Herr Altmayer im Krankenhaus

Blow&Go
Verfügbare Informationen zu "Herr Altmayer im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Hendi - Mark - Thomas - Nadja - Jojo - fabsi
  • Forum: Blow&Go
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Altmayer im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Altmayer im Krankenhaus"

    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Max - 20.03.2007, 17:51

    Herr Altmayer im Krankenhaus
    Herr Altmayer wird wohl noch ne Weile der Schule fernbleiben. Wenn wir also keine Vertretung kriegen (und so siehts ja nicht aus), schlag ich vor, dass wir uns, um die "Firmengeschäfte" nicht auf Eis zu legen, trotzdem in den ausfallenden 5. Stunden montags zu treffen.
    Und außerdem wärs nett, wenn wir dem Al ein Kärtchen oder so schreiben... aber mehr dazu nächsten Montag.



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Hendi - 20.03.2007, 17:57


    bisher sind wir auch gut klar gekommen ohne montags firmenbesprechung zu haben warum sollen wwir des jetzt einführen?



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Mark - 20.03.2007, 18:27


    Das mit dem Treffen is mir egal .. bin ned begeistert aber wenn es muss .. ! die karte fänd ich ok .. (mündliche note etc ;D)

    Max du kaufst eine ;D



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Max - 20.03.2007, 19:59


    Also ehrlich... bisher haben wir uns immer im Unterricht besprochen... des geht jetzt nich mehr, also müssen wir ne Alternative suchen. Und es wird keinen umbringen, da ne halbe Stunde oder so dazubleiben - müsst ihr euch schon nich umgewöhnen :P
    Es läuft eh fast nix mehr, und mit dem Umstand bin ich nich wirklich zufrieden.



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Thomas - 20.03.2007, 20:28


    Wann ist denn mit der Rückkehr von Herr Altmayer zu rechen?? Weiß man das schon??



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Hendi - 20.03.2007, 22:24


    8 wochen klinik dann noch reha zeit vorher pfingsten sicher net



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Nadja - 22.03.2007, 15:07


    Ne vertretung gibts net oder wie?
    Wie is des dann jetzt eigentlich mit der verschobenen arbeit? schreiben wir die direkt nach den ferien?
    weil ewig lässt sie sich wohl au net verschieben :? ...aber eigentlich wärs schon ganz toll wenn der Altmayer nochmal was dazu sagen würde!



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Hendi - 22.03.2007, 18:43


    wie soll der was sagen, aussen krankenhaus hierher hinken, der brichts sich nur noch den anderen fuß (ps: fußballplatz vorem krankenhaus)



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Jojo - 22.03.2007, 18:48


    Da haben wir ja Glück, dass wir im Zeitalter des Telefons leben. Früher hätte er noch ein Feuer machen müssen (für Rauchzeichen) oder eben so wie Hendi meint her hinken.
    Außerdem haben wir doch mit Fr. Nonnenmann den perfekten Kurier.



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Mark - 26.03.2007, 13:43


    Undglaublich was der Johannes da für einen Scheiss schreibt!



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    Max - 27.03.2007, 20:32


    Nochmal für alle zum Nachlesen: MORGEN IN DER ZWEITEN STUNDE TREFFEN WIR UNS

    Und bitte jammert nich weiter rum, ich weiß, ihr seid so arm dran, weil euch euer wohlverdienter Schlaf genommen wird... o_O



    Re: Herr Altmayer im Krankenhaus

    fabsi - 27.03.2007, 23:22


    mal was allgemeines:

    1.hab ihm doch schon vor längerem auf band gesprochen im namen von allen, dachte des hättn alle mitbekommen... naja die "nicht-wendeplattler" habens echt nich mitbekommen die idee is da mal entstanden... aber karte könnt ihr ja trotzdem machen...

    2. vertretung is sicher nich möglich, bin doch in der shculkonferenz da wird sowas ja auch besprochen, also des is nich vorgesehen und da es in BW kaum wirtschaftslehrer gibts gibts des eh nich, einzige möglichkeit wäre dass die nonnenmann erdk stunden abgibt und dafür unsern kurs macht, aber die meint des wär unnötig man kommt trotzdem mim stoff durch (hab die demletzt im gang getroffen, den rest könnt ihr euch denken)

    3. also im moment is der al 8 wochen krank geschrieben, aber weil der hendi gemeint hat reha etc bis pfingsten, des denk ich eigtl eher ent dass der so lang net da is weil therapie macht er ja jetzt schon und der is ja net totkrank aber man weis ja nie...
    also wenns länger dauert--> hab eh öfters mal n treffen mim bleichi dann kann ich ihn immernoch drauf ansprechen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blow&Go

    Messebesuch - gepostet von Max am Montag 16.04.2007
    Protokolle - gepostet von Mark am Freitag 22.12.2006
    fotos - gepostet von fabsi am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Altmayer im Krankenhaus"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)