Als die neue Pilotin kam

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Als die neue Pilotin kam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kurzgeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als die neue Pilotin kam
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als die neue Pilotin kam"

    Re: Als die neue Pilotin kam

    gina1991 - 20.03.2007, 16:31

    Als die neue Pilotin kam
    Hinweis: Dies ist meine erste und bis jetzt auch einzigste Story.


    Als die neue Pilotin kam

    "Guten Morgen ihr Lieben. Das ist Biggi Schwerin. Sie ist die neue Pilotinder B-Crew.", sagte Ebelsieder. "Hallo!", sagte die braunhaarige, ca. 1,68m große Frau leise.
    "Hallo, ich bin Gabi, die Notärztin des B-Teams.", stellte sich Gabi vor. Nachdem sich alle vorgestellt hatten, fragt Thomas: "Soll ich Dir jetzt einmal die Basis und den Helicopter zeigen?" "Ja, gerne!", antwortete Biggi nur.
    Also Thomas gerade fertig war der neuen Pilotin den Hangar zu zeigen, dröhnte auch schon der Lautsprecher.
    Sofort sprangen Michael, Peter und Thomas auf und rannten zum Helicopter.
    Auf dem Heimflug vom Krankenhaus sagte Michael: "Die gefällt Dir, was Thomas?" "Wieso? Wer denn?" "Na die neue Pilotin, Biggi." "Ich weiß nicht wovon du redest." "Na komm schon Thomas. Ich hab doch gesehen wie Du sie die ganze Zeit anguckst." Doch Thomas stritt es die ganze Zeit ab.

    Mittlerweile arbeitete Biggi schon 3 Monate bei Medicopter 117. Auch sie hatte sich sofort in Thomas verliebt, als se ihn das erste Mal sah.
    Mit der Zeit wo Biggi schon auf der Basis arbeitete, sind auch Biggi und Gabi die besten Freundinnen geworden.
    Eines Tages ging Biggi leise an die Salzach und setzte sich an den kleinen Bach.
    Thomas der das gesehen hat, ist in paar Minuten zu später zu Biggi zur Salzach gelaufen und hat sich neben sie gesetzt. Nachdem sie ein paar Minuten nur schweigend da saßen, fragte Thomas: "Was ist heut los mit Dir?" Doch bevor Biggi antworten konnte ging schon wieder die Alarmsirene los.
    Als Thomas Abend vom Einsatz zurück kam, war Biggi schon nach Hause gefahren.
    Traurig ging er in die Basis und entdeckte dort einen Zettel auf dem Tisch auf dem stand:

    Hi Thomas,
    du hast mich gefragt, was heut mit mir los ist.
    Ich habe mich in Dich verliebt, Thomas!
    Schon als ich Dich das erste Mal gesehen habe.
    Biggi
    Am nächsten Tag ging Thomas sofort zu Biggi um mit ihr zu reden.
    "Ich habe deinen Brief gelesen! Und ich habe mich so wie du am ersten Tag in dich verliebt."
    Nach diesem Satz schauten Sie sich kurz in die Augen und fingen an sich leidenschaftlich zu Küssen.


    The End



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Nächtliche Sendezeit - gepostet von Cliff am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Als die neue Pilotin kam"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)