Huschmied für Carlos und INdy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Huschmied für Carlos und INdy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svene - aileen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: hufschmied
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huschmied für Carlos und INdy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huschmied für Carlos und INdy"

    Re: Huschmied für Carlos und INdy

    Svene - 20.03.2007, 21:51

    Huschmied für Carlos und INdy
    Heyy ich bräuchte nen Hufschmied für mienen beiden hottes .. Sie brauchen eue eisen und die Hufe müssen ncoh ausgeschnitten werden thxx kuss dankeeee



    Re: Huschmied für Carlos und INdy

    aileen - 30.03.2007, 14:46


    Heute morgen ging ich erstmal in den Stall und wollte mich um Indy und Carlos kümmern. Die beiden brauchte nämlich neue Hufeisen und die Hufen mussten auch geschnitten werden. Erst holte ich Indy aus seiner Box und band ihn an. Nun nahm ich alle alten Hufeisen ab und schnitt die Hufen anschließend. Jetzt machte ich die neuen Hufeisen drauf. Zum Schluss tat ich ihm noch Huföl auf die Hufe, zur Pflege. Ich stellte ihn wieder in die Box, lobte ihn und holte Carlos, bei dem ich das gleiche tat. Im Ganzen waren die beiden echt lieb^^



    Re: Huschmied für Carlos und INdy

    Svene - 31.03.2007, 19:55


    dankeeee



    Re: Huschmied für Carlos und INdy

    aileen - 05.04.2007, 19:23


    bitte^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein Herbstausritt - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006
    DRESSURPRÜFUNGEN - gepostet von izysylvester am Samstag 12.05.2007
    traininq mit meinen süßen - gepostet von Gina am Samstag 03.03.2007
    Ich reite Pedro - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - gepostet von maja am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Huschmied für Carlos und INdy"

    Carlos Alberto - Dennis (Samstag 14.07.2007)
    2v2 Indy Tl tourny teams - rebekka (Samstag 14.07.2007)
    Future - Incognito (Mittwoch 27.02.2008)
    Carlos von Spanien ist gelandet. - Jumper (Donnerstag 27.09.2007)
    Sanogo und Carlos Ablerto - Raptile (Dienstag 24.07.2007)
    Carlos Colon will mit seiner WWC mit WWE arbeiten - JM Hardy (Samstag 01.09.2007)
    Carlos Santana & Band - Raptor (Dienstag 31.07.2007)
    Indy Ligen - Casketcrusher (Mittwoch 29.12.2004)
    Indy & Japan - Casketcrusher (Mittwoch 29.12.2004)
    Carlos Marchena (2001-2010) - littlevampire (Donnerstag 02.08.2007)