Als das bin ich wieder dabei

Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
Verfügbare Informationen zu "Als das bin ich wieder dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heinrich von Hopfenstaud - Franz Branntwein - Cubanus van Rum - Carsten van Delmen - r.kunke@gmx.de
  • Forum: Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
  • Forenbeschreibung: Gute Laune seit dem 17. September 2006
  • aus dem Unterforum: Alles zur nächsten Runde!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als das bin ich wieder dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als das bin ich wieder dabei"

    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Heinrich von Hopfenstaud - 20.03.2007, 14:15

    Als das bin ich wieder dabei
    Hier können alle, die nächste Runde sicher wieder dabei sind, ihren Spielernamen und ihren Charakter posten.

    Falls wir wieder die Wilden Vaitl sind, heiße ich wieder Peter von Sallershausen und spiele als Händler oder Lehnsherr.



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Franz Branntwein - 20.03.2007, 19:15


    Hallo,

    ich spiel auf jeden Fall wieder Händler. Name: Franz Branntwein.

    Thorsten



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Cubanus van Rum - 20.03.2007, 19:45


    Bin dabei: Menerond als Pfaffe....
    Nachname Phallanore wenn wir keinen Familiennamen finden!



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Carsten van Delmen - 20.03.2007, 22:08


    Zeus von Moria... Händler... also wenn wir keinen Familiennamen nehmen oder so;)



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    r.kunke@gmx.de - 21.03.2007, 11:09


    ich bin wieder als Rubi der Schlaue dabei oder wenn wir einen Familiennamen finden als Ruben van /von / zu .... blablabla. Natürlich als Händler.
    Als familiennamen könnte man fugger, Gonzales, Gebrüder.... aber alles keine schönen namen :cry:



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Franz Branntwein - 21.03.2007, 15:02


    Hallo,

    mir scheint so, als hätten wir ein leichtes Überangebot an Händlern und Pfaffen. Wer also noch schwankt, wir könnten wirklich gut auch ein paar Lehnsherrn gebrauchen...

    Thorsten



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Cubanus van Rum - 21.03.2007, 15:22


    Ich hab leider keinerlei Erfahrung als Kriegsherr, von daher... reizen würde ich es mich schon, wobei ich das "Überangebot" an Pfaffen hier nicht sehe, wo nur ich dastehe :-P



    Re: Als das bin ich wieder dabei

    Franz Branntwein - 21.03.2007, 15:33


    ok, stimmt. Pfaffen sinds ja noch gar nicht so viele ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben

    Daniel van Boeschen & Don Camillo der Zweite - gepostet von Daniel van Boesche am Montag 25.09.2006
    Wie suche ich mein Heimatland aus? - gepostet von Peter von Sallershausen am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Als das bin ich wieder dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)