Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lydia - claudia - Ömer - petra - Luana - Onja1984
  • Forum: Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg
  • Forenbeschreibung: Florian Silbereisen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen....."

    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 21:43

    Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....
    Also mein Name ist Lydia,
    bin 27 Jahre jung und find Florian einfach genial.....
    Arbeite in der Gastronomie .... in einem Cafe Bistro......
    Liebe den Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen die nicht unterschiedlicher sein können.... und davon gibt es in meinem Job mehr als genug...... ja und sonst würde ich mich freuen wenn man mal miteinander quatschen könnte .....
    Bis dann .....
    Lieber Gruss an Alle
    Lydia :D :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 21:52


    Hallo Lydia
    Herzlich willkommen hier bei uns.Fühl dich einfach wohl.Dann hat dich auch die Floritis erwischt.Naja,wir sind hier diesem merkwürdigen Virus alle verfallen.

    Wenn Du Fragen haben solltest,immer raus damit,wir versuchen Dir zu helfen.

    Liebe Grüsse
    Claudia



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 21:59


    Danke Claudia,

    ja irgendwie hats mich wohl auch erwischt..... :D

    ich dachte ich muss mich mal mit Euch unterhalten ..... :wink:

    Bin ja nicht wirklich neugierig.... :lol:

    Wie lange bist du schon dabei ,wenn ich fragen darf...??



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:04


    Natürlich darfst Du fragen.Ich bin seit letztes Jahr Februar rum dabei.Ich bin auch in dem Fanclub und ich habe es nicht bereut.Habe dadurch viele Freunde gefunden.außerdem hatten wir im Oktober ein Treffen mit dem Florian.Das war echt was.Der Florian ist wirklich so locker.Man kann sich mit ihm super unterhalten.
    Hast Du dich auch schon im Club angemeldet?Mach es,auch Du bereust es nicht.

    Ich bin übrigens 43 und komme aus Hagen.Liegt bei Dortmund



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 20.03.2007, 22:06


    Hallo Lydia.

    Auch von mir herzlichen wilkommen bei Florianforum.
    Ich seit 2 Jahren bin großen Fan von Florian und habe alle CD.
    Leider ich hab noch kein Konzert dabei gewesen.

    Ömer



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:08


    Danke ich bin noch nicht im Fanclub....
    was nicht ist kann ja noch kommen....brauch da glaub ich noch ein wenig zeit dazu.....sorry.... :oops:
    Aber ich steh auch immer in Kontakt mit Christine und hab Ihr auch schon Fotos aus München geschickt....
    Hoffe das Sie die Fotos brauchen kann.....

    Gebt mir no a bissal Zeit... :wink:

    Sag mal schneits bei Euch auch .....??
    Bei uns hats heut früh ganz schee gschneit.... jetz gehts wida.....



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:09


    Ömer,der Florian ist jetzt im April in Köln.Vielleicht kannst Du noch eine Karte bekommen.Mußt Du mal da nachfragen



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:13


    Hallo Ömer
    danke auch an Dich ...
    Florian musst Du unbedingt live erleben ist wirklich gut gemacht....
    Einfach die ganze Show ist super Erholung pur... :wink: :D



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:16


    Natürlich hast Du Bedenkzeit*lach*.Ich will dich doch nicht zwingen oder gar drängen,nee,sowas mache ich nicht.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:20


    Das ist lieb von Dir"gg"

    Was machst du gerade wenn ich mal etwas neugierig sein darf und hast Du Kinder???
    Ich hab nur ne rotzfreche Katze....
    Aber ich hab Sie lieb..... :wink: :D



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:23


    Keiner mehr da ???
    HALLO??? :wink: :cry:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:26


    Ich wünsch Euch auch nen schönen Abend!!!

    Bis dann irgendwann....

    Lydi :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 20.03.2007, 22:29


    Ich bin noch da...



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:32


    Schön ich auch ....

    Wie alt bist Du eigentlich und wie kommt man wie Du zu Florian Silbereisen??
    Wenn ich das fragen darf?? :lol:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 20.03.2007, 22:35


    Ich bin 33 Jahren alt. Bin zwar Türke aber in Deutschland geboren und hör gerne auch deutsche Musik und die von Florian ich finde am besten. Auserdem er ist super Moderator.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:40


    Da hast wohl Recht er ist wirklich gut....

    Ich glaub ich geh jetz mal meine Katze füttern bevor Sie mich noch weiter nervt und immer weiter über meine Tastatur läuft .....

    Bis dann .... :wink: :lol:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:45


    Ich bin auch wieder da.Mußte mal ans Telefon.
    Lydia,ich habe keine Kinder.Dafür aber ein ganz grosses,meinen Mann*lach*.

    Ich arbeite in einer Fabrik und bin ehrenamtlich beim DRK,bin dort Rettungssani.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:48


    Okay ist genehmigt"gg"

    Ich kenn das grosse Kinder machen mehr arbeit als kleine!! "gg" :wink: :lol: :lol:

    aber ich hab Momentan kein grosses Kind mehr...

    Nur meine gefressige Katze .....

    Ist einfacher und viel treuer....
    zumindest bis der Richtige da ist...."gg" :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:50


    Auf jeden Fall hast Du auch keine Langeweile,wenn deine Katze dich so auf Trapp hält.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:53


    Da hast Du wohl Recht vor allem will mein Kater immer dann schmusen wenn ich etwas lese oder wenn ich am Computer bin.....
    am besten mitten auf die tastatur...."gg" :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:56


    Du weißt doch dass Katzen ihren eigenen Kopf haben und immer das machen,wozu sie Lust haben,auch wenn es den Menschen nicht paßt.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 22:57


    Ich verabschiede mich für Heute mal...

    Sehen uns demnächst hier wieder hoffe ich .....

    Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!

    Und wenig Schnee.....
    :wink: :) :lol:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 20.03.2007, 22:59


    Natürlich sehn wir uns wieder.Da geh ich mal von aus.
    Gute Nacht.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 20.03.2007, 23:02


    Na dann bis bald.

    Gute Nacht.... :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    petra - 21.03.2007, 20:31

    willkommen
    hallo Lydia

    Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Schön das jemand aus meiner bayrischen heimat mit dabei ist. :lol:
    LG petra



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 21.03.2007, 20:56


    Hallo Petra ,
    danke für Deinen Willkommens Gruss...

    kannst Du mir verraten wo meeder ist hab ich noch gar nie gehört... :oops:

    Muss ich zu meiner Schande gestehen....

    Lieber Gruss Lydia



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 21.03.2007, 22:33


    Hallo Lydia

    Ich kann Dir auch das beantworten,denn ich bin mit der Petra sehr gut befreundet.Meeder liegt im Kreis Coburg.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 21.03.2007, 23:05


    Guter Freund von mir wohnt in Meeder. Hab ihn besucht letzten Jahr 2 x. Sehr schöner Ort mit schönen Schloss und Ratshaus mit Fachwerk.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 21.03.2007, 23:37


    Hallo Claudia , Petra , Ömer,

    ich danke Euch für die Liebe Erklärung ....

    Jetzt weiss ich wo es ist..DANKE

    Gruss Lydia :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    petra - 22.03.2007, 16:53

    willkommen
    Hallo claudia, Ömer und Lydia

    das habt Ihr wirklich sehr gut erklärt. Ömer kennt den Ort aber sehr gut. Das schloß ist aber leider nicht mehr bewohnt. Ich wohne aber nochmal 10km entfernt in Ahlstadt. Das ist ein kleiner ort mit 250 einwohnern. Sehr schön gelegen. war eine große umstellung als ich hierher gezogen bin ( durch meine hochzeit vor 17 jahren) Bin eigentlich eine großstadtpflanze: komme aus nürnberg.
    LG petra



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 22.03.2007, 22:02


    Ja Ahlstadt ist sehr klein ich war da auch schon. Mein Freund wohnt in Ottowind ganz in der nähe. Ist von Köln hin gezogen weil er Arbeit in Coburg gekriegt hat.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Luana - 23.03.2007, 19:44


    Hallo Lydia,

    auch ich möchte Dich in unserer Runde willkommen heißen...
    Wie ich an Deinen Einträgen sehen kann, hast Du dich im Forum schon sehr gut eingelebt. :P

    Nun zu mir: Mein Name ist Lu, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Genauer aus der 3.500 "Seelengemeinde" Oberrot bei Schwäbisch Hall.

    So... nun hast Du auch was von mir erfahren und ich würde mich echt freuen, Dich in unserem Club begrüßen zu dürfen. Is echt ne super Truppe!! :D

    Wünsche Dir, der Fan-WG *grins* und allen Anderen einen schönen Abend.

    Grüße Lu



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Luana - 23.03.2007, 20:17


    Hallo Lydia,

    auch ich möchte Dich in unserer Runde willkommen heißen...
    Wie ich an Deinen Einträgen sehen kann, hast Du dich im Forum schon sehr gut eingelebt. :P

    Nun zu mir: Mein Name ist Lu, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Genauer aus der 3.500 "Seelengemeinde" Oberrot bei Schwäbisch Hall.

    So... nun hast Du auch was von mir erfahren und ich würde mich echt freuen, Dich in unserem Club begrüßen zu dürfen. Is echt ne super Truppe!! :D

    Wünsche Dir, der Fan-WG *grins* und allen Anderen einen schönen Abend.

    Grüße Lu



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 23.03.2007, 20:26


    Warum 2 x selben Text?



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 23.03.2007, 21:23


    Sie wird sich vertan haben.Kann doch mal passieren.

    Hallo Lu,auch Dir liebe Grüsse von einem Teil der Fan-WG



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 23.03.2007, 21:54


    Hallo Lu,

    vielen Dank Lu für dein Willkommen !!
    Freut mich sehr... :D

    Und Du kommst aus Baden Würtenberg ist echt schön da!!

    Ich wünsch Euch auch allen einen wunderschönen Abend!!

    Lieber Gruss
    Lydia :D :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    petra - 23.03.2007, 23:07

    willkommen
    hallo Lu

    Schön mal wieder was von dir zu hören. Wie sieht es denn bei euch aus? liegt noch viel schnee?
    Lg von der WG
    petra :lol:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Luana - 24.03.2007, 16:29


    Hallo,

    Sorry erstmal für den zweiten Text von gestern... war wie Claudi auch sagte, ein versehen...

    ...und der Schnee, Petra... bei uns hat es erst gestern so richtig begonnen. Aber das Zeug ist viel zu naß um was damit anzufangen. Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Bin froh wenn es endlich warm wird. Will wieder in die Eisdiele oder nen Cappucino schlürfen gehen...

    Wie sieht es be Euch aus?

    Grüßle Lu



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    petra - 24.03.2007, 18:07

    willkommen
    hallo lu

    auch bei uns war es gestern schlimm. es hat die nacht über geschneit und da es nasser und schwerer schnee war, sind viele bäume einfach weggeknickt. heute ist der schnee fast wieder weg. Ich hoffe auch das es bald frühling wird.
    an alle ein schönes wochenende
    LG petra



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 24.03.2007, 21:15


    In Türkei ist schon 25 Grad. Ich hoffe das ich bald wieder Urlaub machen kann. Wart ihr schonmal in Türkei?



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    claudia - 24.03.2007, 22:12


    Erstmal zu dem Schnee.Hier ist er nun auch endlich weg,aber am Donnerstag und gestern war es heftig.Ich wohne ja auch im Bergigen,ich bin zur Arbeit morgens gerutscht,als gefahren.

    Zu Ömer.Hallo erstmal.Ich war schon dreimal in der Türkei.Ist ein sehr schönes Land.Die Menschen sind super nett.Mir hat es sehr gut gefallen.Ich war in Konakli,liegt zwischen Incekum und Alanya.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 24.03.2007, 22:31


    Hallo Alle zusammen,

    ich glaub das es in der Türkei schön ist meine Eltern waren schon zweimal ich konnte mich noch nicht dazu durch ringen bin eher ein Mallorca fan!!!

    Und bei mir in München regnet es zur Zeit Schnee war zum Glück nicht ganz so schlimm....

    Hoffe bei Euch ist es auch wieder besser!!!

    Lieber Gruss Lydia :wink: :lol: :D



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 24.03.2007, 22:41


    Bin zur Zeit immer etwas spät im Forum die Liebe Arbeit und danach zu meiner Freundin ins Krankenhaus Sie liegt nämlich im Wachkoma!

    Naja vielleicht hören wir uns ja morgen mal ....

    Würd mich freuen bis bald !

    Gruss
    Lydia :wink:



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    petra - 24.03.2007, 22:53

    willkommen
    hallo lydia

    das mit deiner freundin tut mir leid. Ist sicher nicht einfach so hilflos mitanzusehen.
    zu ömer: ich war leider noch nie in der türkei, habe aber schon viel von arbeitskollegen gehört, das es ein sehr schönes land sein soll. Ich selber habe flugangst und deshalb traue ich mich nicht zu fliegen.
    lg petra :)



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 24.03.2007, 22:59


    Hallo Petra ,

    vielen Dank .
    Da hast wohl Recht es ist echt nicht einfach anzusehen....

    Aber wenn ich nicht zu Ihr geh dann hab ich ein schlechtes Gewissen ,
    obwohl ich keins haben bräuchte...

    Naja ....

    Und Petra fliegen musst ausprobieren ist nicht so schlimm wie man denkt
    im Gegenteil über den Wolken ist die Freiheit wirklich grenzenlos .....

    Ein wunderbares Gefühl...

    Kann es nur empfehlen.....

    Gruss :wink: :D



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 24.03.2007, 23:07


    Ja Petra musst du einfach probieren. Fliegen ist wirklich nicht schlimm. Wenn du gar nicht kennst kannst du auch nicht sagen das du Angst hast.

    Claudia. Ich kenne Konakli mein Familie kommt aus nähe von Alanya. Bin in Urlaub immer da.

    Weiß einer ob Florian auch Türkei mag oder wo macht er Urlaub? Wenn erwill ich kann ihm schönen Hotels emfehlen.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Ömer - 24.03.2007, 23:10


    In Alanya immer Peter Sebastian tritt auf wenn ihr kennt. Ist nicht schlecht aber Florian ist viel besser.



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Onja1984 - 25.03.2007, 00:13


    Hallo Lydia,
    ich bin auch neu hier. Mich hat das Floritis Fieber schon vor 3 Jahren gepackt.
    Vielleicht meldest Du dich mal.
    Gruss Sonja



    Re: Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen.....

    Lydia - 25.03.2007, 13:06


    Also auch hier nochmal ein Hallo an Dich Sonja,

    und Du wirst sehn Du fühlst Dich bald wohl hier die anderen sind alle
    super lieb...

    Ich freu mich aufs nächste mal zum quatschen....

    Bis dann

    Lydia :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg

    Schnee von gestern - gepostet von Edgar am Montag 01.01.2007
    Songtexte für Brasilien - gepostet von Christine am Mittwoch 06.09.2006
    Bademodenkollektion - gepostet von Edgar am Montag 04.12.2006
    Fan Club - gepostet von Ömer am Mittwoch 21.03.2007
    Lästern - gepostet von Jessica am Sonntag 27.05.2007
    Tarkan-Konzert - gepostet von Ömer am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Neu wollt mich nur mal vorstellen....."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)