Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oscuridad del Fuego - Summernight Star - Veneno Dulce - Cosima of Soul - Nagashia´s Abiyah - Taariy al Zuhrah - Fanfarrón - Ange de la vérité - Gazin - Héroe del Cielo - Shaah al badia qualb - Halik Dahuuk - Taljiy Shikuulaata - Miriya - Puesta del sol - Waly al Ahd - Maisha al'badijah - Ghost Bride - Libell - Badawi - Al Wahiida da' wa Farah - The First Step - Nasmat
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 230
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!"

    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 20.03.2007, 20:45

    Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!
    Sharifa Mahfouza:

    Das fell Sharifas schimmerte silbern im leichten licht der sonne das hier und da durch die Wolkendecke brach. Ihre samtigen Nüstern prusteten die warme Luft aus den prall gefüllten Lungen. Ihr edler Kopf sah kurz zurück, keiner war zu sehn, als ihr Blick wieder nach vorne ging schlug ihr eine woge fremder gerüche entgegen. Sie viel von einem donnernden gallopp in einen schwebenden graziösen Trab.

    Dein ist das Blut jener Ahnen Sharifa.
    Dein ist die Aufgabe adelig zu sein!
    Nihct anderes darf dir in den Sinn kommen..
    Nichts...

    Stimmen aus der Vergangenheit drangen an ihr Ohr, war es ihr doch verboten gewesen, und doch hat sie es gemacht nun musste sie mit der konsequenz leben die sie selbst entschieden hatte...
    Ihre dunklen glänzenden augen sahen sich die neue umgebung an. Es lag eine glanz in ihnen anders als alles zuvor...
    Sharifa Mahfouza säuselte der wind
    Sharifa, adelig Beschüzte...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Summernight Star - 20.03.2007, 20:47


    Er nickte abwesend..."Algasoor" kurz lies er seinen Blick wieder durch das Tal gleiten,sah dann wieder zu der Stute..."Freut mich" er zwang sich zu einem unbeschwerten Lächeln , lies kurz seinen Blick über sie schweifen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 20.03.2007, 20:54


    Skeptisch hob sie ihren Blick. Ihre dunklen Augen waren direkt vor den seinen... Nur einige Zentimeter lagen zwischen einer Berührung der beiden. "Das werde ich noch früh genug", antwortete die Schwarze lieblich und dennoch loderten in ihren Augen Flammen des Hasses...
    Früh genug...

    Farasha
    Die fuchsrote Stute ging nachdenklich am Seeufer entlang. Schon die letzten Tage war sie wieder allein gewesen, doch es war besser... Hatte sie nun ihren Kopf freier? Sie hob ihren Blick gen Himmel empor, sah die Sterne leuchten. Gott, warum schenktest du mir ein so verdammtes Leben, geprägt von Kummer und Leid? Warum? Warum nahmtest du mir mein Gedächtnis? Ich frage dich, doch du antwortest nicht...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Cosima of Soul - 20.03.2007, 20:56


    GWINEVER
    Langsam setzte die stute einen huf vor den andern.. der boden unter ihren hufen veränderte sich.. sand wurde zu fels und nun fels zu gras.. sie stand wieder hier wo sie schon einmal war.. im tal der horses of heaven.. alles schien so vertraut und dennoch so fremd... leise wieherte sie, kannte sie hier noch jemand?

    GRANDE
    sprechen, muss mit mama sprechen... mama fragen.. mama erzählen, mama alles glaube... wo ist mama? leise drang das noch kindliche wiehern von ihm durch das tal

    <--
    die edle stute stand mit gespitzen ohren auf einer kleinen erhebung, alles um sie nahm sie war.. nichts entging ihren ohren.. ihre muskeln waren angespannt.. und dennoch etwas war anders.. seit langem war cosima wieder richtig glücklich. vielleicht sogar das erste mal?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nagashia´s Abiyah - 20.03.2007, 21:00


    Gazin:Ich stand in einiger entfernung zum see unter ein paar bäumen, beobachtete nachdenklich die fuchsstute die am seeufer entlanglief. Meine Ohren waren steil nach vorne gerichtet, mein blick ruhte auf der stute und meine Mähne tanzte sachte im wind. langsam setzte ich mich in bewegung, trat aus dem schatten der baumkronen hervor und machte farasha mit einem leisen brummeln auf mich aufmerksam.
    Da sind all diese Risse
    Ein Riss aus Sonnenlicht
    Ein Riss im Spiegel
    Auf deinen Lippen
    Es ist der Moment eines Sonnenuntergangs am Freitag
    Wenn unsere Gespräche sich verfahren
    Ich bin nicht tot
    Sondern lasse mich nur treiben
    Ich weiß nicht wies weitergehen soll
    Auch wenn wir uns langsam wieder näher kommen…



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Cosima of Soul - 20.03.2007, 21:09


    ASRIEL
    die stute von gestern war wieder verschwunden.. genau so wie sie gekommen war. einfach weg. nun ja, ihm war es egal.. denn erspürte die gegenwart alayas.. mit einem leichten, kaum sichtbaren lächeln auf seinem dunkeln gesicht drehte er sich zu ihr um.. stumm blickten seine augen sie an.

    Héroe:
    "mich trifft man hier schon eine ganze weile an.." meinte er gefährlich leise... die gegenwart fanfarrons gefiel ihm überhaupt nicht... hatte er piedra schon getroffen? misstrauisch glitten seine augen über den hegnst, noch immer war er kräfitg, doch dies war nun auch er.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 21:11


    Ihre Ohren schnellten nach vorn, als sie ein Brummeln vernahmen. Langsam wand sie sich, nachdem sie stehen blieb, und sah Gazin auf sie zukommen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, sie sah ihn an, während er auf sie zukam.
    "Hallo Gazin", begrüßte sie ihn leise, streckte ihren Hals und somit ihre Nüstern zu ihm, wollte ihn berühren, hielt aber kurz davor.

    Puesta
    Die weiße Schönheit stand regungslos auf einer Anhöhe in der Nähe des Sees. Die ganzen Tage über hatte sie alles beobachtet, Neuankömmlinge willkommen geheißen oder einfach nur dagestanden. Schon lange Zeit war sie hier, im Tal der Horses of Heaven... Viel zu lange... Ihre Gedanken kreisten in ihrem Kopf, doch die Hauptfrage wurde immer größer... Warum? Sie schloss ihre Augen... Weg... weg von hier...

    Khadejah
    Eine weiße Stute schritt langsam am Waldrand entlang. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt, in ihren Augen lag ein Glanz, undefinierbar und doch deutbar.
    Khadejah... flüsterte jemand, Khadejah...
    Ein Name, eine Bedeutung... Juwel der Hoffnung... Trug sie diese mit sich? Mit ihren Augen? Mit ihrer Seele? Mit ihrem Herzen?
    Khadejah...

    (Hatte grad Lust zu schreiben...)



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Fanfarrón - 20.03.2007, 21:17


    Die Warnung in seiner Stimme entging ihm nicht, jedoch hatte er auch nicht vor sie war zu nehmen. Hereo del Ciele... wer war er schon
    Doch auch etwas anderes schwang in seiner Stimme mit... Sorge...
    Ein herablassendes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht hab.
    Hast du Angst um Piedra?
    Weißt du noch, letztes Mal, kannst du dich erinnern was damals passiert ist?
    Dann weißt du was auf dich zu kommt...

    Alaya:
    Ich spürte seinen Blick auf mir und erwiderte den Blickkontakt. Ein ebenso kaum erkennbares Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Doch sie konnte seines sehen, ebenso, wie er ihres wahrscheinlich erkennen würde. Ein leises Wiehern entwich ihrer Kehle.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nagashia´s Abiyah - 20.03.2007, 21:19


    Gazin:Ich blieb vor ihr stehn, lächelte sie an und berührte dann sanft ihre Nüstern mit meinen "hallo süße..." murmelte ich dann leise und spielte aufmerksam mit den Ohren.
    Unglaubliche Aussichten
    Unglaubliche Gefühle
    Aufsteigend, stolpernd, freilaufend
    Durch einen endlosen diamantenen Himmel
    Eine ganz neue Welt
    eine neue welt in die ich zurückgekehrt bin
    dahin zurück wo ich sein wollte
    wo ich schon früher war
    nur es nicht wusste.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Cosima of Soul - 20.03.2007, 21:21


    ASRIEL
    "hallo alaya" er nickte ihr sanft zu, spürte wie ruhe in ihm einkehrte.. trat einstück zur seite, dass die stute neben ihm platz hätte, falls sie auch bis nach vorne an die klippe kommen wollte.

    HEROE
    "was suchst du hier?" angst hatte er keine mehr, er konnte es mit fanfarron aufnehmen, die karten wurden neu gemischt, er ist nicht mehr der unbedeutende hengst von früher.. er war nun jemand, er der grosse braune..



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 20.03.2007, 21:25


    . .und ich werde niemals wieder unachtsam sein. .
    Langsam waren ihre Schritte, langsam das Heben und Senken ihrer gerundeten Flanken. Leichte Vibrationen durchfuhren die Nüstern der Schimmelin und ein Beben zog ihr durch die Brust, die sich anhob, bei jedem Atemzug den sie tat.
    Der Wind umgarnte sanft ihre zierliche Statur und begann ein Spiel mit ihrer langen, seidigen Mähne.
    Das fahle Mondlicht fiel auf ihr weißes Fell hinab und gab diesem einen besonderen Schimmer, wobei er ihr Gesicht sachte verblasste.
    . .und es wird nie wieder so sein wie früher. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 21:26


    Ein glücklicher Schimmer erschien in den Augen der Fuchsstute und abermals legte sich ihr Lächeln auf ihre Lippen. Nur für dich...
    "Wie geht es dir?", fragte sie, leise, mit einem sanften Unterton in ihrer Stimme. Es ist nichts so, wie es früher war, aber ich werde versuchen, das Beste darauß zu machen... Gemeinsam mit dir...
    Leichter Wind fuhr ihr durch die Mähne, strich ihren Schopf zur Seite, dass sie mit ihren dunklen Augen in die seine schauen konnte...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Fanfarrón - 20.03.2007, 21:28


    "Ich bin hier um mir zu holen was mir zu steht...", sprach er genau das aus, warum er hier war. Er musste keinen Wirbel darum machen oder lügen, warum auch?
    Héroe würde ihn ohnehin nicht darin hindern können, da konnte er noch so prächtig heran gewachsen sein...

    Alaya:
    Vorsichtig trat ich ein paar Schritte neben ihn. Respekt vor der Höhe hatte ich alle Mal, jedoch keine Angst. Zumindest verspürte ich diese nicht während er neben mir stand.
    "Hallo Asriel", erwiderte ich die Begrüßung... meine Stimme klang ungewohnt sanft und doch bekannt.
    Fremd und doch vertraut...
    Erinnerung... an früher? Nein, anders, früher, das waren schlechte Erinnerungen, jetzt war es anders ... oder?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 21:29


    "ganz gut eigentlich...und dir?" ich sah in ihr dunklen, glänzenden augen und schnaupte zufrieden. einige wolken schoben sich vor den Mond und das tal wurde noch dunkler als es sowieso schon war. ich blähte leicht die Nüstern, sog zufrieden die kalte nachtluft ein und warf den Kopf hoch.
    Ein blendender Platz, den ich nie kannte
    Aber wenn ich hier oben bin
    Ist es kristallen klar
    Dass ich jetzt mit dir in einer völlig neuen Welt bin



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Héroe del Cielo - 20.03.2007, 21:31


    ein hämisces lachen entfuhr dem braunen "um zu holen was dir zusteht? glaubst du piedra ist ein gegenstand den du einfach wegschupsen und wieder holen kannst wie es dir passt?" héroe spürte nur herablassung, nichts weiter, einfach nur herablassung und tiefe verachtung.l

    ASRIEL
    sanft blies sein atem an ihre seite, als er den kopf dehte und sie kurz anblickte. "schön" meinte er, offen ob er die aussicht, den moment oder gar die stute neben sich meinte. ein offenes geheimnis..

    SANGRE
    rastlos streifte der schwarze hengst durch das tal, durch wald, über wiese, ruhe fand er keine, immer wieder zuckten seine ohren nervös. an was das wohl lag? wind durchfuhr seine mähne, ncihts war mehr wie einst. wieso?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 21:33


    "Mir auch" Obwohl ich sehr viel nachdenke... und ich letztendlich doch nie zu einem Entschluss komme.
    Ein Gespräch wie unter Bekannten... Jeder versuchte Worte zu finden, doch niemand fand sie.
    Sind wir nur Bekannte?
    Sind wir 'nur' Freunde?
    Oder sind wir ein Paar?
    Sag es mir... Ich will es endgültig wissen.

    Puesta
    Für einen Moment schloss sie ihre dunklen Augen, welche tiefgründige Geheimnisse verbargen. Niemand sollte sie erfahren, die Wahrheit... Niemand sollte in ihr die sehen, die sie einmal war... Niemand...
    Ihre Stimme bleibt stumm. Wahrheit wird verschwiegen, dennoch kann sie nicht lügen... Nie...
    Wo bin ich nur?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 21:38


    Ich nickte leicht, fast unmerkbar. es gibt nichs schöneres als freundschaft, du hast jemanden dem du dein innerstes öffnen, dem du gehimnisse erzählen und das verborgenste deines herzens zeigen kannst. und trotzdem, wenn man freunde hat, trotzdem seht man sich nach liebe, sehnt sich dannach jemanden von ganzem herzen zu lieben, und dass die gefühle von ihm erwiedert werde..."und jetzt?" fragte ich dann mit meiner dunklen stimme, ließ meinen blick kurz durch die tiefschwarze nacht schweifen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Fanfarrón - 20.03.2007, 21:40


    "Nein... nein das ist sie nicht.", und doch gehörte sie ihm, ihm allein. Doch er sprach es nicht aus, Héroe würde es noch früh genung merken, wusste doch jetzt schon, dass er sich nicht beeinflussen ließ, schon gar nicht von ihm.

    Alaya:
    Ich schnaubte zufrieden, spürte seinen Atem an meiner Seite, seine Wärme.
    Leicht lehnte ich mich an ihn und ließ meinen Blick über das schier unweite Gelände schweifen, der Ausblick war unglaublich.
    Der Moment hatte etwas besonderes und ich wünschte ich könnte ihn festhalten.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 21:41


    Ruckartig wurde die Stute aus ihren Gedanken gerissen, hob aprupt ihren Kopf und blickte verwirrt in die Augen Gazin's. "Möchtest du irgendwohin?", fragte sie schließlich leise und lächelte leicht.
    Wo immer du hin willst, ich werde mit dir gehen, bis ans Ende der Welt... Plötzlich schoss ihr ein Name in den Sinn... Taariy al Zuhrah... Immer noch wusste sie nicht, was der schwarze Hengst damit meinte... Sie? Nein... Farasha... Sie schüttelte leicht ihren Kopf. So etwas Unsinniges...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Héroe del Cielo - 20.03.2007, 21:44


    "du wirst noch staunen fanfarron" diesen satz spuckte er beinahe aus, wie sehr er diesen hengst verachtete und verabscheute.. "piedra ist nicht mehr die stute von einst"

    ASRIEL
    schauer durchfuhr seinen körper als er ihr fell an dem seinen fühlte, traute sich nich sich zu bewegen, stocksteif, ruhig, einer statue gleich stand er hier, versuchte alaya halt zu geben.

    SANGRE
    alle sind wir teil dieses universums, alle teil eines ewigen kreises.. wo begintt der kreis und wo endet er? seufzend irrte sangre real, oscuridad de la noche weiter durch die dunkelheit



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 21:49


    "weiß nicht...willst du irgentwohin? such dir was aus! ich kom mit und beschütz dich!" ich grinste, machte einen schritt zurück und schüttelte meine lange Mähne. ...gazin....eroberer...beschützer?....verlierer....?! Meine dunklen, geheimnisvoll glänzenden augen lagen noch immer auf der fuchsstute. wirst du mir jemals verzeihen? wird es jemals so sein wie früher?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Fanfarrón - 20.03.2007, 21:52


    Wenn du dich da nicht täuscht...
    Vielleicht hat sie sich verändert und doch ist sie immer noch sie selber...
    "Na wenn du das sagst...", spöttelte er, "mir kam sie noch immer sehr bekannt vor..."

    Alaya:
    Als ich spürte wie er sich leicht versteifte wich sie wieder zurück und senkte leicht den Kopf. War ich aufdringlich gewesen?
    Ich ließ Abstand zu ihm, blieb aber denoch stehen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 20.03.2007, 21:53


    Wo wirst du wohl sein Puesta, im ewigen kreis des lebens das sich auf ewig nicht schließen wird!
    Der Rapphengst spürte die anwesenheit sangrés und hielt sich nun wieder zurück..das glück seine bruders sollte ihm wohl gegönnt sein haben es sich ja beide ausgesucht.
    Der sachte wind zerrte udn zog an fuego schien ihn mit zu zerren an einen ort der nur für ihn war ins reich jener schatten die ihn umgaben....Fuego...oscuridad...oscuridad del Fuego...Die Dunkelheiotdes feuers



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 21:55


    Ein Grinsen huschte über die Lippen der Stute, während ihr Schopf frech über die Augen fiel. Sie näherte sich dem Hengst und hauchte ihm ein Kuss auf die Ganasche. Dann wand sie sich ab, trabte gelassen an, schaute über ihre Schulter hinweg zu ihm zurück. "Weiß nicht, einfach irgendwohin", lächelte sie.
    Was können wir anderes tun? Außer den Gedanken daran zu vertreiben, Erinnerungen zu verdrängen oder gar zu vergessen...

    Puesta
    Die Weiße sah sich um, spürte einen dunklen Schatten auf sie zukommen. Auf sie, die als die Reine galt, sie es aber ganz und gar nicht war. Auf ihrer Seele ruhte ein unsichtbarer Schatten, gepeinigt von Hengsten, geprägt von Kummer und Leid... Ein Schatten, der Erinnerungen mit sich trug... Die Wahrheit...
    Sie hob ihren Kopf, starrte wie gebannt in die eine Richtung. Er wird mich finden... Sangre Real...
    Doch dann... Wind kam auf... Fuego? Irritiert sah die Weiße sich um... Ratlos...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Héroe del Cielo - 20.03.2007, 21:55


    du wirst staunen wenn plötzlich nicht mehr alle nach deiner pfeife tanzen werden.. "Die karten wurden neu gemischt, praler stehen nicht mehr auf dem ersten platz.." meinte héroe leise

    ASRIEL
    nein, nein, nicht gehn, komm zurück.. zurück an meine seite.. er trat einen schritt zur seite, in die richtung von alaya.. hoffte dass er nicht zu aufdringlich wurde. wollte sie nicht verschrecken.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 21:59


    "womit hab ich mir den den verdient?" fragte ich als sie mir einen kuss aufhauchte und spitzte die Ohren. Ich grinste, warf nochmal den Kopf hoch und trabte dann hinter ihr her. Ich lief dicht hinter ihr, beobachtete sie eine weile schweigend und galoppierte dann an, buckelte ein paar mal übermütig, blieb aber hinter ihr. ich stellte den schweif leicht auf, schob die hinterhand weiter unter den Körper so dass meine galoppsprünge noch weiter und kraftvoller wirkten.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Fanfarrón - 20.03.2007, 22:01


    "Dann werde ich mich wohl fügen müssen...", tat er theatralisch. Er schüttelte leicht seine Mähne. "Héroe, wer bist du schon? Du meinst du bist ein Held, nur weil du etwas gewachsen bist? Überschätze dich nicht...", höhnte er aber schon im nächsten Moment wieder.

    Alaya:
    Unsicher blickte ich ihn an. Er war wieder einen Schritt auf mich zu gekommen, aber vielleicht wollte er auch einfach nur höflich sein? Auch ich tart noch einen kleinen Schritt näher, doch blieb dann stehen. Wenn er nicht wollte, könnte er nun zurück weichen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 22:04


    mit angespannten muskeln und kraft vollem auftreten, galoppierte der Hengst an einem Baum vorbei, ein paar meter hinter dem baum sah er einige pferde, er wiehrte mit kraftvoller und düsterer stimme.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Héroe del Cielo - 20.03.2007, 22:05


    stumm schüttelte er den kopf, wand sich von dem hengst ab, es wurde ihm eindeutig zu blöd. viel zu blöd. was glaubt dieser hengst eigenlich wer er ist??

    ASRIEL
    mit einem leichten lächeln registrierte er ihren schritt auf ihnzu, sacht fuhr sein kopf von ihrem vorderbein über ihre brust... wich dann wieder zruück.. will nicht drängen, will nicht unhöflich sein

    SANGRE
    spürte die nähe, spürte die unsicherheit.. spürte, dass sie da war.. "puesta?" sein kopf hob sich leicht, blickte sich um.. lauschte..



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Fanfarrón - 20.03.2007, 22:09


    "Was ist los Héroe, fehlen dir die Argumente?", registrierte er sein umdrehen.
    Er schloss langsam zu ihm auf, es erinnerte ihn an früher und das gefiel ihm.

    Alaya:
    Ein wohliger Schauer überfiel mich, als er mich berührte und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen.
    Sanft stupste ich ihn in an, bedeutete ihm, dass ich seine Geste nicht als drängend oder unhöflich empfand, sondern sie mir gefiel.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 20.03.2007, 22:09


    Puesta rief seine seele doch seine Kehle war wie zugeschnürt kein laut drang herraus. Nicht ncoh einmal würde er soweit gehen sie hatte ihm klar gemacht was sie wollte wen sie wollte, entscheidungen waren gefallen, nun das leben ging weiter und lediglcih die äußere hülle des schatten pferdes veränderte sich Oscuridad del fuego schrie fast der wind der sich weiterhin an seiner Mähne vergriff und sie versuchte mitzureißen in unendliche tiefen. Anmutig und edel stand er da wild und ungebändigt...der modn hinterließ ein leicht silbriges schimmern von der nacht kaum zu unterscheiden fuego..reines blut floss durch seine venen reine gehimnisse belasteten sein sein...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 22:14


    Die Fuchsstute grinste über ihre Schulter hinweg, als er sich fragte, womit er sich den Kuss verdient hätte. Sagen tat sie jedoch nichts... Lediglich ein Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen, bis ein kraftvolles Wiehern sie aus ihren Gedanken riss. Sofort spitzte sie ihre Ohren. Der schwarze Hengst, Shaah al badia qalb... Was willst du? Wer bist du?

    Puesta
    Verwirrt sah sie von einer in die andere Richtung. Sie zögerte einige Minuten, bis sie etwas von sich gab. "Ich... ich bin hier" Verunsichert blickte sie umher, suchend, anders als sonst...
    Nein... Nein... Hilf mir... Ich will nicht... Ich kann nicht... Ich will sie nicht sehen... Wahrheit... Lass mich... Erinnerungen... Verschwindet... Verschwindet!
    Wind riss an ihrer Mähne... Zu deutlich... Anzeichen... Hilfe...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 22:18


    "hey...ich hab dich was gefragt..." ich zwickte sie leicht in die kruppe und spielte dann aufmerksam mit den Ohren als ich das wiehern eines hengstes hörte. Ich sah wie farasha die Ohren spitzte, ließ meinen blick dann aber durchs tal schweifen. "kennst du ihn?" fragte ich dann und schnaupte leise. Ich schlug einmal mit dem schweif und antwortete dem hengst dann laut und stolz, schloss zu farasha auf und glaoppierte dicht neben ihr her.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 22:19


    Shaah ging mit kraftvollen und energischen schritten auf die anderen pferde zu. ein paar meter vor ihnen stoppe er. Der Pechschwerze Hengst merkte das ihn, sie Fuchsstute bemerkt hatte und er wusste auch das es seine Tochter war, doch weiter wollte er im moment nicht gehen, er beobachtete lieber.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 20.03.2007, 22:22


    Der wind umspielte puesta fuego wusste was in ihr vorging fühlte mit ihr doch entschieden war schon vor einiger zeit was ist und was war.
    wenn ich dich seh, verbrenn ich vor leidenschaft.
    doch ich muss dem verbotenem widerstehen.
    weiß nicht weiter, bin verloren in gedanken.
    was soll ich nur tun?
    will nicht verletzen, will ehrlich sein.
    aber ich kann nicht. werd wahnsinnig.
    warum denk ich so?
    wie konnte das passieren?
    ales zu spät?
    zu spät für eine andere richtung?
    ich weiß es nicht...
    stille umgab den dunklen stille umgab die nacht und lachen brachte der tag sangré hatte veränderungen aufgebracht das leben ging desweiteren seinen weg und fuego wusste dies
    und sein herz begann im rythmus der sich bewegenden inneren musik gegen seinen brustkorb zu hämmern....eine melodie und ein gedicht aus seinem herzen stammend...

    Über mir kreisen Motten im fahlen Lichtkegel des Mondes
    schwarze Wolken verdecken den Himmel
    und die Sterne scheinen tot zu sein.

    Ich schließe meine Augen
    und dann sehe ich Dich wieder an.

    Lese in Deinen Blicken,
    dass Du mich nicht kennst,
    aber vielleicht willst Du mich auch einfach nicht kennen.

    Innerlich habe ich lange zu weinen begonnen.

    In einer Sprache,
    die Du nicht verstehst,
    versuche ich Dir zu erklären,
    doch Du versuchst gar nicht erst zuzuhören.

    Stille herrscht wieder,
    dann drehst Du Dich um
    und gehst fort.

    Irgendwo heult ein Wolf,
    und wer weiss,
    vielleicht stehe ich noch immer
    im fahlen Licht des Mondes, allein!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 22:31


    "Mir war danach", antwortete ich kurz auf seine Frage hin, meinte dieses Aprupte allerdings nicht böse. Ich nickte "Sein Name ist Shaah al badia qalb", sagte ich leise, senkte meinen Blick. Wo war er? Wer war er?
    Schon bald erkannte ich den Rapphengst in der Dunkelheit, schnaubte leise, als wir zum Stehen kamen.

    Puesta
    Regungslos stand die Stute nur da, mit ihrem makellosen Körper, ihrem hübschen Kopf, ihren schönen, langen Beinen und ihrer dunklen Seele, voller Sünden und Leid... Wieder zog sie der Hengst in seinen Bann, wie er es schon seit der ersten Begegnung tat. Eine Träne wich ihrem Auge, als seine gedachten Worte ihre Gedanken erreichten... Fuego...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 20.03.2007, 22:34


    Und ein seufzer fegte durch den so bodenständigen hengst, seine lezten gedanken galten puesta bevor er abermalsd im sacten reich der schatten verschwand..

    Das lächeln meiner Lippen, ist vollkommen eingefroren.
    Ich hab mein Herz und meinen Glanz, mit Dir verloren.

    Kann die Sonne, nicht mehr sehen, du nahmst sie mit Dir.
    Ich fühle diesen Seelenschmerz, tief drinnen, tief in mir.

    Ohne Dich an meiner Seite, habe ich aufgehört zu leben.
    Ohne Deine wärme, Orkanstürme in meinen Herzen fegen.

    Ohne Dich bin ich nur noch traurig, traurig und allein.
    Ohne Dich ist mein Geist leblos, mein Herz kalt, wie Stein.

    Ich bin gefangen, in einer grenzenlosen Leere, Ohne Dich.
    Worte verhallen stumm im Wind, denn Du hörst mich nicht.

    (muss off lüb euch cucu knuddelz)



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 22:35


    Ich stoppte, nickte nur kurz als mir farasha seinen Namen sagte und musterte ihn dann misstrauisch. vielleicht ist es eine freund von dir, aber deswegen muss es noch lange nicht meiner sein, ich mag keine hengste, aber wenn du willst werd ich versuchen mit ihm klarzukommen... Meine Ohren zuckte leicht nach hinten, meine Augen ruhten immernoch auf dem Rappen, nicht die kleinste bewegung von ihm entging mir. ich gob elegant den Hals, ließ den schweif locker hängen und schielte unter meinem langen schopf, der mir über die stirn und die nase hinunterhing hervor.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 22:37


    Der Rappe nickte der Fuchsstute zu. Shaah stand mächtig und schien unerreichbar zusein. Der prächtige Rapphengst schnaupte kurzu und lies den Mond auf sein reines Rappfell strahlen, der Mond lies den hengst noch mächtiger und böser erscheinen. Er stand einfach nur da.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 20.03.2007, 22:37


    [Krieg ich vllt. i-wen? C=]

    . .und ich werde niemals wieder unachtsam sein. .
    Langsam waren ihre Schritte, langsam das Heben und Senken ihrer gerundeten Flanken. Leichte Vibrationen durchfuhren die Nüstern der Schimmelin und ein Beben zog ihr durch die Brust, die sich anhob, bei jedem Atemzug den sie tat.
    Der Wind umgarnte sanft ihre zierliche Statur und begann ein Spiel mit ihrer langen, seidigen Mähne.
    Das fahle Mondlicht fiel auf ihr weißes Fell hinab und gab diesem einen besonderen Schimmer, wobei er ihr Gesicht sachte verblasste.
    . .und es wird nie wieder so sein wie früher. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 22:41


    Schau mich nicht so an
    Ich weiß nicht, wer du bist
    Doch du kennst mich
    Wohl besser, als es mir lieb ist...
    Meine Augen lagen auf dem schwarzen Hengst. Seine Fell so dunkel wie die Nacht, er versank darin, wirkte durch das fahle Mondlicht mächtig... Wer bist du nur? "Hallo", sagte ich leise, ließ den Blick nicht von dem Hengst ab. Reflexartig schritt ich näher zu Gazin.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 22:44


    Ich warf den Kopf hoch, sah Farasha grinsend an als sie zu mir kam. "na freunde sehn anders aus..." murmelte ich dann leise, wusste nicht pb es der rappe verstand, farasha musste es gehört haben. Immer wieder schielte ich zu dem hengst, die Ohren hatte ich immernoch leicht zurückgelegt. wer bist du und was willst du? du siehst nicht aus als ob du nur jemanden kennenlernen willst....



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 22:45


    Der mächtige Hengst schaut Taariy mit seinen, im der Dunkelheit versunkenen, Augen, an. "Hallo!" kamm es aus seiner kehle mit messerschafem klang." Ich bin Shaah, Shaah al badia qualb!" meinte er nur und seine stimme verstumte in der tiefe der Nacht.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 22:49


    Freunde?!
    Misstrauisch wand ich meinen Blick zu Gazin. "Freunde?", flüsterte ich leise, fragend. "Ich kenne ihn nicht wirklich; aber er macht mir Angst...", fügte ich leise hinzu.
    Wer bist du nur, Shaah al badia qalb, dass du mich anscheinend kennst? Taariy al Zuhrah... Wer ist das? Mein Name ist Farasha...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 20.03.2007, 22:52


    Ich grinste immernoch leicht und sah nochmal an dem hengst hinunter. warum sollte ich ihm meinen namen sagen, wenn er nicht danach fragte? aus anstand? aus höflichkeit? er war doch auch ein hengst... der mond kam wieder hinter den Wolken hervor, tauchte das tal in den bekannten, einzigartigen schimmer.
    Ich trage die Dinge
    Die mich an dich erinnern
    In geliebter Erinnerung von
    Dem der so wahr war
    Du warst so liebenswürdig wie du nur sein konntest
    Danke für alles was du gemacht hast
    Ich habe dich so lange vermisst
    Du lebst immer noch in mir



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 22:59


    Die Fuchsstute scheinte den hengst nicht zukennen, doch Shaah konnte sich noch genau an alles von damals erinnern. Der hengst schnaupte noch mal kräftig so das es einen eiskalt dem rücken hinab lief. Der Hengst konnte nicht gut mit Worten um gehen, deshalb stand er da und seine lippen schwiegen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 23:03


    Das Schweigen in Person...
    Abwartend betrachtete ich den Rapphengst, musterte ihn immer wieder. "Was willst du von mir?", kam es direkt über meine Lippen. Du verfolgst mich... auch wenn du nicht da bist... Du stehst in meinen Gedanken... Mit einer Frage... Wer bist du?
    Meine Muskeln waren angespannt... Alles trug eine angespannte Situation mit sich...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 23:09


    nun konnte der Hengst sich nicht zurück halten und meinte nur " Was ich wollte findest du in deiner Vergangenheit, doch will findest du in deinen fragen, was Kommt was gegangen ist.!" Der hengst lies seine versunkenen Augen nicht von der Stute. Sie wusste es wirklich nicht das sie seine Tochter war, wollte er das sie es weiß? Wollte er wirklich wieder diesen Hass für seine Tochter empfinden? Wollte er den Schmerz die Trauer neu erleben? wollte er wirklich zum zweiten mal Sterben?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 23:13


    "Meine Vergangenheit...", wiederholte ich flüsternd, während sich mein Blick zu Boden begab. Vergessene Erinnerungen...
    "Ich kenne sie nicht", sagte ich leise. Nein... "Ich kenne meine Vergangenheit nicht", wiederholte ich abermals, dieses Mal lauter und hob meinen Blick wieder. Aber du scheinst sie zu kennen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 23:25


    "ja ich kenne sie sehr gut, meine . . .!" Der hengst verstummte, wollte er es ihr wiklich sagen? nein konnte er ihr und sich das antun? was wollte der mächtige hengst? Nein er lies dir ruhe für sich sprechen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 23:28


    Deine..?
    "Deine was?", fragte ich nun, wurde langsam unsicher, aber meine Neugierde war groß. Woher kannte dieser Hengst mich, und warum kannte ich ihn nicht? Ich schlug einmal mit dem Schweif, um meine Nervosität nicht offen zu zeigen. Zugeben würde ich es nie, das war sicher...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 23:34


    "Meine . . ., ja meine Taariy!" sagt der hengst und baute sich zu seiner vollen größe auf. Ich kenne dich von deinem ersten Tag! dachte der Rapphengst und dachte an die dinge zurück.[/i]



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 20.03.2007, 23:37


    Schnell schüttelte ich meinen Kopf, trat reflexartig einen Schritt zurück. "Nenn mich nicht so! Wie kommst du auf solch einen Namen? Ich heiße Farasha", sagte ich in einem energischem Tonfall und schnaubte.
    Was soll das? Ich kenne dich nicht!

    (muss leider off... bis morgen?!)



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 20.03.2007, 23:44


    (ok dann bis morgen vielleicht)

    Der hengst würde es ihr irgendwann noch erzählen, vieleicht die ganze wahrheit oder auch nicht. ER schaut weiter hin seine kleine Tochter mit tief verborgenen Augen an.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 21.03.2007, 16:32


    Strecke deine Arme aus. .strecke sie aus und. .
    . .ich werde sie halten. .
    Der sanfte Wind strich über ihr Fell, durchfuhr ihre Mähne
    und die Engelin hob ihren Schweif an.
    Den Kopf erhoben, die Ohren aufgerichtet und die Blicke auf einen Punkt
    haltend - so stand sie da.
    Gedankenverloren. .in Trance. .
    . .und mit dir mein ganzes Herz. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 18:37


    Er stand auf einem Fleck, und Blickte sich umwo sind denn alledachte
    er, kann ich niemanden etwas tun,mir ist langweiliger blickte sich noch mal um und sah niemanden, außer sich selbst, und,einenTeil von der Wiese...
    Er sprach in seinem gedanken zu sichWenn ich niemandem hier etwas zu Leid tun kann, dann werde ich ihre welt zerstören, ich werde alles was mit wasser zu tun hat wegtrinken, ich werde alles essbare aufessen, und wenn nichts mehr für die anderen da ist, dann werde ich laut schreien:"ich wurde mit einem kaltem Herz geboren"



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 21.03.2007, 18:42


    Der mächtig Rapphengst schaut sich weiter um, doch niemand war mehr da, doch dann erblickte er einen anderen Hengst. Shaah beobachtete ihn, genau und verfolgte alle seine bewegungen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 19:22


    Er sah sich um und erblickte einen schwarzen Hengst!Und es war ein schwarzer Hengst!er blickte sich um und gallopierte zu ihm hin "Wer bist du?Ich bin Halik Dahuuk!!"sprach er mit zögern und einer freundlichen Stimme aus.Ich täusche dich ich will dich auf der Seite der bösen,ich weiß was ich tuh, ich weiß wer ich bin...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 21.03.2007, 19:36


    Der Wind spielte sanft mit ihrer Mähne und die Schimmelin ließ
    ihren Gedanken freien Lauf. Zu dem, was geschehen war,
    zu dem, was gerade passierte und zu dem, was geschehen wird.
    . .alles wird anders werden. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 19:54


    sein Haar wehte nach hinten, und er drehte sich um und sah, eine weiße Stute die nachdenkte, er schrie zwinngend zu ihr:"hey du, komm doch rüber!!"er trügt sie, er trügt ihn, er ist Halik Dahuuk- pechschwarzes lachen, er lacht über dich hinter deinem Rücken!!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 21.03.2007, 20:02


    Die Stute riss ihren Kopf in die Höhe und wandte ihre Blicke um,
    als sie Worte, die wahrlich an sie gerichtet waren, vernahm.
    Ihre Blicke sagten nichts, rein gar nichts aus, und doch prüften sie den Schwarzen, und den, der sich bei ihm befand.
    Langsam kehrte sie und machte sich auf den Weg zu den beiden Hengsten,
    keinerlei Scheu oder Furcht, Selbstvertrauen - wenn man überhaupt etwas erkennen konnte.
    Ihre Blicke hafteten auf dem, der Gerufen hatte und. .
    . .ich werde in deine Seele sehen. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 20:25


    Sein Geist, sein Kopf und sein Plan zwang ihm freundlich"Hallo "zu sagen, denn noch sprach er :"ich bin Halik Dahuuk"Nun kann das Spiel beginnen, ich bin böse, ich allein, und ihr amseligen, ihr, ihr merkt es nicht, ich werde euch töten, indem Moment wo alles mehr als ok. erscheint, wenn sich jemand in mich veliebt!!Ich teusche dich, ich teusche ihn, ich teusche sie, und das alles, weil ich... Erlachte auf einem mal, denn niemand merkte was in ihm ist oder...?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 21.03.2007, 20:30


    Hallo drang seine Stimme in ihre feinhörigen Ohren, welche kurz zuckten.
    Die Engelin blähte ihre Nüstern und hob ihren Kopf an, während ihre Blicke
    fast wie fest auf dem Hengst ruhten, der sich als Halik Dahuuk vorgestellt hatte.
    Ange's Burst hob und senkte sich, ein Beben durchfuhr meine Nüstern.
    Welch eine Aura dich umgibt. .welch Hass man doch spürt. .
    ich spüre es. .ich spüre dich. . sie schloss ihre Lider, immernoch blieb sie stumm, kein Wort hatte ihre Lippen je verlassen - dann
    "Welch Grund trieb dich dazu, meine Anwesendheit zu gewähren?",
    sprach sie leise, keine Reaktion ihrer Züge.
    . .du kannst es nicht verstecken. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 20:40


    "Ich ähh ... ich wollte nur wissen wer du bist!!"schnaufte er.
    weiß sie wer ich bin?Ich weiß es!Ich bin böse, böse, und niemand wird es jemals ändern!!Seine stimme erklang nicht böse, und auch nicht freundlich:"Wer bist du denn jetzt, ich kenne immer noch nicht deinen namen!!!!!!!!!!!!"Ein Windstoß zog über seinen schwarzen, und schöner Mähne, seine Haare schwinkten leicht, und sein Haar glänzte in der sonne.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 21.03.2007, 20:43


    Das Stottern - es war ein Zeichen.
    Und kurz, kurz, innerlich, nicht erkennlich, huschte ein Lächeln über ihre schmalen Lippen.
    Die Gedanken seiner. .sie waren zu erahnen sie konnte sie erahnen.
    Schließlich antwortete sie. "Ange de la vérité", sprach die Engelin leise,
    der Engel der Wahrheit.
    Seine Reaktion abwartend. Ihr war sicher, dass er die Bedeutung ihres Namens erkennen würde. .und du wirst verstehen. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 20:50


    was ist mit mir los, ich habe das gefühl das mir jemand ind die gEDANKEN schaut!!!!!!!!!!An Negative sachen denken komm los.Ich bin ein liebes pferd, ganz lieb!!!
    "kann ich dich auch Ange nnnen!!Du kannst mich halik nennen!"sprach er sie an.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 21.03.2007, 20:55


    Die weiße, engelsgleiche Gestalt ignorierte seine Worte.
    Sie sah ihm in die Augen, fest, standhaft. .und doch nicht angestrengt
    - es war ganz einfach für sie.
    "Versuche nicht mich zu teuschen, Halik Dahuuk", erklang ihre Stimme.
    Es war unklar, wie er reagieren würde, doch nichts änderte sich
    an den Zügen und der Haltung der Weißen.
    Du würdest es nicht schaffen. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taljiy Shikuulaata - 21.03.2007, 21:06


    Stolz hatte die junge Stute in den letzten Tagen beobachtet, wie sie gewachsen war, ihre Fellfarbe sich in grau-weiß verändert hatte und sie bemuskelter geworden war.
    Anmutig trabte sie über das Tal, ihr Kopf erhoben, nun wurde sie endlich zu einer richtigen Stute.
    Sie brannte darauf den schwarzen Hengst wieder zu treffen, ob er sie wieder erkannte?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Miriya - 21.03.2007, 21:11


    Leise sprang ich das Gebirge hinunter. Es machte Spaß, Steine rollten und die Gefahr, die immer steil vor ihr lag. Doch ich lachte nur leise. Anderen würden vieleicht einen Rückzieher machen, doch warum ich? Soviel hatte ich shcon geschafft!
    Ich grieg dich Asriel...
    Tu ihm nichts!
    Ich schüttelte unwillig den Kopf. Ich wollte ihm etwas antun, nicht körperlich...
    Ich wieherte laut, jeder sollte hören, das ICH hier war.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taljiy Shikuulaata - 21.03.2007, 21:16


    Ein Wiehern erreichte ihre gespitzen Ohren und sie horchte auf. Das Wiehern klang jung und hell.
    Jedoch kannte sie es nicht, Wahii klang anders, dass wusste sie.
    Ihr Wiehern erklang ebenfalls und sie blieb stehen, wartete auf eine erneute Antwort.

    (muss kurz duschen, bin ca. 15 min wieda da :wink: )



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Miriya - 21.03.2007, 21:19


    Meine Augen glänzten als ich das Wiehern hörte.
    Abwechslung
    Mein herz jubelte und mit großen Schritten trabte ich ziellos durch das gestrüpp. Es hatte keinen Sinn und ich wieherte um zu erfahren wo dieses Pferd steckte. Ich blieb stehen und lauschte. Erwartungsvoll trat ich von den einen Huf auf den anderen.
    Du weißt nciht wer du bist



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 21:36


    Ange de la vérité hat folgendes geschrieben: Die weiße, engelsgleiche Gestalt ignorierte seine Worte.
    Sie sah ihm in die Augen, fest, standhaft. .und doch nicht angestrengt
    - es war ganz einfach für sie.
    "Versuche nicht mich zu teuschen, Halik Dahuuk", erklang ihre Stimme.
    Es war unklar, wie er reagieren würde, doch nichts änderte sich
    an den Zügen und der Haltung der Weißen.
    Du würdest es nicht schaffen. .

    halik dahhuk
    "Dich zu teuschen, was meinst du damit?Ich teusche niemanden, ich bin ein einfacher Hengst..."
    Und du, du bist eine vorlaute Stute, es war alles nur ironisch gemeint, ich teusche jeden!!!!Ich verzeihe dir mein Teufel, ich werde es schon mit ihr tun, oh du mein Herrscher!!!Du, der mir das Leben geschenkt hat,es gibt keinen anderen Gott, für mich, neben dir!!!!!!
    Seine Nüstrern bewegten sich, und sein haar wehte hoch, wenn man genau hingugt sieht man ein Zeichen des Teufels!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taljiy Shikuulaata - 21.03.2007, 21:37


    Als sie ein erneutes Wiehern vernahm, kam es ganz aus der Nähe, sodass sie losschritt und schnaubte.
    Sie wusste, dass sie gehört werden würde und so blieb sie stehen und blieb erwartend stehen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Miriya - 21.03.2007, 21:41


    ( :) )
    Ich spitzte meine Ohren, als ich ganz in der Nähe ein Rascheln hörte. Ich trabte auf das geräushc zu und sah schon bald eine grauweiße Stute.
    Ihc blieb vor ihr stehen, musterte sie und sah in ihre Augen.
    "Hallo" sagte ich schließlich.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taljiy Shikuulaata - 21.03.2007, 21:48


    Eine Stute trat aus dem Gebüsch, musterte sie und begrüßte sie schlussendlich.
    Jung war sie wirklich noch und doch kein Fohlen mehr, ungefähr in ihrem Alter.
    Die grauweiße nickte ihr zu und begrüßte sie ebenfalls: "Guten Abend."



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 21.03.2007, 22:47


    mit dunkler und dämpfiger stimme, schrie der Hengst der nacht entgegen. Die Nacht war seine Heimat. Er trat aus dem Schatten in den mondesschein und sein Fell spiegelte seine dunkle Seele.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 22.03.2007, 16:00


    Diebin... Diebin...!
    Die Ohren der weißen Schönheit waren aufmerksam gespitzt, ihr Blick war wachsam über die Landschaft gehalten.
    Wie fast jeden Tag stand die Einsamkeit stets neben ihr, wie ein wahrer Freund, der sie nie verlassen würde...
    Diebin... Diebin...!
    Einige Regentropfen fielen auf die Erde hinab, vefingen sich in der seidigen Mähne oder perlten von ihrem hübschen Gesicht ab.
    Ein Wesen, welches in Schweigen geboren wurde... Eines, vollkommen verstummt...

    Veneno
    Gelangweilt stand die Stute an dem Ufer und betrachtete den Wasserfall. Er sah wunderschön aus, doch wenn man ihn näher kannte, wusste man, wie er wirklich war... Aber niemand sieht die wirklichen Gefahren, die sich hinter seinem Vorhang verbergen... Etwas in der Natur, welches man mit dieser schwarzen Stute vergleichen kann...
    Du kennst ihn nicht... genauso wenig wie mich... Du siehst nur die Schönheit, nicht die Realität... Wenn du die Augen öffnest, wirst du merken, es ist zu spät...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 16:10


    Waly:
    der pechschwarze ausergewöhnliche hengst trabte mit gehobenen schritten richtung see.. dort wo er sonst immer war..
    sein reich..
    seine mähne klebte an seinem hals.. genässt von dem regen der seine schweren tropfen immer und immer wieder auf den boden platschen lies..
    die klitzerten augen waren mit wut und hass getränkt..
    was war los mit ihm?? fahma.. warum ging sie ihm nicht ab?? vielleicht weil er wusste das er ihr weh getan hatte?? weil er gefallen daran gefunden hatte.. anderen weh zu tun?? oder bildete er sich nur wieder einmal sachen ein?? ein lautes kraftvolles wiehern lies er in die freiheit...
    der schwarze spitzte die sichelförmigen ohren.. spannte die durchtrainierten muskeln an und hob den voluminösen schweif an


    Lever de soleil empoisonn

    die weiße wunderschöne stute schlich sanft mit wunderschönen schritten über die weite ebene..
    sie hasste die anderen.. gab den anderen die schuld das sich prime umgebracht hatte..
    wo war die liebe hin?? wo war der hass??
    soleil sah sich um..
    warum musste sie hassen?? warum nur??
    x ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ icн нabε gεнörт ∂asz alLεs im
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ x­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­Lεbεn irgεn∂wann schiεƒ Läuƒт
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­x ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ und irgεn∂wiε нabε icн micн
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ x­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­miт ∂iεsεm gε∂ankεn aucн sc
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­x ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ нon bεscнäƒтigт abεr icн kom
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ x­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­mε εinƒacн zu kεinεm εrgεbnis.
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­x ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ∂εnn bεi mir isт alLεs scнon schiεƒ
    ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ x­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­gεLauƒεn abεr εs нörт nicнт mεнr auƒ ..



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 22.03.2007, 16:24


    Eine fremde Schimmelstute begab sich in das Blickfeld Puesta's. Ein paar Minuten ließ sie nicht von ihr ab, sondern musterte sie scharf. Sie folgte ihr mit stummen Schritten, federnd, wie ein Engel.
    Die Weiße versteckte sich, trat dann aus einem Gebüsch und brummelte leise, um die Stute auf sich aufmerksam zu machen.

    Veneno
    Die feinen Sichelohren der Schwarzen schnellten nach vorne, als sie ein Wiehern eines Hengstes vernahmen. Sie hob ihren Kopf, überlegte nicht lange. Komm her... Komm her zu mir... Fremder.
    Sie wieherte zaghaft, auffordernd zugleich.
    Veneno Dulce... Süßes Gift... Geschaffen, um zu existieren. Geschaffen, um ein Werk zu vollbringen... Und doch wird sie sich dagegen streben. Ihr habt euch mit der Falschen eingelassen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 16:34


    Waly: der schwarze stand ruhig auf seinem platz.. rollte den hals.. komm du doch.. komm du!
    seine schwarzen hufe gruben sich in das schlammige ufer des sees
    die weißen kronballen konnte man nicht mehr sehn..
    stolz warf er den kopf in den nacken..
    "veneno dulce!" flüsterte er.. ein schrei des totes folgte .. ein schrei den niemand vergessern würde..
    markerschütternd.. grausam..

    Lever:
    die weiße drehte sich elegant in die richtung in der sie das grummeln vernahm. ein bildhübsche stute die ihr total ähnlich sah stand vor ihr.
    "tag!" sagte sie mit kühler stimme..
    sie musterte die stute scharf..



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 22.03.2007, 16:41


    "Hallo", entgegnete die weiße Stute, blickte die Fremde an und musterte sie. Ihr Blick zeigte Gleichgültigkeit und dennoch einen Hauch von Freundlichkeit... Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen, welches ihre Züge sanfter wirken ließ.
    "Puesta del sol", stellte sie sich nach einigen Minuten des Schweigens vor. Geheimnisvolle Diebin mit dunklem Schatten über ihrer Seele...

    Veneno
    Die Augen der Schwarzen verwandelten sich für einen Moment zu Schlitzen. Provozier mich nicht... Waly al Ahd. Sie schnaubte, hob verachtend ihren Kopf. Wind kam auf, der ihr den Schopf wegbließ und man ihre klaren Augen sah. Schwarz... wie die Nacht... Wie ihr Fell... Dunkel... und rein...
    Es würde dir Leid tun...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 16:45


    Waly:
    der schwarze lachte hönisch..
    seine augen strahlten hass aus... eine aura die jeden anzog und dann sobald er nah genug war verletzte..
    steil stieg er in die höhe wieherte wieder..
    veneno dulce... hast du schon herausgefunden wer ich bin?
    niemals würde sie es herausfinden.. niemals...

    soleil:
    "lever de soleil empoisonn!" sagte sie sanft.. wie ein lebender engel stand die weiße da..
    ihre augen hingen an denen von puestas..
    irgendwie fühlte sie sich wohl.. war puesta etwas besonderes??



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 22.03.2007, 16:51


    "Ein schöner Name", sagte die Weiße in einem sanften Ton, lächelte dabei. Dennoch sah sie der Stute weiterhin in die dunklen Augen. Etwas Besonderes lag in ihnen, doch wusste sie nicht, was es war... Was führte sie in dieses Tal? "Du bist neu hier, oder?"

    Veneno
    Sie schloss ihre Augen. Ich habe mich noch nicht damit befasst... Du, der mir so ähnlich sieht. Ich werde rausfinden, wer du bist, ich werde es... und wenn ich mein Leben geben muss! Ich verspreche es dir... Ein fieses Lächeln huschte über die Lippen der Schwarzen... Tückisch... Ich warne dich...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 16:54


    Waly:
    der schwarze grinste frech..
    nie würde sie es wagen.. nie..
    er gallopierte mit kleinen langsamen schritten auf sie zu..blieb vor ihr stehn "tag die dame!" sagte er mit einer verführerischen sanften stimme.. und doch war sie so eiskalt..
    würde sogar seine tochter nicht wiederstehn können?? nicht wiederstehn können der aura des hengstes vor ihr der ihr vater war??



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 22.03.2007, 17:04


    "Dein Weg führt wohl doch immer wieder zu mir", sagte die Schwarze leise, sanft. Sie zog einen Kreis um den Hengst. Fremder... Berührte ihn ab und zu... Wurde sie langsam das Abbild ihrer Mutter? Auch, wenn sie diese Seite nicht kannte? Es lag doch im Blut...
    Die schwarze Stute hielt vor ihm, sah in die tiefschwarzen Augen... Ein Blick genügte und sie sah sich selbst in ihnen wieder...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 17:08


    "naja.. ich lebe hier.. am see... ich kenne ihn in und auswendig.. und weis was hier stört!"
    er grinste frech.. sah ihr auch in die augen.. er wusste das er nicht zu weit gehn durfte.. wusste wo die grenzen waren doch wusste auch sie das? wohl kaum.. er ging dicht an sie heran.. legte seine stirn auf ihre..
    "dein charakter ist das abbild deiner mutter!" flüsterte er..



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 22.03.2007, 17:12


    Flammen loderten in den Augen der schwarzen Schönheit auf. "Woher kennst du meine Mutter?", fragte sie leise. Nein, niemand... "Vergleiche mich nicht mit ihr" Ihre Augen wandelten sich abermals zu dunklen Schlitzen, in denen der Hass glitzerte.
    Ich bin ich selbst und niemand anders, vergleiche mich mit niemanden, denn ich bin ich selbst... Ein Unikum...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 17:14


    er grinste "naja ich kenne deine mutter eben!" sagte er mit rauer stimme..
    irgendwi fand er sie süß.. doch war es seine tochtern...
    leise schnaubte er..
    drehte sich von der stute weg und trabte stolz richtung wasserfall.. er kannte ihn wusste wie man sich zu verhalten hatte..
    "kommst du mit?" er sah zurück.. veneno... er würde ihr den wasserfall von seiner anderen seite zeigen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 22.03.2007, 17:17


    Ihre Blicke begegneten sich, bis er sich von ihr abwand. Ihre Augen bemerkten jede seiner Bewegungen, tasteten seinen Körper ab. Du kennst meine Mutter eben... Nein... Lügner...
    Ohne ein weiteres Wort zu sagen, trabte sie an, mit stolzen Schritten, federnd und engelsgleich. Ein herrisches Wesen, das weiß, was es will... Veneno Dulce... Du süßes Gift...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 17:20


    "wo ist belleza jetzt=" fragte er gleichgültig.. gelangweilt.. er trabte knapp an den wasserfall heran.. das wasser spritzte im ins gesicht.. er kniff für kurze zeit die augen zu und trabte an.. einfach durch... hinter dem wasserfall blieb er stehn drehte sich scharf nach rechts und trabte in eine lagune...in eine höhle voller grün und wasser



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 22.03.2007, 17:30


    "Weiß ich nicht", antwortete sie knapp, behielt ihren gleichgültigen Gesichtsausdruck bei.
    "Woher kennst du sie?", fragte die Schwarze dann noch einmal. Irgendwoher musste er sie kennen... Doch woher?
    Sie folgte dem Hengst durch den Wasserfall hindurch, wunderte sich nicht über einen solch außergewöhnlichen Platz...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Waly al Ahd - 22.03.2007, 17:33


    "ich kenne sie eben!" sagte er frechgrinsent..
    die funkelnden augen sie schiene als würden sie seine ganze seele durchleuchten..
    das glänzende fell reflektierte die klitzernten strahlen des wassers..
    "du hast sie noch nicht oft gesehn oder?" er sah sie an..
    etwas sah man ihm an..
    "du würdest es nie herausfinden wer ich bin.. nie.. ohne mich.. ohne mich würdest du es nicht erfahren..!" sagte er leise.
    "ich bin dein vater!" sagte er mit einem blick der viel verriet



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Maisha al'badijah - 22.03.2007, 17:34


    Meine stummen Hufschläge, waren kaum auf den Moosigen Untergrund des Waldbden zu hören als in mich einem weichen und verdernden Trab unter den baumkuppeln vortbewegte.
    Maisha...
    Das Leben... ein Spiel? Ein Spiel voller grausamkeit, voller verderben, voller Fallen...
    Verlassen....
    Durch mein eigenes Blut verrateb, durch mein eigenes Blut verdorben, durch mein eigenes Blut entflohen.
    Nur?
    Es war ein Fehler...
    Es war ein verdammter Fehler...
    Es war ein falscher Fehler...
    Es war ein Fehler, der nicht hätte sein dürfen...
    Schwester?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 22.03.2007, 17:40


    Sootie Suis:
    Mit gespitzten Ohren streifte ich durch das lange Gras das hier im tal wuchs. meine dunklen augen waren in die ferne gerichtet, den schweif ließ ich locker hängen. In der Ferne hörte mand as dumpfe aufschlagen der Hufe auf dem Boden.
    Maisha...?!schwester...?!
    die lange Mähne hing locker an meinem has hinunter und mein langer schopf lag auf meiner stirn, verdeckte meine Augen darunter.

    (sry...kann doch nemmer muss off....ciaoi *knuddelz*)



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 22.03.2007, 19:19


    Sie hatte sich entfernt, schon lange-
    Der Wind war still, die Blätter regungslos.
    Und auch die Stute hätte man in diesem Moment mit den Blättern vergleichen können.
    Ich spüre es. .ich kann es spüren. .
    sie schloss die Augen. Weitete ihre Nüstern und ihre Brust hob und senkte sich.
    - dann! Sie öffnete die Augen, setzte an, und wieherte zaghaft auf.
    Den Kopf hoch erhoben und den Schweif aufgestellt.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ghost Bride - 22.03.2007, 19:30


    Ein Netz Aus Fehlern...ich konnte nicht Drüber...nie Drunterhinweg...Sie hielten mich fest...nein...nein...
    "Lasst mich Los..."
    Und dann...stille...keine Fäden...Nurnoch...stille...Kalte stille...
    Und?...Fühlst du wieder das Glühen um deinen Hals?...wieder das metall,das dir Ins Fleisch bohrt...Ja...deine Fehler...
    "Sei still..."
    Dort...Ein laut...Rufend...Suchend?...Hoffnung...
    ich antwortete...leise...angst...verwirrung...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 22.03.2007, 19:34


    Energisch und doch mit gewisser Eleganz warf die Stute ihren Kopf um
    - und verharrte still.
    Eine Antwort. .fürchtend. .schrill. .schreiend. .
    Eine. .eine, die verfallen ist. .verfallen dem, dem man sich nie hingeben darf. .
    Ange de la vérité schritt los, lange Schritte, bedächtige
    und wieder hielt sie. Eine Braune Stute erblickend und die Blicke ruhen lassend.
    Stille. .Schreie. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 22.03.2007, 19:46


    Der starke hengst, stand auf, und war ganz benebeld, er konnte nichts sehen!!!!!Aber ihm machte es nichts aus, er ist mutig!!!er schob seine Nüstern hoch.was ist mein teufel, wie kann ich euch dienen?Ich dein Sohn, ich der andere Teufel wie kann ich dir helfen?Und kannst du mir helfen, indem du diesen Nebel verschwinden lässt?Er nervt!!Einen Moment später war der Nebel weg, und er sah eine Stute!!!!!!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ghost Bride - 22.03.2007, 19:53


    <-----
    Ich will raus hier...
    Leis lichtete sich die Welt...Etwas weißes War zu sehen...Dort...irgendwo...eine stute...weiß wie das Mondenlicht...
    "Guten abend..." sagte ich leise...

    Morgra
    Sie stand dort...Stand dort im Nebel...
    Unbeweglich glich sie einer Statue ...einer statue die Ihren Kopf elegant anhob und die kühle Nachtluft einsog
    Ihr benehmen war ihrer Terart widersprüchlich...ja...
    Morgra...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 22.03.2007, 19:59


    Die Blicke starr, die Lippen aufeinander gepresst und
    die Nüstern bebend.
    Die Stute betrachtend, die Gedanken suchend,
    die Blicke deutend und die Muskeln spannend.
    "Guten Abend, Braune"



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 22.03.2007, 20:02


    Er erkannte ihr weißes Fell(sieht am Auge so aus)und nickte ihr zu
    Ob sie es merken wird!!Ich treibe ein Spiel!Ich bin böse ich täusche jedem!!jeder wird mir zum Verhängnis, ich arbeite mich vorran, bis mein teuflisches Werk geschaffen ist, denn ich bin böse!!!Und das weiß ich!!
    Er ging im Schritt zu ihr und grüßte freundlich:"Hallo, ich bin Halik Dahuk, und wer bist du?"Niemand bermerkte sein pechschwarzes Lachen....



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ghost Bride - 22.03.2007, 20:08


    Ich sah sie mit Leerem Blick an...nickte...Verwirrung...angst...
    "Wer bist...du?"...leise wár meine Stimme...sehr leise...
    Ich wusste nicht,was diese Stuute bringen Würde...

    Morgra

    Ein Verächtlicher Glanz zuckte Kurz in den Augen der Grauen auf...Viel hatte sie mit solchen zu tun gehabt...
    "Guten abend...",ihre Stimme war tief...zu tief und zu Rau für eien Solch ezierliche Stute...Zierlich...innerlich lachte sie Laut auf...Während ein Freundliches Lächeln ihre Lippen zierte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 22.03.2007, 20:17


    Die Furcht in ihrem Gesicht,
    die Furcht in ihren Augen.
    "Ange de la vérité", hauchte sie
    "Was, Braune, hat dich so aus der Bahn geworfen?",
    leise war ihre Stimme, und dennoch hatte sie einen besonderen Klang,
    der fremd und doch anders klang.
    . .wer oder was hat sich in dir diesmal festgesetzt . .?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 22.03.2007, 20:17


    "wer bist du, denn eigentlich?"sagte ein gezwungen freundliche Stimme.
    "es würde mich interessieren"
    dann weiß ich wem ich noch was antun mussein fieses lächeln trat aus ihm herraus Du, du unterhälst dich mit mir, und hast keine Angst, vor mir??Du weißt nicht was Halik Dahuuk bedeutet.Ich teusche dich



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Libell - 22.03.2007, 20:50


    Hass ist jenes womit du lebst,
    liebe ist jenes was dich verurteilt
    und du?
    Du lebst allein in der Dunkelheit
    Auf ewig libell auf ewig...
    Jene Worte hallten der stute durch den Kopf, sachter nieselregen hatte eingesezt und legte sich auf ihr unnatürlich scheinendes Fell, Feuer oder eher Blutrot lag es sanft um ihren zierlichen Körper, zierlich aber unheimlich durchträiniert bestand jener körper nur aus sehnen und muskeln! Libell, jene die man nciht unterschätzen durfte, jene die eine aufgabe hatte und selbst teil einer war! Tishrin hatte sie nun lange nciht mehr gesehn...wo war er nur? wo?
    Ihre augen loderten sacht und duchten die gegend ab kein pferd war in sicht sie schickte ein herrisches wildes wiehren in richtung tal, gewis das sie wild und ungebändigt war



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 22.03.2007, 20:55


    mit geballten schritten trat der Rappe durch das Tal. Er hörte ein wildes schrilles wiehren, als der Regen in ein Gewitter umschlug. Nun fühlte der Rapphengst sich wohl, die biltze schossen am himmelszelt herunter. Nun wurde der Hengst von seiner Neugierde getrieben und trabte mit festen Schritten in die richtung aus dem das wiehren kam. Er erblickte die Fuchsstute dessen fell wie feuer loderte und wiehrte ihr entgegen, mit dunkler und schwarzem klang.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Libell - 22.03.2007, 20:59


    Die austrahlenden augen libell´s suchten den horizont nach dem urheber des dunkel klingenden wiehren dann im licht eines blitzes erkannte die shilluette eines hengstes Badawi? Nein dies war nciht badawi , nciht ganz so viel kraft wie jener stieß der fremde herraus er kam näher. libell hatte alle muskeln angespannt den schweif hoch erhoben und den blick abwertend auf dem fremden liegend...."Wer seid ihr fremder" klang nun ihre stimme durch die leicht steigende stille die ledigloich du das geringe donnern und das aufschlagen der regentropfen unterbrochen wurde.. die stimme libell´s passte nciht zu ihrer erscheinung sieschien lieblich und klangvoll doch täuschte dies nur^^



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 22.03.2007, 21:04


    der Pechschwerze hengst ging mit enschlossenen Schritten auf die Stute zu mit den Worten " Shaah, Shaah al badia qualb!" sagte er nur. Noch bevor die Stute ihn genauer sehen konnte stopte er, die Nacht und das Gewitter waren sein Element er fühlte sich entschlossen und mächtig. Seine Muskeln wurden immer härter und angespannter, doch er blieb unter dem Vermorschten krumen Baum stehen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Badawi - 22.03.2007, 21:06


    Ein dunkler Schatten erschien auf den hügeln seinfell pechern schwarz sein Auftreten einzigartig sein sein als alumfassend Shéitan genannt, doch wer war ieser Hengst den niemand zu kennen schien?!
    Jener der das gewitter gerufen hatte jener dessen augen glühten jener dessen muskeln wie metall prahlten. Ein eiskaltes wiehren drang aus seiner kehle und im lichte des blitzes erkannte man nur seine shiluette..
    Badawi , shéitan, nomade, teufel...tausende namen zäumten ihn...

    Libell
    Tiefe, dunkle nacht war in ihrem herz beheimatet und der hengst schien ihre kragenweite doch war das alles irrelevant freund oder feind?, badawi würde schon wissen das ein 'neuer' da war und ihn bald unter augenschein nehmen, bestimte...2Libell" drangen ihre worte kurz und knapp über ihre lippen, dann kehrte wieder stille über beide und die kalten augen lagen auf shaah...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taljiy Shikuulaata - 22.03.2007, 21:12


    Als ein eiskaltes Wiehern ihre gespitzen Ohren erreichte, war die Begegnung mit der jungen Stute gestern augenblicklich vergessen.
    Ohne ihn zu sehen wusste sie, dass dieses Wiehern nur von ihm stammen konnte.
    Sie konnte diese unglaubliche Aura spüren, sodass sie von ihr geführt wurde, zu ihm.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 22.03.2007, 21:22


    Er sah Pferde und guckte sie freundlich an^^
    Ihr Narren ihr wisst nicht wer ich bin da geh ich mich doch mal vorstellensein brühmtes Lachen trat aus!!
    Er trapte zu ihnen hin und begrüßte sie freundlich
    Ich täusche euch!!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:07


    Sanft umspielte die seidige Mähne ihr hübsches Gesicht, legte sich an den schönen Stutenhals. Nie hätte jemand daran gedacht, dass sie so werden würde, wie sie jetzt ist. Eine bildhübsche Rappstute mit Potenzial... Ein eiserner Wille, der nie gebrochen werden kann... Genau das macht sie so interessant...
    Veneno Dulce hob ihren Kopf und spitzte ihre Ohren. Gierig sog sie die frische Frühlingsluft ein, stieß dann ein zartes Wiehern aus.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:09


    Wahiida...
    Wahiida da' wa farah...
    Die einzige einladung zum Glück...
    Aber...war sie das Wirklich?
    diese Zierliche Braune Stute?...Jene...die Dort stand..Ganz still verharte sie dort...Und lauschte dem Geräusch ihres Eingenen,pochenden Herzen...
    Wahiida...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:15


    Die feinen Sichelohren zuckten unruhig. Sie verhielt sich still, atmete langsam. Wo bist du?
    Ein Herzschlag... vereint mit dem ihren... Nur ein Herzschlag...
    Die schwarze Stute sah sich um, suchte mit ihrem Blick die Gegend ab. Wo bist du? Ein leises Schnauben...
    ...und wer bist du?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:21


    Herzchlag...
    Tief in Der Erde...Leben...Tief im AStillen Meer...
    Stille...Stille...
    Die Großen Augen der stute öffneten sich Langsam...
    Herzschlag...
    Ganz nah...gleich hier...
    Wo bist du?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:24


    Die Stute schritt vor...
    Es ist ein Herzschlag... Nur ein Herzschlag...
    Umrisse einer weiteren Stute... Ganz in ihrer Nähe...
    Es ist ein Herzschlag... Nur ein Herzschlag...
    Die Schwarze kniff ihre Augen zusammen, musterte sie von Weitem.
    Doch sag mir, wer bist du?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:26


    Ein Kalter Schauer Lief ihr den Rücken Hinunter...keien Angst...Vorahnung?...
    Sie wusste es nicht...sie wusste nichts...
    Mein Name Ist Wahiida...
    Dieser Gedanke durchzuckte sie...aus welchem Grund auch immer...
    Wahiida...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:29


    Wahiida...
    Gedanken über Gedanken kreisten in dem Kopf der Stute. Langsam schritt sie weiterhin auf sie zu, blieb jedoch auf einiger Entfernung stehen.
    Wahiida...
    Ihre tiefschwarzen Augen lagen auf denen der zierlichen Braunen. Hatte sie diese schon einmal gesehen? Ihr Name war ihr unbekannt...
    "Hallo Wahiida", sagte sie sanft. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen... Pass auf...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:33


    Nichts wudnerte sie...Nochnichteinmal das diese Fremde Stute ihren Namen Bereits Kannte...
    Langsam hob die ihren Kopf...
    "Guten Tag..."
    Sie Hatte eine Leise Stimme...Leise...Verträumt...
    Wahiida...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:37


    Ein Lächeln... Nur ein Lächeln...
    ...und du bist gefangen...
    Ein Herzschlag... Nur ein Herzschlag...
    ...und du bist gefangen...
    Ein Wort... Nur ein Wort...
    ...und es kann zu Ende sein...
    "Veneno Dulce", stellte sich die schwarze Schönheit vor, ihr Lächeln blieb bestehen.
    Süßes Gift...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:44


    Veneno Dulce...Sieh dich vor wahiida...Sieh dich Vor...
    Ihre Braunen Augen Musterten die Schwarze Stute Vor ihr...
    Veneno Dulce...süßes Gift...
    Stille...Wahiida Blieb still...warum sollte sie etwas sagen...warum?...
    ich sehe Mir Vor...doch was soll das Bringen?...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:50


    "Bist du hier geboren?", fragte die Schwarze, ließ ihren Blick nicht von der Braunen ab.
    Ihr Körper... perfek gebaut... zierlich... wie der ihre... Beinah' makellos...
    Was ist los?
    Veneno Dulce... Süßes Gift... Ein Windhauch... Voller Tücke...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:52


    "ja...Du auch...Oder irre ich mich?"
    Der Wind Trug gefahr...gefahr...Und Süße Freiheit...
    Täusche dich nicht...Nehme Ihre Einladung nicht An...
    Einladung...
    Welche einladung?...
    Der wind spielte Wieder Mit der Langen Mähne der Fuchsstute...
    Einladung...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 15:55


    "Nein, du irrst dich nicht", bestätigte sie der Stute, die ungefähr ihrem Alter entsprach. Doch die Verhaltensweisen glichen sich nicht auf das Geringste... Jeder trug seine eigene Persönlichkeit... Seinen eigenen Willen.
    Veneno schüttelte ihren Kopf, ihre Mähne flog weich mit dem Wind...
    Begehe keinen Fehler, Veneno... Er könnte dich dein Leben lang verfolgen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 23.03.2007, 15:56


    . .schreie nicht um Hilfe. .
    . .denn es wird niemand kommen um dir zu helfen. .
    Die wenigen Muskeln der Stute,
    die in gewisser Art doch athletisch wirkte,
    spannten und lockerten sich unermüdlich.
    Ein Beben durchfuhr ihre Brust. Ein Flimmern ihrer Augen
    - stille. Furcht? Verzagen? Nein. .nein. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 15:59


    Wahiida Nickte...
    Sie Schloss die Augen...Nur für einen Moment...Der Schopf fiel Ihr Ins Gesicht...
    Diese Stute war das Gegenteil Von ihr...wie ihre Schwester...
    Trauer übermannte die zerbrechlich erscheinende Braune...
    Taljiy...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:04


    Sie drehte ihren hübschen Kopf in eine aufkommende Windböe, der ihre Mähne mit sich nehmen wollte. Ihr Abzeichen hatte etwas Besonderes... Doch was? Sie war ein Unikum... Einzigartig...
    Beide Charaktere... grundverschieden... Doch, wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an...
    Schon gleich spürte sie, das eine schwere Last auf dem Herzen der jungen Stute lag. Kurz musterte sie diese wieder.
    "Was bedrückt dich, Wahiida?", fragte sie sanft, leise.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:06


    Die Stimme Der Stolzen schwarzen,zog sie aus dem Reich ihrer Erinnerungen Fort...
    "Ich..."
    Hörte Man die Leise Stimme ansetzten...
    "Ich habe eine Schwester...Und meien Angst um sie wächst mit jeder stunde..."
    Ein Seuftzer Glitt in den Tag hinein...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:09


    Eine Schwester...
    Erinnerungen wurden in dem Kopf der Stute hochgewirbelt, Erinnerungen der Einsamkeit. Sie war allein aufgewachsen, ohne Eltern sowie ohne Geschwister... Sie war allein... Für immer... Allein im Herzen...
    "Wieso wächst deine Angst? Begibt sie sich in Gefahr?"



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:14


    Tröstende Worte...Worte im Wind...
    "Nein...Nun...sie ist...Dir sehr ähnlich...Stolz...Und selbstbewusst...So ganz anders als ich...und...doch sie begibt sich in Gefahr...Sie ist faszinierd...fasziniert an schwarzen...hengsten...Und bei jenen Hengsten Jagt mir die Angst schauer über den Rücken..."



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:18


    Stolz und selbstbewusst nennst du mich... Wie wahr...
    Sie hatte ihren Blick immer noch auf die Stute gerichtet, ihre Ohren ebenfalls. Aufmerksam lauschte sie ihrer Stimme, hörte die Angst aus ihr heraus...
    "Sie ist deine Schwester. Es ist normal, dass du dich sorgst, doch... Lass sie ihr eigenes Leben führen, so wie sie dich lässt.", sagte die Schwarze, denn ich sage, was ich denke...
    "Wie lautet sein Name?", fragte sie nun, eher aus reiner Neugier.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:23


    Wahiida nickte Dankbar...doch die schwarze Angst saß tief in Ihrem Herzen...
    Vertrauen...Sie hatte dieses wort schon oft vernommen...
    ertrauen...Konnte sie das?...
    "Ic weiß nicht Wie er Heißt...dieser Hengst...Ich drehte mich nicht um als er uns bemerkte... "



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:27


    "Verstehe", meinte die Schwarze, lächelte die Braune aufmunternd an. "Denke nicht so viel darüber nach, sonst siehst du dein eigenes Leben nicht mehr vor Augen", fügte sie hinzu.
    Wieder trat die Stille zwischen den Beiden... Wieder nur ein stummer Blickeaustausch. Ein unsichtbares Band?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:29


    Ein lächeln Glitt über Das Feinzügige Gesicht Der Braunen...
    Und du Hast gesagt...vertraue ihr nicht...
    Des Windes Wispern...
    Verzeih mir...
    Stille...Nur das Geräusch zwei Gleichschlagender Herzen...
    Bis tief in die Erde hinein...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:38


    Ein Einklang zweier Seelen... zueinander gefunden?
    Ja? Nein?
    Stumme Schreie... Stumm...
    Sieh mich an... Bin ich das, für was du mich hälst? Stolz? Erhaben? Wahr? Nein... Nur vielleicht...
    Weiterhin blieb das Lächeln bestehen... Nicht gespielt... Nein... Ein echtes Lächeln...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:40


    Wahiida Hob Ihren Kopf...
    "Täuscht du gerne?"
    Mit einem Lächeln in den Braunen Augen Beobachtete sie diese Stute Vor sich...Jene Stute,welche doch so anders war,als sie selbst...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:44


    "Wenn es mir weiterhilft, ja..." Ich weiß, ein Egoist... Doch so bin ich nun einmal...
    Sie hob ihren Kopf, sah die Braune abermals an. "Ähnel ich deiner Schwester so sehr?", fragte sie dann, während ein seltsames Glänzen in ihre Augen trat.
    Vergleiche mich mit niemandem... Ich bin ich selbst...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:46


    "Ja..."
    die Braune Hielt Kurz inne und musterte Die schwraze...
    "Doch...Jeder Ist verschieden...sie ist und Bleibt sie...Und du...bleibst du..."



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 16:57


    Wieder legte sich das Lächeln auf ihre Lippen.
    "Danke...", hauchte sie leise.
    Du bist anders...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 16:58


    Wahiida nickte...
    ein lächeln zierte ihre Lippen...
    sie hob den kopf...schloss die Augen...
    Du magst mich vielleicht für Seltsam halten...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:00


    Nein...
    Sie schüttelte ihren Kopf, trug immer noch das Lächeln im Gesicht.
    Nein...
    Ihre Augen glänzten, lieblich...
    Nein... Du hast Unrecht...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:02


    Nein...nichts wunderte diese Junge Stute...
    Unrecht?...
    Der Wind spielte sacht mit hrer Mähne...
    Warum sollte ich unrecht haben?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:07


    Ich halte dich nicht für seltsam...
    Ein leises Schnauben...
    "Kommst du mit zum See?", fragte sie in einem zaghaften Ton, streckte kurz ihren Hals zu ihren Nüstern, berührte diese aber nicht.
    Einsam... Ich bin es... Einsam... Einsam im Herzen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:10


    Wahiida Öffnete ihre Haselnussbraunen Augen und lächelte Freundlich...
    "Ja,gerne..."
    Nun nichtmehr...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:24


    Ich habe es nie behauptet, Wahiida...
    "Ist dies dein richtiger Name?", fragte sie, immer noch leise, als sie einige Schritte voraustrat. Bei ihr war sie vorsichtig, wollte nicht, dass sie zerbricht... Sensibel... Ja, Wahiida...
    Die Schwarze blickte über ihre Schulter hinweg zu der Stute. Etwas Besonderes liegt in ihren Augen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:27


    Ein lächeln...
    Freundlich...
    Wahiida Folgte der Nur wenig älteren Stute...
    "Mein Name ist Wahiida...Doch Meine Mutter Nannte Mich Al Wahiida Da' wa Farah...Einzige Einladung zum Gluck..."
    Freundlich Blitzten die Augen der Braunen auf...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:35


    Kurzerhand huschte ein Grinsen über die Lippen der Stute.
    "Mal schauen, ob ich mein Glück finde", lächelte sie, zwinkerte der jungen Stute kurz zu.
    Sie sog die schöne Luft ein... Frühling... Frühling...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:38


    Wahiidas Augen Lächelten...
    Die Sorge um Ihre Schwester saß tief in Ihr...Doch veneno...Veneno hatte die Dunklen Schatten fort Gewischt...
    "Wir werden sehen",Grinste Wahiida...
    Der Frühling Hatt ebegonnen...ja...das Hatte er...
    Ein Schelmisches Grinsen Legte sich auf die Lipppen Wahiidas udn Ohne Vorwarnung Preschte sie Los...Ihren schweif Wie eine Fahne In den Wind Erhoben Jagte sie so dahin...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:40


    Ohne weiteres Zögern galoppierte die schwarze Stute ebenfalls an.
    Wieder streifte der schwarze Schatten durch die Landschaft... Doch dieses Mal nicht allein...
    Wahiida...
    Sie blickte kurz zu der jüngeren Stute.
    Ich danke dir...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:42


    Freiheit...Das einzige Gefühld as sie nun Spürte war diese Grenzenlose Freiheit...
    Befreit lachte Wahiida Wauf...
    Nein...Ich danke dir...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:46


    Schwarz... war ihr Fell.
    Schwarz... waren ihre Augen.
    Schwarz... war ihre Herz.
    Veneno Dulce... Süßes Gift...
    Renn um dein Leben... Renn gegen die Zeit...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:50


    Lauf mein Engel...Lauf...Ein Wettlauf gegen die Welt...lauf...Fliege...
    Wahii spürte Veneno Neben Sich...Frei...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:54


    Der Wind peitschte der Stute ins Gesicht, riss an Mähne und Schweif. Sie fühlte sich anders... frei... und doch gefangen... Gefangen in ihr selbst...
    Bald schon erblickte sie den See... Die glitzernde Wasseroberfläche sowie die Sonne lachten ihr entgegen.
    Endlich...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 17:56


    Elegant Bremste die Stute Vor dem see...Der Wind trieb Kleine Wellen vor Sich her...
    Wahiida Senkte den Kopf und Trank ein Paar schlucke...
    Veneno...Etwas verband sie...etwas...
    Freundschaft...Vertrauen...
    Oder etwa nicht?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 17:59


    Du bist anders... Anders als alle anderen...
    Auch die Schwarze senkte ihren Kopf zu Wasser, trank das kühle Nass. Belleza... Mutter... Wo bist du? Und... wer ist mein Vater?
    Als sie ihren Kopf hob, tropften einige Wassertropfen auf den Boden. Einige Momente lang starrte sie nach vorne, dachte zurück an die Fohlenzeit. Einsamkeit...
    "Du bist sicher in einer behüteten Familie aufgewachsen", sagte Veneno leise, dennoch deutlich genug.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Al Wahiida da' wa Farah - 23.03.2007, 18:00


    "Ja...Du nicht?"
    Sanft...Sanft und Vorsichtig klang die Frage und ein Nachsichtiger Blick begleitete Sie...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Veneno Dulce - 23.03.2007, 18:02


    "Nein", gab sie zurück, doch kümmerte sie es wenig. Wer waren schon Eltern, wenn sie eh nie für jemanden da waren? Wer waren schon Freunde, wenn sie einen eh allein ließen? Niemand... Niemand war bei ihr...
    Konnte man sich so die Dinge erklären? Dass diese Stute so geworden ist, wie sie ist? Vielleicht... Vielleicht auch nicht.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 23.03.2007, 22:14


    Die weiße Stute schritt nachdenklich Richtung See, hatte ihren Kopf etwas gesenkt, dennoch ihre Ohren aufmerksam gespitzt. Sie nahmen jedes leiseste Geräusch in ihrer Umgebung war und so hörte sie einige Äste knacken, da andere Tiere auf sie traten.
    Die Wasseroberfläche war vom Mond beschienen, der sie glitzern ließ und sich dabei selbst wiederspiegelte.
    Alles ist so ruhig...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    The First Step - 23.03.2007, 22:18


    Langsam schritt der Fuchs im Glanz des Mondes im Tal auf und ab. Vergeblich hatte er den ganzen Tag das Tal durchsucht....
    Vergeblich... Alles umsonst...
    Innerlich seufzte er und blieb dann stehen. Sein Blick wanderte zum Himmel, zu den so unschuldig funkelnden Sternen...
    Der See glitzerte im Mondlicht und erst als er genauer hinsah entdeckte er die Freundin Cosimas - Puesta.
    Langsam setzte er sich n Bewegung und blieb neben der Stute stehen. Undwillig betrachtete er sien Spiegelbild, sagte keinen Ton. Nur ein Käuzchen unterbrach ab und an die herrschende Stille.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 23.03.2007, 22:24


    Schritte bewegten sich auf die Stute zu, dennoch drehte sie sich nicht um, sondern betrachtete weiterhin des Mondes Schein.
    "Hallo Step", sagte sie sanft, als sich der Hengst zu ihr gesellte. Dann brach ihre Stimme ab - Schweigen.
    In ihren Augen glänzte der zarte Schimmer... Den Schimmer, der so viele Geheimnisse mit sich trug... für immer.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Ange de la vérité - 23.03.2007, 22:28


    Die spiegelglatte Oberfläche des vom Mondes angestrahlten Sees
    zeigte das scheinbar markellose Ebenbild der Weißen.
    Markellos? Nein. .Nein. .es, sie, war nicht markellos.
    Sie hatte viele Markel. Doch. .sie zeigte sie nicht. Nur, wenn man
    genau hinsah, die Augen wirklich weit öffnete, konnte man die Narben
    an ihrem Körper und an ihrer Seele erkennen. .
    Stille herrschte, nur das monotone Rascheln der Blätter unterbrach
    drang in ihre feinhörigen ohren. Damn. .
    Der Engel neigte ihr Haupt und unterbrach mit ihrem Maul
    die Oberfläche des Sees, welcher zersprang. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    The First Step - 23.03.2007, 22:28


    Noch kurze Zeit schwieg der Fuchs, ehe sich auch seine Stimme erhob.
    Kurz schnaubte er. "Guten Abend Puesta." begrüßte er die Stute dann formvollendet.
    Noch immer starrte er sein Spiegelbild an, merkte nicht einmal, dass sich irgendwo in ihm, Zorn regte. Wut auf sich selbst, auf sich und die Welt...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 23.03.2007, 22:33


    Nach einer weiteren Weile des Schweigens ergriff die weiße Stute das Wort. "Nun", begann sie, "Wie ist es dir ergangen?", fragte sie den Hengst, warf einen kurzen Blick zu ihm, wand sich dann aber wieder zum Mond hin.
    Weiter wollte sie nicht fragen, vielleicht würde er erzählen, wenn ihn etwas auf dem Herzen lag...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    The First Step - 23.03.2007, 22:39


    Er seufzte innerlich auf...
    "Wenn ich ehrlich bin, gar nicht gut." begann er doch ohne weiter zu sprechen wand er den Kopf vom See ab und sah die Schimmelstute an. "Hast du etwas von Cosima gehört?" fragte er sie und merkte erst hinterher, dass er vielleicht eine zu direkte Frage gestellt hatte.
    Leicht beschämend wand er den Kopf wieder seinem Spiegelbild zu, seinem momentan so verhassten Spiegelbild...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 23.03.2007, 22:43


    Langsam schüttelte sie ihren Kopf, als auch sie wieder ihren Blick auf den Hengst richtete. "Nein, hab ich nicht", antwortete die Weiße, bemerkte auch gleich den beschämten Blick seinerseits.
    "Du magst sie... Du magst sie viel mehr... Sie ist mehr als eine Freundin...", sagte sie leise, ganz leise und sah ihn an, nicht aufdringlich, eher vorsichtig.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    The First Step - 23.03.2007, 22:49


    Noch lange starrte der Hengst sein Speigelbild an, dachte über das nach was die Stute eben gesagt hatte.
    Nach einiger Zeit wand er ihr den Kopf zu, wusste allerdings nciht, was er sagen sollte...
    "Es ist nicht so, dass cih froh wäre, dass Cuilanor verstorben ist - so ist es nicht, nein. Es macht mich traurig, sehr traurig weil Cosima darunter leidet, viel zu sehr. Er hätte bei ihr bleiben sollen, das wäre das Beste gewesen..."
    Diese Worte sprach er aus der Selle. Es waren Worte, die er schon lange hatte jemandem erzählen wollen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 23.03.2007, 22:53


    Die Weiße lauschte der Stimme des Hengstes. Die Worte, die er wählte, drückten wahrlich Gefühle aus, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte.
    Verstehend nickte sie, sagte dazu aber nichts. Sie wollte ihn nicht bedrängen, obwohl sie das, trotz ihrer direkten Art, nie tat.
    "Was möchtest du nun tun? Sei ihr Freund, bleib bei ihr. Verlass sie nicht, denn sie wird dich brauchen", sagte Puesta leise, sah den Hengst noch einmal an.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    The First Step - 23.03.2007, 22:56


    Der Fuchs erwiederte den Blick der Stute, sah sie an...
    "Ich verlasse sie nicht... Das könnte ich nicht nur... Hat sie dir schon einmal von einem gewissen 'Saiga' erzählt? So wie sie über ihn spricht denke ich, dass..."
    An dieser Stelle brach der Hengst ab. Tief Innen wusste er wieso, doch er wollte es nicht wahr haben, das alles nicht... Er wollte die fuchsfarbende Stute nciht verlieren, die doch trotzdem immer bei ihm war... Jede Sekunde...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 23.03.2007, 22:59


    "Saiga...", hauchte sie leise, dachte an die Bilder des schwachen, abgemagerten Hengstes... An die Berührungen, bei denen er sich haltsuchend an die Stute lehnte, an sie... Die Weiße war für ihn da, als es niemand war... und er dachte an Cosima...
    Stumm blickte die Stute auf die Wasseroberfläche. Auch in ihren Gedanken wurde es langsam ordentlicher, denn sie ordnete alles, mit der Zeit...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    The First Step - 23.03.2007, 23:05


    Er sah Puesta noch kurze Zeit lang an, ehe er sich wieder dem See zuwand, welcher noch immer sien in den Wellen zitterndes Angesicht zeigte.
    Wiedereinmal seufzte er innerlich auf, wusste nicht, was zu tun war.

    Seine Gednaken wanderten kurz zu Cosima, dann zu dem selbst gescvhandeten Saiga. Er hatte Hilfe gebraucht, Cosima hatte ihm geholfen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 24.03.2007, 12:20


    Ein Herz das einsam gegen den Brustkorbs Fuego schlug, immer im gleichen langatmigen takt. Hymnen einer verklungenen Melodie im Herzen.
    Ich will bei Ihr sein,
    aber, ich kann es nicht!
    Ich willsie küssen,
    aber, sie ist nicht da!
    Ich will sie spüren,
    aber, sie ist so weit weg!
    Ein innerliches seufzen durchrang den rappen. jenes das sich tief bis hin zu seiner auf ewig verwinkelten seele erstreckte.
    Er hob den von jeh an schön geformten Kopf in die höhe und aus seiner kehle drang ein weihren, dass sich über die wieten des Tals erstreckte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 24.03.2007, 12:25


    Die Weiße hatte den Fuchshengst gestern am See verlassen, doch ihre Gedanken hingen immer noch an ihm und an Cosima... Wo war ihre Freundin nur? Ewigkeiten schienen vergangen, seitdem sie sich zum letzten Mal begegneten.
    Ihre Ohren schnellten nach vorne, als sie ein ihr bekanntes Wiehern vernahmen. Ohne zu antworten schritt sie fort, folgte ihm, ihrem Schatten.
    Wo bist du?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Oscuridad del Fuego - 24.03.2007, 12:28


    Auf ewig in deiner Seele
    Fuego wusste das sie kam, und wenig später schritt sie erst als shiluette dann doch besser erkennbar auf ihn zu. Die wolkendecke brach ein wneig auf und legte sich auf das rein weiße fell der stute "Puesta..." drang aus der kehle fuegos und sein wacher doch auch auf seine weise verschlossener blick lag auf ihr. Er bewegte sich nciht seine muskeln waren angespannt und sein herz scien nun stärker als je gegen seinen brustkorb zu trommeln, fast hatte er schon angst sie würde es hören...
    Er schnaubte einmal seinen kopf hatte er hoch aufgestellte die kleinen Ohren gespizt und die dunkle mähne hing locker und wild an seinerm bemuskelten hals sowie der schulter hinunter.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 24.03.2007, 12:35


    Schon bald erkannte die Stute den schwarzen Hengst. Zarte Sonnenstrahlen beschienen die Felle der beiden, das reine Weiß begann zu leuchten, das reine Schwarz erhielt einen seidigen Schimmer.
    "Hallo Fuego...", begrüßte sie den Hengst mit einem sanften Unterton in ihrer Stimme.
    Ich habe dich gesucht... Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen Puesta's.
    ...und nun bist du da...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 24.03.2007, 23:05


    Er sah im Umpfeld nur eine Stute
    Ein weiteres opfer
    dachte er.
    "Hallo, ich bin Halik Dahuuk.Und wer bist du?"
    Ertönte seine diesmal zärtliche Stimme.
    Ich werde euch alle töten
    ein lachen kam aus seinem Mund!!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Miriya - 24.03.2007, 23:10


    Ich sah mich gespannt um, hörte sein schreckliches Lachen. Ich sah ihn an. Hatte ich schonmal so jemanden getroffen?
    Ich trat einen Schritt zurück, meine Haltung war stolz und überheblich. "Miriya" sagte ich knapp. Er sollte ja nicht denken das ich machtlos war.
    Jedoch sah ich ihn mit shcöenen Augen an und versuchte ihn in mein bann zu ziehen?!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Halik Dahuuk - 24.03.2007, 23:21


    Er blinzelte mit einem Auge zurrück.
    Und flüsterte:"Ich freue mich dich kennen zu lernen, Miriya!!"
    ich schaff es mein teuflischer Plan wird aufgehen, denn ich halik dahuuk bin böse, ich bin der teufel, und jeder der mir begegnet, soll sich in Acht nehmen



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 16:45


    Die dunkelen Augen des Hengstes huschen über die Landschaft. Es schien wie ein schwarzes Loch, dieser Hengst zwischen all diesen grünen Pflanzen. Ein dumpfes, hohles Wiehern drang aus der Kehle eben jenes Hengstes. Ein leichtes Blitzen erschien in seinen Augen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 16:50


    Ein Wiehern drang an die feinen Ohren der bildhübschen Stute. Ein Wiehern, welches sie noch nie zuvor gehört hatte.
    Sie richtete ihren Körper auf, blieb stumm, und schritt voraus. Schritt in die Richtung, aus der das Wiehern gekommen war.
    Schon bald erkannte sie einen pechschwarzen Hengst, dachte zuerst, es wäre Sangre Real oder gar Oscuridad del fuego, doch zu ihrer Enttäuschung war es keiner von beiden.
    Sie brummelte leise, um sich auf den Hengst aufmerksam zu machen...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 16:58


    Mit einer raschen, ineinander überlaufenden Bewegung schnellte der Kopf des pechschwarzen zu der hübschen Stute. Seine Augen zeigten keine einzige Regung, als er langsam, schon fast zu langsam auf die Stute zukam. Einen Meter vor ihr blieb der Hengst stehen, blickte in die Augen dieser Stute, auch wenn die seinen keine Regung zeigten, nur eine Leere, eine Schwärze, doch nicht mehr.. .



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 17:01


    Die Weiße blickte in seine Augen, die sie mit Leere überragten. Ein Loch, ein einziges Loch, welches jedem drohte, ihn mit sich zu ziehen, sich darin fallen zu lassen und nie wieder aufzuwachen... Nie wieder...
    "Hallo", ertönte die sanfte Stimme Puesta's, während sich wieder ihr bekanntes Lächeln auf die Lippen legte. "Schwarzer"



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 17:09


    "Hallo." sprach er mit rauer Stimme, rau und ohne Gefühle. "Weiße." fügte er noch hinzu. Weiß, was für eine Farbe. Pass auf, dass dein Fell nciht rot wird, Stute, Stute des Lichts., dachte er. Dies passiert schneller als du glaubst.... Ein Windstoß durchfuhr seine Mähne für kurze Zeit. Der Hengst regte sich nicht, kein Muskel, scheinbar kein Atemzug.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 17:14


    Niemand kannte die Gabe dieser Stute, niemand kannte sie und doch hörten sie diese alle. Ein Blick in die Augen ihres Gegenübers und sie wusste es...
    "Drohe mir nicht in deinen Gedanken, Fremder", erklang nun wieder ihre Stimme, genauso weich, genauso sanft wie vorher.
    Zarte Sonnenstrahlen fielen in ihre Augen, welche sie zum Glänzen brachten...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 25.03.2007, 17:18


    Der prächtige Rapphengst schritt gemütlich vor sich hin, bis er zwei pferde sah. Die Schimmelstute so schön wie er noch nie gesehen hatte, und einen anderen Rapphengst den er auch noch nicht kannte. Shaah hielt sich auf abstand und beobachtete die beiden mit scharfen augen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 17:23


    "Ich drohe ihnen nicht, ich warne sie lediglich davor, was geschehen könnte." Atem des Todes... . Seine Ohren zischten zu einem Hengst der sie beobachtete. Ein plötzlicher Gefühlsausbruch - ein Schrei erschien in seinen Augen. Hilf mir, bitte hilf mir! Vergiss mich nicht! Bitte!, bis seine Augen wieder schwarz, leer wurden.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 17:26


    "Es wird nicht geschehen", antwortete sie ihm, sah den Wandel in seinen Augen, hilfesuchen, bis die Leere in ihnen wieder kam...
    Ihr Blick folgte dem des Hengstes, blieb an einem weiteren Rapphengst hängen, den sie musterte, beobachtete... und anlächelte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 17:33


    Das glaubst du.. Eine Kälte erfüllte den Körper des Hengstes. Man konnte zuschauen, wie eine aufgehende Blühte direkt wieder verblühte, als er sie nun anstarrte. Das glaubst auch wirklich nur du...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 17:39


    "Das denkst du", sagte sie nun...
    Sie sah den Hengst nicht an, sondern blickte zu dem anderen Rappen, der sie immer noch beobachtete und nicht näher trat.
    Er stand einfach nur da... Wie die Weiße und der Schwarze.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 25.03.2007, 17:39


    Shaah wusste sie hatten ihn bemerkt doch er rührte sich nicht von seinem Platz.was war mit diesem Rappen los? warum verhielt er sich so komisch? dachte der Kräftige Rappe. doch Shaah reagierte nicht auf das lächeln der Stute. Seine Augen spiegelten die Nacht.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 17:49


    Eine Regung fuhr durch den Körper des Hengstes, ein Muskelspiel, ein Atemzug und eine Bewegung. "Ich bin aus dem Totereich entsand, um zu rächen, was entstand...", murmelt er zu der Stute. Auch sein Blick galt nun dem schwarzen Hengst. Eisig und ohne eine Regung starrte er ihn geradezu an.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 17:53


    "Dann sage mir, Fremder, Schwarzer, was es genau ist", flüsterte sie leise, bewegte ihre Lippen kaum, damit der Rapphengst nicht dachte, sie würden über ihn reden.
    Wer bist du?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 25.03.2007, 17:54


    Shaah musterte die beiden, dann ging er langsam mit stahlernen Schritten auf die beiden zu. Einige Meter stoppte er vor ihnen und bewegte sich wieder nicht. Seine muskeln waren angespannt und sein leerer Dunkler blick galt den beiden Pferden. Kein wort, nicht mal ein mux gliet über seine lippen, nein er würde schweigen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 18:03


    "Ich kann es nicht in Worte fassen, ich kann es dir nur zeigen.." sagte er mit tiefer, leerer Stimme, geradezu lauernd. Immernoch regten sich seine Augen nicht von dem näherkommenden Hengst nicht. "..denn ich bin Nasmat." Atem des Lebens., sagte er, als wäre sein Name bekannt, doch wer ihn kannte, wollte ihn niemals aussprechen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 18:06


    Ein wissendes Lächeln legte sich auf die Lippen der Weißen. "Nasmat", wiederholte sie, als wäre nichts dabei, doch wusste sie die Bedeutung des Namens.
    "Er passt zu dir", fügte sie hinzu, warf einen kurzen Seitenblick auf den Hengst neben ihr, wand sich dann aber wieder zu dem Rapphengst, der nun etwas näher getreten war. "Hallo", begrüßte sie ihn, freundlich wie sie war.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Nasmat - 25.03.2007, 18:10


    Ein Lachen kam über seine Lippen, eiskalt. "Ja, dass tut er. Besser als du dir vorstellen kannst." Wir werden sehen, Weiße, sprach er nun und setzte seine Schritte in eine andere Richtung - verschwand im Wald.

    (sry, muss off, bei AH, sollen wir morgen weiterplayen?)



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 18:12


    Auf Wiedersehen, Schwarzer...
    Sie blickte ihm noch kurz hinterher, schüttelte lächelnd den Kopf und wand sich an den Rapphengst.
    "Puesta del sol", stellte sie sich vor, richtete ihre ohren auf ihn.

    (ist okay +grinz+ bis dann, hdl)



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 25.03.2007, 18:12


    Shaah nickte "sehr geehrt, junge Dame!" fügte er hin zu und trat wenige schritte weiter auf die beiden zu. Shaah redete nicht viel doch seine körpersprache sagte alles. Sein Körper von Narben geschunden, Seine Seele mit Narben übersäht, seine Feuer und Dunklenheit in den Augen sprachen bände.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 18:15


    Sie lächelte.
    "Nun, mit wem habe ich die Ehre?!", fragte sie, eher auffordernd als neugierig.
    Oder wollen Sie mir den Ihren nicht nennen?



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Shaah al badia qualb - 25.03.2007, 18:17


    "Shaah, Shaah al badia qualb!" kam es wie ein schauer des Donners aus seiner Kehle über seine Lippen. Nun als der andere Hengst weg war setzte Shaah sich weiter in bewegung und trat weitere schritte zu der Schimmel stute die sich Puesta del sol nannte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Puesta del sol - 25.03.2007, 18:26


    Der Hengst trat näher an sie heran, beinahe zu nah, denn zwischen den beiden waren nur noch wenige Zentimeter Luftraum. Sie blickte in die dunklen Augen des Hengstes und lächelte. "Shaah...", hauchte sie leise einen Teil seines Namens.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 19:19


    Die fuchsrote Stute streifte allein am Waldrand entlang, wo sie noch einige Sonnenstrahlen einfangen konnte. Endlich hatte sie ihr Lächeln wiedergefunden, ihr Lächeln, welches sie nun stets begleitete. Sie stieß ein zartes Wiehern in den späten Tag hinein und warf ihre Mähne zurück.
    Farasha... Schmetterling... Endlich hast du deine Gabe zum Fliegen wiedergefunden...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 19:24


    Ich stand im Tal, am Fuße des gebirges und ließ mir das zarte gras schmecken. meine Ohren waren gespitzt, meine Mähne tanzte sachte im wind und legte sich nur ab und zu für einen moment locker über meinen kräftigen Hals. ein wiehern drang an meine steil nach vorne gerichteten Ohren, sofort hob ich den Kopf und sah mich nach der Fuchsstute um von der es gekommen war. Ich antwortete ihr laut und schritt dann langsam los in ihre richtung. meine wachsamen, dunklen augen glitten durchs tal, blieben schliesslich an einem pferd am waldrand hängen. farasha...da wo sie früher nie sein wollte...am Wald...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 19:29


    Die feinen Sichelohren der Fuchsstute schnellten nach vorne, als sie das Wiehern Gazin's vernahmen. Leicht beirrt sah sie sich um, entdeckte den Hengst auch schon bald auf sie zukommen. Ein Lächeln glitt auf ihre Lippen, sie senkte ihren Kopf etwas und schritt weiter auf ihn zu. Als sie sich gegenüberstanden, schmiegte sie sich kurz an ihn, löste sich dann. "Hey...", sagte sie leise, lächelte sanft.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 19:34


    "heyy...!" ich legte kurz meinen Hals über ihren und brummelte eine leise Begrüßung. "na, Freundschaft mit dem Wald geschlossen?" fragte ich dann grinsend und trat einen schritt zurück, sah in ihre wunderschönen glänzenden augen. Der schopf hing locker an meiner Nase hinunter, aber meine augen blitzten immer wieder darunter hervor. ich verscheuchte mit dem schweif einige lästige fliegen, die langsam aber sicher aus ihren winterquatieren herrauskamen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 19:37


    Ein freches Grinsen huschte über die zarten Züge Farasha's. "Aber nur dank dir", sagte sie, streckte ihren schönen Kopf zu dem Hengst, dass sie seinen warmen Atem spürte.
    Es ist eine wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringe, auch wenn wir manchmal ein paar Hoch und Tiefs erleben, ich bin mir sicher, diese Zeit ist die schöne meines Lebens...
    Dieser Gedanke hing in dem Kopf der Stute fest, bis sie erneut etwas an ihren Hinterbeinen herunterlaufen spürte. Oh nein...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 19:41


    Ich stupste sachte mit meinen Nüstern gegen ihr, stutzte kurz als mir der geruch der rosse in die Nüsternstieg. unsicher zuckte meine Ohren kurz zurück, ich machte einen schritt zur seite und senkte den blick. fast automatisch bog ich den hals und stellte den schweif auf. mein blick wanderte ungewollt immer wieder zu ihrer kruppe. "oh Farasha..." murmelte ich leise und warf den kopf wieder hoch. ich tänzelte unruhig auf der stellte, schnaupte leise und wagte es nicht der fuchsstute in die augen zu sehn.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 19:47


    Leicht betrübt senkte ich meinen Kopf etwas, immer wieder, wenn es schön war, musste etwas dazwischen kommen. Und es war meistens dasselber... "Tut mir Leid...", murmelte ich leise, sah nun beschämt zu Boden und trat einen Schritt zurück.
    Unsicher war ich deswegen nicht mehr, wenn was passierte, dann passierte es eben, ändern konnte man dann eh nichts mehr...
    Nur hinderte es mich daran, bei Gazin sein zu dürfen... Und das war es, was ich gerade wollte...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:03


    "du kannst ja nichts dafür...." murmelte ich leise "ich wahrscheinlich auch nicht..." ich seufzte leise, hob langsam meinen Blick und sah sie entschuldigend an. meine Ohren waren immernoch ständig in bewegung, allerdings nicht mehr so unsicher, farasha schien nicht so nervös zu sein und das beruhigte mich. ich wandte meinen blick nach einer weile wieder von ihr ab, starrte hinaus in die dunkelheit und schnaupte einmal.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:05


    Ich nickte nur auf seine Aussage hin und sah eine Weile in die Ferne hinaus. Dann ging ich einen Schritt auf ihn zu, küsste ihn vorsichtig. "Willst du irgendwohin? Zur Ablenkung...", fragte ich leise, sah ihn an, erwartete aber nicht, dass er das Gleiche tat. "...Oder soll ich lieber gehen?"
    Ein weiteres Rossen konnte ich allerdings nicht unterdrücken; obwohl ich es mir wünschte...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:09


    Ich schüttelte den kopf und schluckte "nein...du sollst nicht gehn...es geht schon..ausser du vertraust mir nicht, hast angst dass ich die kontrolle verlier, dann ists wohl besser wenn du gehst. aber sonst, wir könnten in den wald gehn...oder irgentwohin wo du eben hinwillst..." ich schloss kurz die augen als sie mich küsste, lächelte leicht und schluckte und schlug dann aber wieder unruhig mit dem schweif als sie wieder rosste.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:13


    "Ich habe keine Angst... wirklich nicht", unterstrich ich meine Aussage noch einmal, lächelte ihn an. Aber zu viel Körperkontakt wird wohl nicht so gut sein... Ich machte ein paar Schritte voraus, Richtung Wald, blieb dann aber noch einmal stehen und sah über die Schulter hinweg zu dem Hengst zurück. "Kommst du?", fragte ich, hatte unbewusst einen unschuldig-süßen Blick auf meinen sanften Zügen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:19


    ihr blick irritierte mich etwas, trotzdem versuchte ich ein leichtes Lächeln, das aber wohl nicht sehr überzeugend wirkte. "ja..lass mich besser vor..." ich ging an ihr vorbei, in den wald hinein und suchte mir dort geschickt einen weg durch unterholz. Meine Ohren waren nach vorne gerichtet und zuckten nur ab und zu zu farasha nach hinten. ab und zu schielte ich über die schulter hinweg zurück, war aber mit meinem platz vor ihr schon ganz zufrieden.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:22


    "Ups, stimmt", sagte ich leise, ließ den Hengst an mir vorbei, sog dabei seinen Eigengeruch ein, den ich liebte. Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen, während ich ihm folgte... Dabei erinnerte ich mich an den Winter, an den Tag, an dem wir die Klippen erklommen haben und ich in seine Spuren getreten war... Unbewusst lag dieser verträumte Blick in meinen Augen, den ich auch damals hatte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:27


    Ich bemerkte ihren verträumten blick, stapfte weiter durch den Wald und sah mich immernoch ab und zu leicht irritiert nach ihr um. "farasha...? alles klar bei dir?" fragte ich dann mit meiner dunklen aber angenehmen stimme und richtete die Ohren auf sie anch hinten. ich ließ den schweif locker hängen, entspannte mich langsam wieder auch wenn ich noch nicht wusste was ich von der ganzen situation halten sollte. wusste auch nicht ob farasha überhaupt ahnte wie das hier ausgehen konnte, schliesslich waren wir hier allein im wald, niemand konnte genau sagen wie ich reagieren konnte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:32


    Irritiert hob ich meinen Blick wieder. "Ja, wieso nicht?", setzte ich eine Gegenfrage an und schaute etwas skeptisch nach vorne. "Ich hab nur grad an etwas gedacht...", fügte ich leise hinzu, dennoch deutlich genug, dass er es noch hören konnte.
    Ich sog die frische Frühlingsluft ein, sah kurz gen Himmel, wo sich das Mondlicht durch die Äste der Bäume kämpfte, dennoch nicht ganz zu uns auf die Erde hindurchdringen konnte.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:35


    "na dann....dein blick hat mich nur etwas verwirrt..." murmelte ich und sah wieder nach vorne als sich der wald lichtete. "da vorne ist die lichtung, willst du dahin? oder einfach weiter durchs unterholz?" ich spitzte die Ohren, stellte den schweif wieder leicht auf und warf den kopf hoch. das wenige mondlich das hier, wo sich der wald lichtete auf uns hinabfiel tauchte den wald in einen geheimnisvollen glanz. hier und da raschelte es im gebüsch und ab und zu hörte man die rufe der eulen.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:38


    "Nö, da ist es schön", grinste ich und schnaubte danach einmal. Wieder musste ich rossen, doch ich hoffte, dass Gazin nicht allzu viel davon mitbekam...
    Als wir bei der Lichtung ankamen, senkte ich meinen Kopf, schnoberte etwas über den Boden, hob ihn dann aber wieder und lauschte den Geräuschen der Nacht.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:41


    "hm...ok..." murmelte ich nur, merkte zwar dass sie rosste, konnte es aber vor ihr gut ignorieren. bei der lichtung ankommen trabte ich an, erst ein mal ein stück umher und suchte mir dann einen platz zum wälzen. ich senkte die nase, scharrte im gras und knickte schliesslich die vorderbeine ein. zufrieden ließ ich mich ins gras fallen und wälzte mich ein paar mal zur anderen seite.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:44


    Grinsend beobachtete ich den Hengst, wie die Zufriedenkeit ihn überkam und brummelte genüsslich...
    Ich hob meinen Blick, schloss für eine Weile die Augen und spürte den Wind, wie er mein Fell streichelte, mir durch die Mähne strich und mich einhüllte, wie ein Schutz...
    Farasha... Du bist frei...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:48


    Ich stemmte die beine in den Boden und rappelte mich wieder hoch, schüttelte mir kurz den dreck aus dem fell und sah mit gespitzten Ohren zu farasha hinüber. "so...und jetz?" fragte ich dann, steig übermütig ein paar centimeter in die Luft und schlug mit dem schweif. meine augen glänzten geheimnisvoll und als meine hufe wieder den berührten wölbte ich elegant meinen stark bemuskelten hals.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 20:51


    Langsam öffnete ich meine Augen, als die angenehme Stimme Gazin's an meine Ohren drang. Ich wand mich zu ihm und überlegte einen Moment. "Sag du was", grinste ich, blieb aber immer noch auf Abstand, wollte ihn nicht reizen...
    Als ich schon wieder rosste, rollte ich genervt meine Augen und senkte meinen Blick etwas beschämt zu Boden.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 20:56


    Ich grinste und schüttelte den Kopf "farasha...du weißt nicht was du sagst! Entscheide du! tu mir einen gefallen, süße, sei vorsichtig! wenn du jedem so vertraust geht das sicher nicht lange gut!" ich rupfte ein paar grasbüschel, kaute darauf herum und beobachtete jede keinste ihrer bewegungen. meine Ohren waren immnoch steil nach vorne gerichtet und meine dunklen augen ruhten auf der fuchsstute.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 21:02


    Einen Moment lang verwirrten mich seine Worte und ich brauchte etwas, um zu realisieren, was er wirklich damit meinte. Ich seufzte leise, senkte wieder meinen Kopf. "Ich hab Durst...", sagte ich dann, deutete, dass er vorangehen sollte und wartete.
    Mein Blick ruhte auf dem Hengst, tastete seinen Körper förmlich ab, während sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 21:07


    Ich nickte, hätte zwar gerne eine Antwort auf diese frage gehört, sagte aber nichts weiter. ich ging los, wieder in den wald hinein und richtung see. um was mach ich mir den sorgen, sie wird schon wissen was sie tut, vielleicht nahm sie es nicht so ernst, vielleicht bedeutet es ihr nicht so viel wie mir, aber was sollte ich schon tun als es ihr zu sagen? ich lauschte gedankenverloren den rufen der euelen und dem rascheln im gebüsch, sah mich dabei aber aufmerksam um, schliesslich war man im wald nie sicher, überall lauerten gefahren.



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 21:11


    Wieder folgte ich dem Hengst, meine Stimme blieb stumm, wie vorhin auch. Geschickt suchten wir uns einen Weg aus dem Dickicht, direkt aus dem Wald heraus Richtung See. Schon bald sah ich die Wasseroberfläche, vom Mond beschienen, glitzern und holte auf, um neben Gazin weiterzulaufen.
    Ich schüttelte mir meine Mähne aus dem Gesicht, die mich momentan etwas störte und schnaubte leise...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 21:15


    Ich sah kurz zu Farasha hinüber und dann wieder richtung see. auf der wasseroberfläche spiegelten sich die sterne und das mondlich ließ den see leicht silbern wirken. "und, was hast du in den letzten tagen so gemacht?" fragte ich dann und blieb am ufer stehn. ich senkte meine nase in das kalte wasser und trank ein paar schlücke. es tut mir leid farasha, das wir so auf abstand bleiben müssen, aber es besser so. sei vorsichtig!



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 21:21


    "Eigentlich nichts Besonderes, bin hier nur rumgelaufen und habe ab und zu mit jemandem geredet... und du?", setzte ich die Gegenfrage an und hob meinen Blick.
    "Hast du Shama mal wieder gesehen?", fügte ich noch hinzu und sah den Hengst an.
    Leichter Wind spielte abermals mit meiner Mähne, trug den Duft meiner Rosse mit sich...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 21:24


    ich schüttelte den kopf, trat nochmal einen schritt zurück "nein...leider nicht....hast du sie mal wieder getroffen?" ich schielte wieder zu ihrer kruppe, zuckte mit den Ohren und warf unruhig den Kopf in den Nacken. ich wüsste gerne wie es ihr geht, aber ich will mich nicht wieder mit euch streiten, ich will nicht das ihr denkt dass ich mit eueren gefühlen spiele, es fällt mir nicht so leicht wie ihr vielleicht denkt...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Taariy al Zuhrah - 25.03.2007, 21:28


    Langsam schüttelte ich meinen Kopf, die Hoffnung war wie weggeblasen... "Nein", antwortete ich leise, senkte meinen Kopf. "Nein, habe ich nicht", verbesserte ich mich noch einmal, schnoberte kurz über den Boden und hob meinen Blick wieder, richtete ihn auf den See.
    Kurz schielte ich zu dem Hengst, sah, wie er zu meiner Kruppe schaute und seufzte leise.
    Ich pass schon auf...



    Re: Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!

    Gazin - 25.03.2007, 21:32


    Ich bemerkte ihr blick und wandte mich ab, konnte oder wollte nicht in ihre augen sehn. Der wind spielte mit meiner Mähne und mit meinem schweif, riss beides mit sich. nachdenklich starrte ich wieder hinaus in die dunnkelheit, wollte das alles wieder anders wurde, so wie es früher war, aber es brachte ja doch nichts den alten zeiten nachzutrauern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    ». Irgendwann muss jeder ran xD - gepostet von Bloody Affair am Dienstag 27.03.2007
    Aussehen Grande - gepostet von The Proof am Donnerstag 22.02.2007
    03.09. - 10.09. - gepostet von Raziel am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt!"

    Habt ihr das gelesen? - Schnuppie1981 (Sonntag 22.07.2007)
    Habt ihr... nee, oder? - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt .... - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    Das zockfreak-forum - habt ihr Verbesserungsvorschläge? - ZockFreak (Donnerstag 08.04.2004)
    Habt ihr sowas schon gehört???? - Janine (Freitag 09.04.2004)
    Waffeln was habt ihr da für Rezepte... - Hexe (Samstag 08.05.2004)
    UNISONIC - wie geht's weiter? - MSD (Samstag 16.10.2010)
    Hockenheim-II 2010 - "Deutschlandfinale" - Helmpflicht99 (Samstag 16.10.2010)
    CZ 75.. - hemo (Donnerstag 21.10.2010)
    Na wer ist denn da? - Civic-Driver (Sonntag 24.10.2010)