Wieso tut er das?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Wieso tut er das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilly02 - Loewchen - kimi999 - Braunmarder - Kati - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso tut er das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso tut er das?"

    Re: Wieso tut er das?

    lilly02 - 20.03.2007,13:59

    Wieso tut er das?
    Mein kleiner (14 Wochen) macht nur noch Mist :D Aber der Hammer ist ja jetzt wenn ich ihn auf den Schoß nehme und mich neben meinen Vater aufs Sofa setzt springt er jedes mal nach ein paar Minuten von meinem Schoß , läuft zu meinem Vater und pinkelt ihn an ! :lol: Wieso macht er das????



    Re: Wieso tut er das?

    Loewchen - 20.03.2007,15:10


    erst mal: bitten den avatar kleiner machen ;)


    beschäftigt sich dein vater viel mit dem kleenen?

    wenn nicht markiert er ihn eventuell ;)

    mein freund wird auch regelmässig von meinen babys angepuschert, der traut sich schon gar nicht mehr mal eins zu halten ;)


    aber auf sofas pinkeln kaninchen anscheinend generell recht gern...



    Re: Wieso tut er das?

    lilly02 - 20.03.2007,16:03


    ja hab schon gemerkt das es zu groß ist , musste nur schnell weg.

    ja eigentlich beschäftigt er sich auch viel mit ihm. er macht immer immer auf den sitzplatz von meinem vater oder direkt auf meinen vater :lol:



    Re: Wieso tut er das?

    lilly02 - 20.03.2007,20:53


    und er leckt auch nur mich ab .
    bei meinem vater hat er das noch NIE gemacht.



    Re: Wieso tut er das?

    kimi999 - 21.03.2007,15:34


    vielleicht isser ja eifersüchtig ??? :lol:
    aber echt super süß der kleene



    Re: Wieso tut er das?

    lilly02 - 21.03.2007,16:50


    kann ich mir nicht vorstellen. kann ja immer sein aber irgenwie ???
    ja er ist auch super süß :D



    Re: Wieso tut er das?

    lilly02 - 23.03.2007,17:10


    also der kleine wird immer verrückter!heute hatte ich ihn auf dem arm und mein vater hat seinen bauch gestreichelt und es kam was kommen musste ...




    ... er pinkelt meinen vater an :lol:



    Re: Wieso tut er das?

    Braunmarder - 23.03.2007,18:11


    @Lilly
    Mach doch mal bitte deinen Avatare kleiner. Es liest sich so schlecht. Danke!



    Re: Wieso tut er das?

    Kati - 23.03.2007,18:28


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: @Lilly
    Mach doch mal bitte deinen Avatare kleiner. Es liest sich so schlecht. Danke!
    Ja bitte!



    Re: Wieso tut er das?

    sunny3 - 23.03.2007,19:21


    Von mir auch, die Größe des Avatars ist einmal festgelegt worden und angepinnt worden. Wenn ich mich nicht ganz irre wirst du es unter "Ankündigungen" und dann unter "Avatar" finden. Danke



    Re: Wieso tut er das?

    nirvana - 23.03.2007,22:35


    @sunny: kannst du nich in den einstellungen sogar die avatar-größe festlegen? also so, dass man dann gar nich so große bilder ins avatar bekommt? ich glaube, das geht...



    Re: Wieso tut er das?

    sunny3 - 23.03.2007,23:37


    HI

    Ja, das kann ich, aber dann ist es so umständlich das Bild auf die "Perfekte" größe zu bekommen. Ich selbst habe Probleme damit und somit möchte ich denen anderen das Generve ersparen. Ich habe es so eingestellt, das man "fast" so groß machen kann wie man will. Eine Sperre ist da drin, aber da kommt man nicht ran. Klartext: Es hat schon seinen Sinn, das es so eingestellt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Amina - gepostet von sunny3 am Freitag 14.09.2007
    Haflingerstute - gepostet von Fine am Sonntag 22.07.2007
    Was meint ihr hierzu? - gepostet von Emelie am Sonntag 25.03.2007
    Morgenmuffel - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 19.09.2007
    Johnny - gepostet von sunny3 am Mittwoch 18.10.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso tut er das?"

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    Tut Airbrush - muller (Dienstag 27.03.2007)