ein kleiner Tadel

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner Tadel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harlekine - Annily2004 - navigator - babajaga
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner Tadel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner Tadel"

    Re: ein kleiner Tadel

    Harlekine - 20.03.2007, 15:18

    ein kleiner Tadel
    Alles in Allem finde ich Totalsurf fantastisch. Bin absolut begeistert über die zuverlässigen Auszahlungen. :D

    Aber ein kleines Manko gibt es denn doch und das ist die Mindestauszahlungsgrenze von 10$. An und für sich wäre die auch ok, wenn das gleich auf der Startseite dabeistehen würde. Neuanmelder sehen da doch nur, daß man auch mit 5$ upgraden kann und denken, das müsse für eine erste Auszahlung reichen. Wenn das dann nicht klappt und sie nicht kapieren, woran das liegt, werden sie (gerade bei ausländischen Mitgliedern) in verschiedenen Foren schlecht bewertet.
    Damit schneidet sich Totalsurf ins eigene Bein.
    Ich habe zwar jeden meiner Refs angeschrieben und ihnen erklärt, was Sache ist, aber ich weiß bei den meisten noch nicht mal, ob sie meine Emails überhaupt lesen. :?

    Ich fände es gut, wenn Totalsurf direkt auf seiner Startseite schreiben würde, daß das erste Upgrade mindestens 10$ betragen muß, wenn man sein Geld ausgezahlt bekommen will.



    Re: ein kleiner Tadel

    Annily2004 - 20.03.2007, 15:29

    Re: ein kleiner Tadel
    Harlekine hat folgendes geschrieben: Alles in Allem finde ich Totalsurf fantastisch. Bin absolut begeistert über die zuverlässigen Auszahlungen. :D

    Aber ein kleines Manko gibt es denn doch und das ist die Mindestauszahlungsgrenze von 10$. An und für sich wäre die auch ok, wenn das gleich auf der Startseite dabeistehen würde. Neuanmelder sehen da doch nur, daß man auch mit 5$ upgraden kann und denken, das müsse für eine erste Auszahlung reichen. Wenn das dann nicht klappt und sie nicht kapieren, woran das liegt, werden sie (gerade bei ausländischen Mitgliedern) in verschiedenen Foren schlecht bewertet.
    Damit schneidet sich Totalsurf ins eigene Bein.
    Ich habe zwar jeden meiner Refs angeschrieben und ihnen erklärt, was Sache ist, aber ich weiß bei den meisten noch nicht mal, ob sie meine Emails überhaupt lesen. :?

    Ich fände es gut, wenn Totalsurf direkt auf seiner Startseite schreiben würde, daß das erste Upgrade mindestens 10$ betragen muß, wenn man sein Geld ausgezahlt bekommen will.


    Hallo Harlekine,

    ich finde den Tadel - auch noch so klein - doch unangemessen. Jeder, der sich bei irgendeinem Anbieter registriert, sollte die FAQ vorher lesen. Da steht auch die Mindestauszahlungsgrenze gleich unter Punkt 1 drin. Totalsurf muss das gar nicht auf der Startseite stehen haben.

    Ich habe einmal den Fehler gemacht und nicht die FAQ gelesen und schon flatterte mir eine Rechnung ins Haus über €65,--. Da hatte ich auch gedacht, Anmeldung ist kostenlos.

    Wenn Du eine deutsche Webseite hast, kannst Du das doch dort schon einarbeiten. So habe nicht nur ich, sondern auch einige andere hier schon getan.

    Und ein Mindestupgrade von $8 würde da schon ausreichen.



    Re: ein kleiner Tadel

    Harlekine - 20.03.2007, 16:10

    ich denke, ein upgrade kostet 5$?
    Hallo Annily

    danke für deine Antwort. Das Problem ist, die wenigstens lesen die FAQ durch und ich habe einige Refs, die weder deutsch noch irgendwie besonders gut englisch können. Die sind mit den FAQ absolut überfordert. Wie gesagt, ich schreibe alle meine Refs an und erkläre ihnen alles (wenn sie antworten, bemühe ich mich auch, in ihrer eigenen Sprache zu schreiben), aber leider weiß ich bei den meisten ausländischen Refs nicht, ob meine Emails gelesen oder sofort als Spam verworfen werden. Das nur nochmal zur Erklärung.

    Anscheinend habe auch ich eine Sache falsch verstanden. Ich war bisher der Meinung, man kann nur in 5$-Schritten upgraden. Oder ist das so, daß, wenn man ein 8$-Upgrade macht, es nur für die 5$ die 10% gibt und die restlichen 3$ im Account liegen bleiben, bis es zur Auszahlung kommt?



    Re: ein kleiner Tadel

    Annily2004 - 20.03.2007, 16:18

    Re: ich denke, ein upgrade kostet 5$?
    Harlekine hat folgendes geschrieben: Hallo Annily

    danke für deine Antwort. Das Problem ist, die wenigstens lesen die FAQ durch und ich habe einige Refs, die weder deutsch noch irgendwie besonders gut englisch können. Die sind mit den FAQ absolut überfordert. Wie gesagt, ich schreibe alle meine Refs an und erkläre ihnen alles (wenn sie antworten, bemühe ich mich auch, in ihrer eigenen Sprache zu schreiben), aber leider weiß ich bei den meisten ausländischen Refs nicht, ob meine Emails gelesen oder sofort als Spam verworfen werden. Das nur nochmal zur Erklärung.

    Anscheinend habe auch ich eine Sache falsch verstanden. Ich war bisher der Meinung, man kann nur in 5$-Schritten upgraden. Oder ist das so, daß, wenn man ein 8$-Upgrade macht, es nur für die 5$ die 10% gibt und die restlichen 3$ im Account liegen bleiben, bis es zur Auszahlung kommt?

    nein, du kannst ab 5$ upgraden in jeder beliebigen Höhe und maximal 10,000 $. die 10 % gibts für die Gesamthöhe des Upgrade - bei $8 also täglich $0.8

    Aber wenn deine Refs weder deutsch noch englisch können, musst du in verschiedenen Sprachen Dolmetscher sein? Oder sie können sich nicht anmelden... - meine persönliche Meinung.



    Re: ein kleiner Tadel

    Harlekine - 20.03.2007, 17:11


    Wenn ich sie als Refs habe, haben sie sich ja schon angemeldet :lol:
    Ich versuche dann nur, das beste aus der Sache zu machen und sie entsprechend zu betreuen bzw. ihnen zu helfen. Das geht mit online-translator ganz gut, man muß nur ein paar mal hin und her übersetzen, um sicher zu gehen, daß auch genau das rauskommt, was man übermitteln will.

    Danke für die neue Info wegen des Upgrades, das macht die ganze Sache noch besser als bisher schon :D



    Re: ein kleiner Tadel

    Annily2004 - 20.03.2007, 17:17


    Ich würde dir empfehlen, hier doch öfter mal vorbei zu schauen, damit du dann immer auf dem neuesten Stand bist.



    Re: ein kleiner Tadel

    navigator - 20.03.2007, 20:51


    Ein Tipp von mir:

    ich habe mir angewöhnt, jedem Ref sofort nach Anmeldung eine Email zu schreiben in der das mit der Az ausführlich steht.

    Außerdem erkläre ich ihnen die wichtigsten Schritte (erst upgraden, dann surfen etc) in dieser Mail.

    Selbst wenn Totalsurf auf der Titelseite die Az nennen würde - die meisten Leute lesen das eh' nicht - oer verstehen nicht genug Englisch etc.

    Und eine persönliche Betreuung als Gegenleistung für die Ref-Provision ist sicherlich angemessen - heutzutage reicht es nicht mehr einfach nur einen Ref-Link zu haben. Zumal die User sich nach 14 Tagen auch aus deiner DL verabschieden können und sich später woanders neu anmelden können.

    Admin



    Re: ein kleiner Tadel

    Harlekine - 20.03.2007, 21:03

    Refs
    Hallo Admin,
    wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann kannst du sehen, daß ich genau dies tue :D
    Das habe ich übrigens von dir gelernt, denn genau so hast du mich bei Totalsurf begrüßt :wink:
    Da habe ich mich gleich so gut aufgehoben gefühlt, daß ich das von Anfang an mit meinen Refs auch jedesmal gemacht habe. Aber wie schon geschrieben, ich weiß nur, daß sie meine Emails wirklich lesen, wenn sie darauf reagieren und mir antworten.
    Liebe Grüße
    Harlekine



    Re: ein kleiner Tadel

    babajaga - 20.03.2007, 21:07


    Ja, da muß ich Klaus Recht geben. Nur seinen Link einzusetzen, ist nicht mehr ausreichend.
    Auch meine Refs bekommen eine "Begrüßungsmail", welche Ihnen genau erklärt, worauf sie bei Totalsurf achten müßen, um einer unangenehmen Überraschung aus dem Weg zu gehen.
    Auch informiere ich meine Downline in unregelmäßigen Abständen über eventuelle Neuerungen oder sonstiges und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren, was mir die Reaktion einiger meiner Refs bestätigt.

    babajaga
    TS-ID: 1307



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    http://rotatormaster.com/ - gepostet von fae_36 am Mittwoch 28.02.2007
    Wo ist der Bereich für neue innovative Wege ? - gepostet von AlterWolf am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner Tadel"

    Kleiner Geldsegen - steffi (Montag 07.06.2004)
    Kleiner Prinz - Tanja (Samstag 17.04.2004)
    Ingerimm - Ingerimm (Donnerstag 04.11.2010)
    Ivan hat nen Tadel bekommen :D - Julian (Donnerstag 22.04.2004)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    avatare!!!! Bitte kleiner!!! - CorsaBaby (Samstag 03.07.2004)
    kleiner crash... - gandalf4ever (Sonntag 22.07.2007)
    Ein kleiner Junge.... - Manili (Dienstag 11.05.2004)
    mein kleiner wird neu eingekleidet - black_devil (Sonntag 06.01.2008)
    Skripte und Unterlagen - K (Donnerstag 11.11.2010)