RC-Forum und Mantamanni

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "RC-Forum und Mantamanni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: macca - nitrofahrer - Kommisar - robsi1993 - schattenparker - Specter-nico - carson-drive - v.chris - nitrobene - Littledevil - Ulf689 - rex-x_driver - moses01 - mushroom - darkwiesel1 - SpeedCat
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Lästerecke
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RC-Forum und Mantamanni
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RC-Forum und Mantamanni"

    Re: RC-Forum und Mantamanni

    macca - 20.03.2007, 15:29

    RC-Forum und Mantamanni
    Hallo!

    erst ne halbe Stunde hier und schon am lästern, ich bin unmöglich, was?

    Nein, mal ehrlich: Ich habe zum Glück den Link zu diesem Forum hier gefunden. Das RC-Forum hat mich extram angekotzt, die ganz Commiunity dort hat nur zwei Sachen im Kopf:
    Erstens
    dich vollzuschnauzen was du dir denn einbildest einen 28er Motor in den Specter einzubauen "in einen buggy gehört ein 21er rein, nichts anderes"
    Zweitens
    über unseren Specter herzuziehen wann sie können. Immer lese ich nur das der nichts aushält und total schlecht fährt und auseinanderfällt etc. KEINER von denen die diesen Schrott schreiben haben einen Specter, erlauben sich aber ein Urteil über unser wunderbares Auto zu fällen.
    Stark hervor sticht dabei dieser "Mantamanni": Immer mit seinen dummen sprüchen da wenns um den Specter und z.B. eine höhere Motorisierung geht. Auch nachdem ich mehrmals schon über die extreme Haltbarkeit des Chassis vom Specter eine Laudatio gehalten habe ignnoriert der meine Kommentare völlig und schreibt weiter seinen Schrott.

    Ich werde demnächst mal einen Thread aufmachen,
    "LASST UNSEREN SPECTER IN RUHE" oder so ähnlich. Dann sag ich da mal richtig meine Meinung. Ihr seit alle eingeladen mitzumischen...

    Gruß Tino



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    nitrofahrer - 20.03.2007, 15:42


    also ich find zwar das in nem buggy .21er motor reingehört aber des mus jeder selber wissen
    aber die soll ihr fresse halten das der KOD 2 ja so super is mir können ja ma beide 5 meter fallen lassen und schaun welcher mehr kaputt ist
    also bei dem last unseren specter in ruhe trehat würde ich ja auch mitmachen aber ich brauch meinen login für den chat drum geh des net aber ich mach ma nen specterchat ich mus nur ma auf die suche gehen wo



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    Kommisar - 20.03.2007, 15:45

    Re: RC-Forum und Mantamanni
    macca hat folgendes geschrieben: Ich werde demnächst mal einen Thread aufmachen,
    "LASST UNSEREN SPECTER IN RUHE" oder so ähnlich. Dann sag ich da mal richtig meine Meinung. Ihr seit alle eingeladen mitzumischen...

    Gruß Tino

    ich bin dabei,heise dort "vollgas", nja ich besitze keinen specter mehr,trozdem find ich es auch voll zum kotzen wenn anderen wie z.b über den rex-x lästern nur weils von conrad ist, der originale hersteller ist GV(ablürzung):
    >> http://www.cbmodels.co.uk/xcart/manufacturers.php?manufacturerid=31

    (GV= englischer hersteller)

    nja ich bin auf jeden fall dabei, sag einfach bescheid



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    macca - 20.03.2007, 15:56


    Hi!

    freut mich das hier gleich Resonanz ist, ich bin wohl nicht der einzige der das mit dem Rc-Forum so sieht.

    @nitrofahrer: Genau das meinte ich doch, jeder muss das selbst wissen. Ich fahre zwar auch Rennen, aber zum Spaß haben ist eine Übermotorisierung doch klasse.

    Na ja, immer weiter her mit den Meinungen zum RC-Forum!^^

    Gruß Tino



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    robsi1993 - 20.03.2007, 16:25


    ich sehs auch so denn ich bin auch im rcforum angemeldet!!



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    robsi1993 - 20.03.2007, 16:40


    außerdem ist das rcforum EXTREM LANGSAM!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

    bei mir dauert das einloggen schon 2 min. :n21:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    schattenparker - 20.03.2007, 16:47


    Ich habe irgendwo ein Video von der Modellbaumesse Sinsheim gesehen da machen verschiedene Fahrer Sprünge einer hat den Specter und fährt von Anfang bis Ende obwohl der manchmal krass landet bleibt der Specter heil. Ein anderer landet richtig und trotzdem Querlenker kaputt. Überall ging was kaputt außer beim Specter habe selber gestaunt. :lol:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    Specter-nico - 20.03.2007, 17:02


    Joa Naja das RC-Forum ist schon hilfreich, aber naja seit einigen Wochen ist der Server verdammt langsam geworden...

    Als ich mich da angemeldet habe, war ich nen totaler noob, aber seht mich an^^ ich bin ein Mod in nem Specterforum geworden!!!!

    Naja Dieser Gryzzly ist denke ich mal nen ganz vernünftiger. aber Mantamanni kotzt mich langsam auch an. @ macca ich bins Nicomit16%...


    Naja ich habe ja auch mein eigenes Forum eröffnet und würde auch gerne mit dem Specterforum ne Partnerschaft machen.



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    schattenparker - 20.03.2007, 17:24


    Ah.... ich habe das Video gefunden: http://www.myvideo.de/watch/1079340 .



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    robsi1993 - 20.03.2007, 17:41


    der hat sogar noch nen 3,5ccm force drinne!
    also kann force nicht so schlecht sein, wie immer alle behaupten obwohl sie noch nie mit nem force gefahren sind.

    (hab das bei der carson homepage gesehen dass der nen force drinne hat)

    mfg



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    Specter-nico - 20.03.2007, 18:01


    naja^^ der Specter ist ab 1:44 nicht mehr zu sehen XD



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    carson-drive - 20.03.2007, 18:14


    also ich bin auch im rcforum, heisse da gleich wie hier und mit Mantamanni hatte ich auchschon schlimme disskusionen, er ist einfach etwas einseitig und verbort in seine theorien, wenn man ihnm begegnen will, muss man gute argumente auf lager haben.



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    v.chris - 20.03.2007, 19:04


    Jo bin auch dort und heisse dort auch so wie hier.
    Aber eigentlich würd garnicht so schlimm übern Specter geredet denn immer wen ein Anfänger dort nach einem einschteiger buggy fragt sagen fast alle SPECTER selbst Gabgab und auch Manni, den ich eigentlich ziemlich nett finde...



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    robsi1993 - 20.03.2007, 19:09


    also manni finde ich auch nett



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    nitrobene - 20.03.2007, 19:12


    das video ist von mir ich war auf der messe und hab das video gemacht des war noch voel länger wie die die fahren.
    der tank ist einmal leer gewessen.
    selbst nemesis oder andere modelle die normalerweise stabilder als specter sind sind kaputt gegangen ich habe mit dem dem den specter gehört gesprochen.
    am samstag ist er einmal voll vorne auf die stossdämpfer aus 6 m
    und nichts ist passiert.
    er ist die ganze zeit gefahren echt top.
    nitrobene



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    v.chris - 20.03.2007, 19:14


    bene welches Vid?



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    robsi1993 - 20.03.2007, 19:16


    7 beiträge vor dem hier...... :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    v.chris - 20.03.2007, 19:18


    lol
    shit bin ich doofff :bindagegen:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    Littledevil - 20.03.2007, 19:45


    schattenparker hat folgendes geschrieben: Ah.... ich habe das Video gefunden: http://www.myvideo.de/watch/1079340 .
    ich war auch da, bei nem vulcano ist bei einem sprung die ganze vordere aufhängung kaputt gewesen, aber sonst hat sich der specter gut geschlagen...



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    Ulf689 - 20.03.2007, 19:50


    also erstmal, Ich bin bei der Sache mit dem RC-Forum dabei (Ulf689). Macca, kannst mir nen Link schicken, wenn du den tread eröffnest??
    Geiles Video :gut: :gut:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    nitrofahrer - 20.03.2007, 20:41


    schattenparker hat folgendes geschrieben: Ah.... ich habe das Video gefunden: http://www.myvideo.de/watch/1079340 .
    des ertse ma wo man specter sieht bleibt er fast an der decke hängen löl


    ich sag nur anschauen und loslachen http://www.rc-forum.de/showthread.php?t=161589



    //Edited by Specter-Nico
    Kommentar ich habe deinen Doppelpost mal zusammengefasst :gut:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    macca - 20.03.2007, 23:32


    Hallo Leute!

    meine Güte, da habe ich ja was losgetreten!
    Es soll denen auf jeden Fall mal gezeigt werden das wir uns das nicht gefallen lassen. Andererseits finde ich es durchaus ebenfalls durchaus legitimiert: Die würden auch nicht anders reagieren wenn einer nach nem Savage fragt und ich den in Grund und Boden stampfe, auch wenn sich das bei denen viel Niveauloser zeigen würde und nicht richtig wäre, denn: Der Savage hält nicht viel aus, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, genauso wie ich sagen kann das der Specter extrem viel aushält!

    Den Link zum Thread schreibe ich dann hier rein, ich würd mich dann über eine rege Beteiligung freuen.
    @Nitromit16%: Alles klar, schon wiederekannt!

    Danke Leute! Das hier ist mal ein vernünftiges Forum!

    Gruß Tino



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    rex-x_driver - 20.03.2007, 23:38


    welches forum meinst du


    rcforum.de
    oder
    rc-forum.de

    ?? :n169:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    macca - 20.03.2007, 23:47


    Gemeint ist das rcforum.de, das andere kenn ich nur vom Namen, meine Erfahrungen betreffen auch nur das rcforum.de

    Nichts gegen andere!

    Aber euer Thread da ist lustig, nicht negativ gemeint jetzt... :gut:

    Gruß Tino



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    moses01 - 21.03.2007, 03:42


    Jawohl der meisten Meinung bin ich auch ich bin zwar bei den Da-Racer und informativ ist das Forum auch aber das RCFORUM ist verdammt Lahm so das ich meistens wen ich mal dort vorbei schauen will Lieber die Kiste wider aus mache und so manche gehen einem mit ihrem Allwissenden Gehabe und immer Recht gehabe ziemlich auf den Sack.
    :bindafür: :respekt: :gut:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    carson-drive - 21.03.2007, 14:44


    also gabgab finde ich auch sehr nett und manni auch, nur wenn er wieder in seine verbohrten theorien einfädelt, brech ich meistens ab. :totlachen:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    Kommisar - 26.03.2007, 21:12


    wann gehts los, ich rast gleich aus, ich wart 5 verf**** minuten das endlich diese eine fenster öffnet,
    des h**forum ist sowas von lahm ,des sollnst gleich löschen. :bindafür: (rcforum)

    :flush



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    carson-drive - 26.03.2007, 21:18


    aber echt, bei mir auch :dumm: :dumm:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    mushroom - 26.03.2007, 21:26


    ja, ja, ja ich bin da auch. manchmal geht das genz schnell und manchmal dauert das Stunden........



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    nitrofahrer - 27.03.2007, 19:53


    so eute jetz bin ich echt sehr sehr sauer auf des scheis forum hab jetz ne verwahrnung bekommen hier ma der text den ich bekommen habe
    Hallo nitrofahrer,

    Sie haben im Forum RC-Forum <http://www.rc-forum.de> einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

    http://www.rc-forum.de/showthread.php?p=715057 <showthread.php?p=715057>

    Grund: Spam - Beitrag ohne Inhalt z.B. Bemerkung
    --------------
    Hallo,

    (siehe Hinweis im Posting)


    ciao
    Elias
    --------------

    Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

    Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

    Mit freundlichen Grüßen

    RC-Forum <http://www.rc-forum.de>

    und des habe ich geantwortet

    was soll daran den spam sein es war nur eine frage und langsam find ich es eine unverschämtheit habt ihr euch jetz einen rausgesucht über den ihr herzieht weil euch mein nickname net passt oder so

    also ich find echt des forum wird untergehn wegen jedem scheis bekommt ma ferwahrnungen und so zeug :dumm: :dumm: :dumm:



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    darkwiesel1 - 27.03.2007, 20:22


    Also was ich lustig an Mantamanni finde ist seine Kaufberatung

    :trottel:

    1.Also man sucht nen Buggy

    Mannis Antwort Kauf dir nen Savy XSS nur der ist gut

    2.Man will einen Truggy

    Mannis Antwort Kauf dir nen Savy XSS nur der ist gut

    3.Man will ein Monster

    Mannis Antwort Kauf dir nen Savy XSS nur der ist gut



    Was vielleicht interessanter ist als seine Posts ist sein Xss Testbericht jeder der die armen Karos geshen hat die er "fährt" weiß das er Autos nicht fährt sondern sie mutwillig Zerstört.

    Er hat halt zu viel Geld und nimmt nur HPi wirklich wahr.

    Ich bin durch das RC Forum draufgekommen das der Specter gut ist.ALso hol ich mir einen Thor mit dem selben Chassis ich brauchs ne Nummer größer



    Re: RC-Forum und Mantamanni

    SpeedCat - 31.03.2007, 20:54


    hi mich nevt das rcforum auch wegen den lange wartezeiten
    mantamanni soll : :fresse:

    und so ein paar andere auch !
    gut das es macca gibt sonst hätte ich nicht
    so einen geilen specter wie ich ihn habe !

    die wollten mir mit nem 28er motor ne 20er glocke andrehen !
    und ich meine : :fresse:

    als ich (als der specter noch nicht so bekannt war)
    mich zwischen rex-x und specter enrscheiden wollte hat manni gemeint carson und conrad sind scheisse
    kauf dir nen protos :
    ``wegen dem potenteren motor``
    jetzt sagt er als jemand nach nem guten specter-motor fragt und ich sage das ich einen 28er emfehle da diese zuverlässig laufen und viel power haben (eigene ehrfahrung) das man meinen post nicht kommentieren müsse da das sowieso alles scheiße ist was ich laber (denkt ihr der bekommt ne verwahnung ??? neee !! :trottel: )
    aber mir emfiehlt er den buggy mit 28er motor zu nehmen !! und wieder sag ich :fresse: und als ich ihm das argument bringe du hast mir nen protos emfohlen sagt er der hat nen schlechten motor drinnen weil der abgespekt ist (hat das was mit dem thema zum tun ? :trottel: )

    oder auch die rca motoren sein savy ist der schnellste mit dem rca bw un jetzt wo der motor putt ist ist sei savy mit glaube jetzt hat er nen lrp der schnellste
    ich könnte noch bestimmt 5 solche beispiele nennen allein über manni !!

    ps gute idee mit dem thread !

    mfg ( :lol: nicht an manni :lol: )

    SpeedCat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter läuft nicht - gepostet von mxstoni am Mittwoch 24.10.2007
    Bremsentuning Specter - gepostet von Max Merkel am Montag 25.06.2007
    Kurzschluss im Vorglühstecker??? - gepostet von Max Merkel am Freitag 13.07.2007
    Schnäppchen gemacht ;-) - gepostet von Solkane am Dienstag 15.05.2007
    Weihnachtsreifen zersplittert - gepostet von specter am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RC-Forum und Mantamanni"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)