Richtlinien zur Modellierung für das Release!

X - The Conflict
Verfügbare Informationen zu "Richtlinien zur Modellierung für das Release!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon2000x - Steff - Gimminy - SG-2
  • Forum: X - The Conflict
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Board
  • aus dem Unterforum: Ideen und Kreatives
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richtlinien zur Modellierung für das Release!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richtlinien zur Modellierung für das Release!"

    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    dragon2000x - 20.03.2007, 18:56

    Richtlinien zur Modellierung für das Release!
    Hallo, allerseits...

    Erstmal ein bisschen Mitleid ernten, frei nach dem Motto Time is running Out...
    Ich habe im Letzten Monat täglich nur 4 Stunden Schlaf gehabt, von 8 bis 16 uhr arbeiten und von 17 uhr bis 3 uhr morgens an xtc gearbeitet.

    Diese Richtlienen müssen fürs design UNBEDINGT eingehalten werden:

    1. Möglichst Originalgetreu nach den X-T Modellen von http://www.klarix.de/xbtf/en/XPictures3.html

    2. Bestmögliche Polygoneinsparung

    3. Formate sind folgende möglich: .3ds, .x und .b3d

    4. GameMaster-Bewerbungen werden ab JETZT per PM an mich angenommen

    5. Planeten und Asteroidengürtel unbedingt trennen, wegen Abbau

    6. Sprungtore bitte in 2 Versionen: HiPoly und LowPoly



    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    Steff - 20.03.2007, 20:30


    möglicht genau x-t? hm... ich hab jetzt schon zimlich viel arbeit int modelle gesteckt,die nicht wie in x-t aussehen.müssen die umbedingt orginalgetreu sein? da könnten wir die gleich importen und wären fertig.



    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    Gimminy - 26.03.2007, 23:12


    ich denk ma die schiffe sollten anders aussehen als in x-t
    denk wenn man alle spiele gespilet sieht man das die schiffe von X-btf und X-T einen unterschied haben und von X-t auf X² dratsischer neubau xD
    X2-X3=????



    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    Gimminy - 26.03.2007, 23:13


    @dragon:

    Der GM was hat er genau so für aufgaben und womit soll er sich auskennenO_o ?



    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    SG-2 - 09.04.2007, 01:39


    GM heist wie schon oben geschrieben Game Master und was das heist sollte klar sein, und um es kurz zu sagen ichdenke du solltest die momentanen bugs kennen und vlt sogar ne lösung parrat haben sag ich ma wenn ein da is oder wenn ein bug gemeldet wird weiter leiten usw., dann sollteste den noobs helfen können d.h hilfe stellung geben zb. wie man am besten anfangen sollte also keine genauen tips oder so geben nur was ratsam wäre, dann solltest du dafür sorgen also net nur du sonder GM algemein, das sich alles ruhig verhält das heist wenn einer rumschimpft alle anmeckert , das du mal ein kleine s wörtchen sagst usw. und wenns soweit kommt entweder bannen oder wennde ds net kannst zumindestens den jeweiligen admin melden, dann denke ich solltest du recht gut englisch können weil wie gesagt ,musst du noobs auch manchmal helfen usw. und da können vlt auch englische mit dabei sein ka wie weit ihr das game bekannt machen wollt oder könnt , so hoffe ich habe jetzt nix falschen gesagt aber so isse mir bekannt was so ein GM machen kann soll.



    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    dragon2000x - 09.04.2007, 12:57


    Im Allgemeinen Stimmt SG-2's Antwort, doch zum besseren Verständnis poste ich hier nochmal die komplette aufgabenliste eines GM.

    Primar: GM = GameMaster
    GM's sind keine Götter sondern Helfer, die Spielern aller Sprachen (ja Wir haben bereits 2 Englische und einen Französischen Fan) helfen. Kontaktiert werden diese GM's durch ein Ticket, ähnlich zum Flüstern.

    1. GM's Haben von Anfang an Das Terraner M2 Mit Tarnfunktion, dürfen es aber nicht als Spielcharakter einsetzen, denn als GM hat man grundsätzlich mindestens 2 Charaktere.

    2. GM's Werden später mindestens einer immer online sein.

    3. GM's sollten mindestens 2 Sprachen können

    4. GM's bekommen automatisch den Moderatorstatus hier im Forum

    5. Bei Streits zwischen 2 oder mehr Spielern hat ein GM einzugreifen und für beide Seiten zu schlichten.

    6. Direkte Hilfe (z.B. Feuerschutz geben, Geld geben) ist nicht erlaubt



    Re: Richtlinien zur Modellierung für das Release!

    SG-2 - 09.04.2007, 14:43


    Jo besser hät ichs auch net beschreiben können ^^, jo kann man sich eigentlich für den Posten bewerben, würde ich gerne machen kann englsich recht gut und deutsch denke ich auch ^^, soll ich des dann bei bewerbung reinschreiben und das wird dann richtig informativ hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X - The Conflict

    ein paar neue modelle - gepostet von Steff am Sonntag 18.03.2007
    [Teamspeak Sponsor] STERHOKE - gepostet von sterhoke am Samstag 03.03.2007
    Hi Bewerbung zum test - gepostet von SG-2 am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Richtlinien zur Modellierung für das Release!"

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Richtlinien zu den Börsenansagen - skorpadmin (Montag 02.04.2007)
    S.T.A.L.K.E.R. (Release: 03.08.2006) - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Richtlinien - katara (Freitag 17.08.2007)
    06.07.2007 - "Of Quiet Walls" Record Release Party - dr_Hamm (Montag 02.07.2007)
    BF2 Release! - -=BaN=-bigblue (Donnerstag 23.06.2005)
    Release - the.roflez (Montag 25.06.2007)
    Tactical War Mod Beta Release - TobiK (Mittwoch 19.10.2005)