Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Ace
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerecke & Forumtechnisches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar"

    Re: Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar

    Wild Ace - 20.03.2007, 08:15

    Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar
    Ich habe jetzt mal die Foren von 'Wild Kings Poker Brigade', das heisst 'Monday Hold'em', 'Wild Kings Members' und 'Spezial Pokerrunden' für alle Nicht-Registrierten gesperrt.
    Dazu muss man sich jetzt über mich registrieren (ich muss die Anmeldung freischalten). So kann sich nicht jeder Spacko registrieren der das möchte.

    Das schützt uns etwas vor ungewollten Spitzeln.

    Ich hoffe das ist auch in euerem Interesse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wild Ace's Pokerblog - Echtgeld Spiele - gepostet von Wild Ace am Mittwoch 04.04.2007
    Poker im TV - gepostet von Wild Ace am Dienstag 30.01.2007
    poker am Montag 12.03.07 - gepostet von B.E.M.I. am Dienstag 06.03.2007
    Poker am Montag, 28.05.07 - gepostet von Wild Ace am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung! - Foren teilweise nur noch für Members verfügbar"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)