Mit dem Partner schluss machen?

Kai24 - The Community
Verfügbare Informationen zu "Mit dem Partner schluss machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kai24 - Inchen - JuL14n
  • Forum: Kai24 - The Community
  • Forenbeschreibung: Forum und Board zu: www.kai24.de.ki
  • aus dem Unterforum: Liebe, Leben, Lifestyle
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Mit dem Partner schluss machen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit dem Partner schluss machen?"

    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 20.03.2007, 21:06

    Mit dem Partner schluss machen?
    Mal ne Frage zum nachdenken.

    Angenommen ihr seit ca. ein Jahr mit eurem Partner (egal ob Girl oder Kerl) zusammen und eine der folgenden Situationen tritt ein:

    1.)
    Sie/Er beichtet euch, das sie/er einmal fremd gegangen ist (mit ner Freundin/nem Freund von ihr/ihm).

    ODER

    2.)
    Sie/Er beichtet euch, das sie/er mehrmals fremd gegangen ist (mit ner Freundin/nem Freund von ihr/ihm).

    ODER

    3.)
    Ihr habt eine, für euch ganz wichtige, Vereinbarung (z.B. das keiner von euch beiden raucht), und sie/er bricht diese (bewusst).



    Wie würdet ihr in diesen 3 Situationen reagieren und wäre es für euch egal ob sie/er diese Taten nüchtern oder im Alkoholrausch begeht?



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 21.03.2007, 21:14


    Alsooo...

    1. Ich wäre natürlich ziemlich enttäuscht und sauer.. Aber eventuell könnte ich das noch verzeihen. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Vielleicht würde ich auch nicht damit klarkommen..

    2. Schon dumm.. Könnte ich glaub ich nicht mit umgehen und nicht verzeihen.

    3. Naja, es gibt schlimmeres... obwohl, wenn man so eine Vereinbarung hat, sollte man sich natürlich auch dran halten..Man vertraut ja dem anderen und denkt, dass er sich an so ein Versprechen hält. Aber ich denke nicht, dass ich deswegen Schluss machen würde..



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 02.04.2007, 10:40


    Hab noch nie mit wem Schluss gemacht. Lieb, was?.. :?

    Allgemein ist Schluss machen was dummes..Mag den Begriff schon nicht. Also dumm nicht im Sinne von falsch, kann ja auch manchmal besser sein. Aber manchmal auch nicht.



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 03.04.2007, 15:10


    Ich hab schon mal mit jemandem Schluss gemacht (stimmts Polly?!....). Ich hab mich damals ziemlich bescheuert dabei angestellt! Egal, es ist vorbei.

    Ich würde in allen drei Fällen schluss machen! (Ich weis das ich streng bin!)



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 03.04.2007, 20:18


    Sieht jeder anders..



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 04.04.2007, 02:48


    Stimmt und darum gibts manchmal Streit.... :?



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 04.04.2007, 12:12


    Naja, muss man dann wohl akzeptieren die Meinung des anderen.



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 05.04.2007, 18:49


    Zwangsläufig, ja! :(



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 05.04.2007, 19:46


    Leider bin ich nicht so gut darin andere Meinungen zu akzeptieren. Jedenfalls dann nicht, wenn ich das ganze komplett anders sehe und die andere Meinung nicht nachvollziehen kann.



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 06.04.2007, 18:47


    Tja Inchen, das zählt nicht nur für dich! Das geht mir gaaaaaaaanz genau so und deshalb hatte ich acuh schon des öfteren Stress!



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 06.04.2007, 22:45


    Tja, aber man kann ja nichts daran ändern..Ich hasse, wenn man etwas gerne ändern würde, aber absolut nichts dagegen tun kann.
    Naja, aber wenigstens gut, wenn jeder wenigstens noch seine eigene Meinung hat, auch wenn manche davon vielleicht Schrott sind.. ;)



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    JuL14n - 03.06.2007, 14:09


    Gibts nen bestimmten Grund, weswegen du sowas fragst??



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 06.06.2007, 15:32


    Nur so....... :wink:



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    JuL14n - 08.06.2007, 20:13


    ok



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 14.06.2007, 13:56


    Irgendwie sind Beziehungen eh seltsam..man hat eine, dann macht wer Schluss, dann hat man wieder eine, dann macht wieder wer Schluss und so weiter. Ein ewiger Kreislauf :P Steckt da noch Sinn hinter?

    Außer man hat z.B. so ein Glück wie meine Eltern. Die sind schon immer zusammen, also beide hatten vorher noch nie einen anderen Partner. Die erste große Liebe :)



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Kai24 - 15.06.2007, 01:00


    Ja, aber das gibts nur selten!



    Re: Mit dem Partner schluss machen?

    Inchen - 15.06.2007, 14:19


    Leider..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kai24 - The Community

    Kai´s Umzug - gepostet von Inchen am Sonntag 20.05.2007
    Mond und Sterne - gepostet von Phate2 am Mittwoch 25.10.2006
    Skype und die anderen Messenger - gepostet von kai2484 am Samstag 20.01.2007
    Ende der Pause! - gepostet von kai2484 am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit dem Partner schluss machen?"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)