

Ps: vielleicht habt auch ihr den einen oder anderen Tipp !
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 20.03.2007, 15:46

Anzeige
 

Tipp's und Tricks

Beitragvon Ulrike » 22.03.2007, 08:04

:danke:
liebe Donna für deinen Tipp. Ich werde die Pflanzen mit Styroporstückchen in der Erde beglücken, vielleicht tut ihnen das gut :swingbanana: - und sie geben nicht so schnell ihren "Geist" auf. Denn immer wieder musste ich zwischendurch einige wegwerfen. Gell - hört sich nicht schön an? - aber wass soll man mit kaputten Pflanzen auf dem Fensterbrett.

Ja, ich denke wohl, dass bald der wirkliche Frühling vor der Haustüre steht und die Frühlingsgefühle, die schon wieder eingeschlafen sind, erneut wach werden. Zur Zeit schneit und schneit es ununterbrochen. "Leise rieselt der Schnee....", darf wieder gesungen werden.
Dir, liebe Donna, und euch allen wünsche ich warme Gedanken die euch unser guter Semino gibt, denn dann müsst ihr nicht mehr so arg frieren. Habe ich recht? Stimmt doch!!

Liebe Grüße
Ulrike aus dem verschneiten Leonberg :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland



Ähnliche Beiträge

Schlager-Tipp Nr. 1
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron