HILFE WO SIND ALLE

Chosen
Verfügbare Informationen zu "HILFE WO SIND ALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rahakanji - Arkanôs - Datank - Anonymous - Norrington - Damad - Niju
  • Forum: Chosen
  • Forenbeschreibung: Festung der Stürme Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE WO SIND ALLE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE WO SIND ALLE"

    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Rahakanji - 20.03.2007, 19:29

    HILFE WO SIND ALLE
    Ok Jungs wie euch schon aufgefallen ist werden wir immer weniger, viele High lvler verlassen die Gilde weil:

    1. Ihnen die Einstellung der Gilde nicht gefällt
    2. Sie Raiden wollen

    zu 1. kann ich nur pg sagen alle lvln nach besten vermögen und immer lvln kann man nicht verlangen ich hab auch nur ca 13Tage Playtime aber trotzdem beschwer ich mich nicht wenn andere langsamer sind.

    zu 2. WIR ALLE WOLLEN RAIDEN aber deswegen die Gilde zu verlassen ist assi da viele noch lvln und die meisten (waren) sind über 55 also ist es nur noch ne frage von tagen/Wochen (maximal 4Wochen) bis genügend 70sind da aber die 70er immer abspringen wird es mit dem Raiden nie was.

    Ich bewundere ja leute die sich selbst sogut belügen können und das nicht sehn (wollen). Aber Wir versuchen alle zu raiden und ich persöhnlich raid lieber ne Woche/Monat später als bei na asii ilde die nur rumpost und keine Freiheiten zulässt.

    Also "there stand JAckson like a Stonewall"

    STAND AND FIGHT

    Hochachtungsvoll RAhakanji



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Arkanôs - 20.03.2007, 20:49


    also ich kann dir nur zustimmen,teile deine einstellung,besonders da wir uns alle ja no nich soooo lang kennen um beurteilen zu können ob das was wird oder nich im raid und so...



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Datank - 20.03.2007, 21:54


    / signed
    es ist recht assi sich von der Gilde auf 70 ziehn zu lassen und dann zu ner gilde zu gehn die schon raidet ,
    sind wir hier die bimbogilde der anderen oder was also leute
    erst überlegen dann gilde joinen

    mfg daty



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Anonymous - 20.03.2007, 22:38


    oRly?

    knb



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Datank - 21.03.2007, 20:49


    jez nochmal auf deutsch^^



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Norrington - 22.03.2007, 16:53


    Naja hast schon recht Rahakanji, ich würde nur halt sagen, dass man mit denen Leute die jetzt gehen, später wahrscheinlich auch nur stress kriegen würde. Sollen diese Leute einfach selber sehen, wie dreist ihr Verhalten ist, und wie viel Spaß + Erfolg sie bei Vexation, Inter Pares, Vision etc wirklich haben.


    Mfg Commo



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Damad - 22.03.2007, 17:50


    das asseligste auf der welt, wie schon daty (xD) sagte, hänge mich seiner meinung an. sui immernoch das behindertste *klatschen*



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Niju - 23.03.2007, 13:28


    Norrington hat folgendes geschrieben: Naja hast schon recht Rahakanji, ich würde nur halt sagen, dass man mit denen Leute die jetzt gehen, später wahrscheinlich auch nur stress kriegen würde. Sollen diese Leute einfach selber sehen, wie dreist ihr Verhalten ist, und wie viel Spaß + Erfolg sie bei Vexation, Inter Pares, Vision etc wirklich haben.


    Mfg Commo

    Da hast du recht Norri, es wird sich lohnen für die die bleiben ;)
    Die die in andere gilden gehen werden keinen _Stammplatz im Raid kriegen wie die die jetzt hier sind , mal abgesehen von Kara (10 mann Raid) gibt es auch noch die 25er Raids und da werden definitiv ein paar leute bevorzug die jetzt bleiben ! Ganz gewiss



    Re: HILFE WO SIND ALLE

    Norrington - 23.03.2007, 16:16


    Des weiteren, würde ich vorschlagen, trotzdem den kontakt zu den leuten zu behalten, auch wenn sie die gilde verlassen haben. Dies kann immer nützlich sein, und so wird kein stress etc pp erzeugt. Vllt. auch mit dem hintergedanken, dass wenn sie bei ihren so tollen gilden nicht das erreichen was sie wollen, zurück kommen würde, so fern das dann von der gilde noch aktzeptiert wird. Zumindest bei den Leuten die aus der gilde sind, weil sie zu ner gilde vom freund sind.

    mfg commo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen

    Neues Forum - gepostet von Todin am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE WO SIND ALLE"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)