Monderschaffung die 2.

eScape
Verfügbare Informationen zu "Monderschaffung die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rescue - somali - Dom
  • Forum: eScape
  • Forenbeschreibung: eSc
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monderschaffung die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monderschaffung die 2."

    Re: Monderschaffung die 2.

    rescue - 20.03.2007, 15:07

    Monderschaffung die 2.
    Suche jemanden der mit meine leichten Jäger zum Mond schießt. Koords sind 5-498-6 Zeit währe mir egal nur schön wenn bis zum WE fertig. Kosten wie Deuterium und schaden übernehme natürlich ich. Pls Ingame an toto. THX



    Re: Monderschaffung die 2.

    somali - 20.03.2007, 16:12


    nachdem mir selbst erst unfreiwillig ein mond geschossen wurde, kann ich momentan max. 65 schlachter, 25 kreuzer anbieten und 10 bomber.

    wenn noch jemand mitmacht, wär ich auch wieder dabei...

    mfg
    somali



    Re: Monderschaffung die 2.

    Dom - 20.03.2007, 17:01


    also die Fleet dazu hätte ich zwar, aber keinen Plani in G5
    Und das Umstationieren meiner 400 SS kostet schon bei 10% Speed 140k Deut. Da das dann ja nur eine Strecke ist, der Angriff an sich noch dazukommt und der Rückflug, glaube ich kaum, dass du das bezahlen willst.
    Frag doch mal in der Gegend jemanden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eScape

    Vorstellungen - gepostet von -Impulse- am Samstag 28.10.2006
    Raiden - ein Drama in drei Akten ! - gepostet von somali am Mittwoch 24.01.2007
    Fusion - gepostet von Anonymous am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monderschaffung die 2."