Cuck Norris und deine Mutter Thread

BezirkZwo.de
Verfügbare Informationen zu "Cuck Norris und deine Mutter Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biggy - DensusDahn - Blac Fate - Doc Köllewood - Abeone - BigMo - Clara - tesoro - SoulJah - uRi - Mahoni - Fabes
  • Forum: BezirkZwo.de
  • Forenbeschreibung: ~~ Bezirk 2wo ~~
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cuck Norris und deine Mutter Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cuck Norris und deine Mutter Thread"

    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Biggy - 20.03.2007, 11:41

    Cuck Norris und deine Mutter Thread
    Ich fang mal an, wer was lustiges fidnet hier rein posten ya...


    Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    DensusDahn - 20.03.2007, 11:47


    hier eine kleine auswahl meiner lieblings chuck-norris-sprüche :lol:

    :arrow: Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene!

    :arrow: Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

    :arrow: Einmal rupfte sich Chuck Norris ein Barthaar aus und spießte damit drei Männer auf.

    :arrow: Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

    :arrow: Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

    :roll:



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    DensusDahn - 20.03.2007, 11:55


    und das ganze mit deiner mutter :P

    Deine Mutter ist so fett...

    :arrow: ... dass sie eine Matratze als Slipeinlage braucht.

    :arrow: ... wenn man sie poppen würde, wär das so, als würde man ein Bifi in die Turnhalle schmeißen.

    :arrow: ...wir sind gerade in ihr drin

    :arrow: ...als sie neuestens in eine Bar ging und "2 finger Whiskey" bestellte, musste der Barkeeper 3 Flaschen aufmachen!

    :arrow: ...Sie benutzt ein Schaf als Tampon!


    viel schbass :twisted:



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Biggy - 20.03.2007, 12:08


    biste also heute doch nicht zur schule gegangen :lol:

    :arrow: Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zu Hulk, Wenn Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.

    :arrow: Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette
    mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!

    :arrow: Chuck Norris’ Blatt ist das einzige was höher als Royal Flush ist.

    :arrow: Chuck Norris riss sich eine Rippe raus und fing an zu schnitzen… aus der Rippe wurde später Gott!

    :arrow: Chuck Norris snieft kein koks, sondern Wasabi.



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    DensusDahn - 20.03.2007, 13:20


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    DensusDahn - 20.03.2007, 13:26


    ok weiter gehts...

    deine mutter ist so fett...

    :arrow: ... dass ich meine Handynummer ablesen kann, wenn sie auf der Waage steht.

    :arrow: ...wenn sie irgendwo länger stehen bleibt wird sie plakatiert.

    :arrow: ... im Sommer arbeitet sie auf einen Kreuzfahrtschiff - als Anker.

    :arrow: ... zu Karneval letztes Jahr hat sie sich ne Gardinenstange in den Hintern gesteckt und ging als Spießbraten.

    :arrow: ...wenn die rückwärts läuft, piept sie.

    :arrow: ...wenn sie ihre Titten auf den Rücken wirft, sehen sie ganz passabel aus.

    :arrow: ...dass ihn ihrem Bauchnabel keine Fussel sondern Pullover sind.

    :arrow: ...ihre Klabusterbeeren eignen sich hervorragend zum Fußballspielen.



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Blac Fate - 20.03.2007, 13:28


    :arrow: Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu!

    :arrow: Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak, Chuck Norris Wohnt in Oklahoma

    :arrow: Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!

    :arrow: Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

    :arrow: Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS.

    :D :D :D



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Doc Köllewood - 20.03.2007, 16:44


    Cock(a3ze) Norris macht Kölner Hiphop groß und keiner will mehr je Berliner Rap gehört haben...













    Ist unlustig
    Musste ich aber bringen



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Abeone - 20.03.2007, 18:43


    :lol: :lol: :lol: muha dahn du hast die besten, ich hab gut gelacht ey!!!
    die anderen sind aber auch fett!
    8)



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Biggy - 20.03.2007, 18:50


    :arrow: Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

    :arrow: Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    BigMo - 20.03.2007, 18:54


    hahahaha ich kam auch eben mim cracky gar nicht klar man. echt geile sachen !!!



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Clara - 20.03.2007, 20:13


    Die find ich auch toll :D

    Wenn Chuck Norris 0190er Nummern anruft, bekommt er keine Rechnung. Er hält den Hörer hoch und Geld fällt heraus.

    In der Bibel verwandelte Jesus Wasser in Wein. Aber danach verwandelte Chuck Norris den Wein in Bier.

    Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

    Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Ahnen sind heute als Giraffen bekannt.

    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

    Manche Kinder spielen Fußball mit einer Dose. Als Kind hat Chuck Norris Fußball mit einem Fass gespielt.

    Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.

    Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

    Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    DensusDahn - 20.03.2007, 21:36


    ey claraaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    hammer geile sachen! schade dass es nicht den smiley gibt der sich so gestört kaputtlacht :D



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    BigMo - 21.03.2007, 11:41


    ich hab auchn paar:

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten

    Chuck Norris kann nießen, mit offenen augen

    Chuck Norris war schon auf dem Mars. Das ist der Grund warum es dort kein Lebenszeichen gibt

    Chuck Norris kann eine 5-Minuten-Terrine in 30 sek zubereiten

    Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem Arm hoch heben ... auf dem erselbst sitzt

    Chuck Norris hat Zwiebeln zum weinen gebracht

    Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige

    Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    tesoro - 21.03.2007, 15:40


    :arrow: Chuck Norris hat schon bis Unendlich gezählt.... und zwar 2mal



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Clara - 21.03.2007, 16:26


    Chuck Norris braucht 20 Minuten, um sich 60 Minuten Film anzuschauen

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will

    Tsunamis entstehen, wenn Chuck Norris im Ozean seine Runden schwimmt


    so und mehr weiß ich nicht hehe :D



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Abeone - 21.03.2007, 18:40


    hahahaha :lol: :lol: geil, vorallem der mit dem film! 8)



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    SoulJah - 23.03.2007, 14:48


    wenn chuck norris ins wasser springt, wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris

    chuck norris KANN durch null teilen!



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Clara - 23.03.2007, 17:01


    Chuck Norris weiß warum da Stroh auf dem Boden liegt!!



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    uRi - 24.03.2007, 15:25


    Ich hab auch nen paar....


    :arrow: Als Chuck Norris mal furzen musste ist der Grand Canyon entstanden.

    :arrow: Zuerst gabs Chuck Norris dann das Universum.

    :arrow: Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.

    :arrow: Wenn es aussieht wie Huhn, schmeckt wie Huhn und riecht wie Huhn, aber Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist ES VERDAMMT NOCHMAL RIND!


    :arrow: Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    :arrow: Chuck Norris putzt seine Zähne mit Stacheldraht.

    :arrow: Chuck Norris benutzt Tabasco-Sauce als Augentropfen.


    checkt mal das http://www.cyablo.de/chuck/



    peace

    uRi



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Mahoni - 26.03.2007, 00:34

    chuck norris
    :arrow: wenn chuck norris spricht hört gott zu
    :arrow: Chuck Norris schläft nicht, er wartet! :-)
    :arrow: Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
    :arrow: Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!
    :arrow: Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!
    :arrow: Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.
    :arrow: Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Biggy - 29.03.2007, 12:08


    :arrow: Deine Mutter bekommt öfter was in den Schlitz als ein Sparschwein!

    :arrow: Was hat ein Hamburger vom McDonald's mit deiner Mutter gemeinsam? Beide sind fettig und kosten immer 1 Euro!

    :arrow: Deine Mutter ist so fett, dass sie 20-Zoll Felgen als Ohrringe trägt.

    :arrow: Was haben Drogen und Geschlechtskrankheiten gemeinsam? Beide kriegt man von deiner Mutter.

    :arrow: Deine Mutter hat so heftig behaarte Achseln das man denkt, sie hat zwei Hippies im Schwitzkasten.

    :arrow: Deine Mutter hat frueher aufm Bau gejobbt: als Abrissbirne.

    :arrow: Deine Mutter hat ihren Schluepfer bei Ebay versteigert. Die Deutsche Marine hat ihn gekauft und verwendet ihn nun als Hauptsegel auf der Gorch Fock.

    :arrow: Deine Mutter arbeitet auf'm Fischkutter als Gestank.

    :arrow: Deine Mutter ist so fett -> ihre Blutgruppe ist Schmalz.

    :arrow: Deine Mutter ist so fett, dass man sie bei der Oderflut als Deich benutzt hat.

    :lol:



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Clara - 01.04.2007, 22:50


    Einmal machte Chuck Norris einen Doping-Test. Als der Arzt kam
    und ihm sagte dass er
    positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: „Natürlich wird mein Urin
    positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?"


    chuck noris bekommt bei praktiker auf alles 20%.....
    .... auch auf Tiernahrung!!


    "Nicht Trinken-Lebensgefahr" steht nur deshalb auf jedem Behältnis für giftige Substanzen, weil Chuck Norris sehr böse wird, wenn man ihm seinen Drink wegsäuft


    Chuck Norris kennt die Antwort des Satzes
    '' Nachts ist es kälter als draussen'


    Chuck Norris isst keinen honig, Chuck Norris kaut Bienen!


    Warum ist die Banane krumm?...Sie verbeugt sich vor Chuck Norris!


    Sido fragte mal wer Chuck Norris sei, seitdem trägt Sido eine Maske



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Clara - 01.04.2007, 22:52


    und das benutzt er als klopapier:



    Re: Cuck Norris und deine Mutter Thread

    Fabes - 02.04.2007, 17:21


    Chuck Norris putzt bei mir Zu hause ok ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BezirkZwo.de

    99 Problems Remix - gepostet von Raw am Dienstag 17.07.2007
    Hot Remix 'o7 - gepostet von Raw am Dienstag 19.06.2007
    Aktion Sorgen Biggy - gepostet von Biggy am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cuck Norris und deine Mutter Thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)