Eine kleine Fledermaus...

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Fledermaus..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dunkelfürstin - R! -e-l-i-t-e- - Kitty - Chrissi
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen / Ich bin neu hier
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Fledermaus...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Fledermaus..."

    Re: Eine kleine Fledermaus...

    Dunkelfürstin - 20.03.2007, 17:23

    Eine kleine Fledermaus...
    Salve!

    Obwohl ich eigentlich Castingshows und Popmusik nicht mag, habe ich die aktuelle Staffel aus Interesse an den Kandidaten verfolgt. (Es sind ja doch ganz normale Menschen wie du und ich, die plötzlich im Rampenlicht stehen.)

    Obwohl ich eher mit Max und Lauren sympathisiere, finde ich Marks Leistung durchaus beeindruckend.
    Ich hoffe, das reicht trotzdem als Voraussetzung zum Mitschreiben - ein "wie süüüß"-Gekreisch wird man von mir nie erleben. 8-)

    Wenn ich nicht gerade in diversen Foren herumspamme, findet man mich auf Mittelaltermärkten, Gothic- Metal- oder Rockkonzerten oder vor meinem heimischen PC (Vollblut-Zockerin).

    Ich hoffe mal, daß auch ab und an sachliche Kritik geduldet wird - wenn nicht, wäre das doch recht enttäuschend.

    Ansonsten auf gutes Zusammenspammen *äh* Schreiben!

    Dunkle Grüße,

    ~ die Fürstin ~



    Re: Eine kleine Fledermaus...

    R! -e-l-i-t-e- - 20.03.2007, 17:29


    huhu und herzlich willkommen.

    ich wünsche dir viel spass und freu(n)de und bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden *zuzwinker*



    Re: Eine kleine Fledermaus...

    Kitty - 20.03.2007, 20:19


    Hi, Dunkelfürstin... *wink*
    Na, dann wolln wir doch mal.....konstruktive Kritik is nie verkehrt... *daumen rauf*
    Herzlich willkommen! *grins*



    Re: Eine kleine Fledermaus...

    Chrissi - 20.03.2007, 22:03


    welcome & much fun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Ich auch Ich auch :-) - gepostet von Silke74 am Dienstag 20.02.2007
    Mark Medlock Fan Club - gepostet von Pfotenwelt am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Fledermaus..."

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)