Kolummne 1 : Traps & Co.

YU-GI-OH! Graubünden
Verfügbare Informationen zu "Kolummne 1 : Traps & Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kai kuster
  • Forum: YU-GI-OH! Graubünden
  • Forenbeschreibung: Das YU-GI-OH! Forum aus Graubünden
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kolummne 1 : Traps & Co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kolummne 1 : Traps & Co."

    Re: Kolummne 1 : Traps & Co.

    kai kuster - 20.03.2007, 22:55

    Kolummne 1 : Traps & Co.
    Hi zusammen.

    Heute möchte ich mal einen Artikel über ein paar Traps schreiben ...

    Name: Royal Decree
    Typ: Falle
    Typ: Permanent
    Seltenheit: Ultra Rare / Super Rare / Common
    Beschreibung: Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, annuliere den Effekt von allen Fallenkarten ,ausser dieser Karte auf dem Spielfeld.

    Ich finde das Royal Decree in diesem Metagame neu Auftrupfen kann, weil ja durch die neu Banndet liest Maske der Finsternis auf 2 ist und man
    da durch mehr traps spielen kann, wodurch, es gibt immer ja noch einen Jinzo...
    Ich würde sagen, das Royal Decree perfekt in einem Side harmonieren kann, weil viel ein Burner a` la Michel Grüner spielen...


    Die nächste Falle ist wohl die beliebteste im ganzen TCG :

    Sakuretsu-Rüstung
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: DR1-DE264
    Common /Super rare
    Beschreibung: Du kannst diese Karte nur aktiveren, wenn dein Gegner einen Angriff deklariert. Zerstöre das angreifende Monster

    Zu dieser kann ich nur sagen, das sie in jedes Deck passt und
    wenn mann sie geschickt nutzt, wird sie euch immer Vorteil geben...
    Ein muss für jedes Deck.

    Die nächste ist auch allen bekannt und wird heutzutage fast nur noch im Side verwendet....

    Bottomless Trap Hole
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: LOD-092
    Common/Rare
    Beschreibung: Wenn dein Gegner Monster mit einer ATK von 1500 oder mehr als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwört, zerstöre diese(s) Monster und entferne es/sie aus dem Spiel.

    Nun sie ist sehr vielseitig und kann gegen viele Deckarten bestehen wie zu Beispiel : Dark World, Phönix-Control, Monarchen-Control und viele mehr.....
    Ich spiele sie zur Zeit 1x im Maint mit Boden unter den Füssen wegziehen und 1x im Side...
    Ich fülle mich einfach sicherer wenn ich noch eine Bottomless im Maint habe, dann kann mein Gegner mich nicht überraschen oder eine Armee von Tributern aufs Feld beschwören....

    Zuletzt kommen wir auf eine ênder neue Falle ...

    Boden unter den Füßen wegziehen
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: STON-DE060
    Rare
    Beschreibung :Annulliere die Aktivierung und den Effekt eines Effektmonsters, dessen Effekt aktiviert wurde, als es als Normalbeschwörung beschworen wurde, und zerstöre dieses Monster.

    Nun ich finde diese karte besonders gut, gegen Monarchen, wenn
    du zum Beispiel keine Monster mehr hast und 2 verdeckte sakus,
    spätestens jetzt sollte euer Gegner einen Moe aufs Feld bringen um eure traps zu Zerstören, doch genau darum wird jetzt Boden unter den Füßen wegziehen, geil, denn er wird ein Monster opfern und will nun eure Fallen zerstören, doch genau jetzt aktiviert ihr Boden unter den Füßen wegziehen
    und Moes Effekt wird anulliert und Zerstört und ihr habt euere Traps noch für einen Angriff auf Lager...



    Nun Ich hoffe das euch dieser Artikel gefallen hat .
    mfg kai kuster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YU-GI-OH! Graubünden

    Excalibur.li - Yu-Gi-Oh! 10th Strike - gepostet von ZeroTank am Montag 04.09.2006
    Mein Master Deck - gepostet von kai kuster am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kolummne 1 : Traps & Co."

    Harmony Foods - Bonsaipanther (Mittwoch 09.07.2008)
    Traps - pengamen (Freitag 09.06.2006)