Gildenkick von Kenny

rvo
Verfügbare Informationen zu "Gildenkick von Kenny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorwolf - Kartan - Chakokhan - Pham
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenkick von Kenny
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenkick von Kenny"

    Re: Gildenkick von Kenny

    Thorwolf - 21.03.2007, 00:06

    Gildenkick von Kenny
    Hiho!

    Nachdem ich heute Nachmittag Kenny gekickt habe, gab es wohl einige Fragen usw.
    Ich hatte heute etwas Zeitdruck, weil ich ins Training musste.
    Wenn noch jemand, im Nachhinein Fragen dazu hat, kann er dies hier reinschreiben, ich werde das dann beantworten.



    Re: Gildenkick von Kenny

    Kartan - 21.03.2007, 01:08


    Im Namen von mir und dem zweiten Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit: Warum?



    Re: Gildenkick von Kenny

    Thorwolf - 21.03.2007, 06:11


    Hi Kartan

    Kenny hatte sich schon vor einiger Zeit bei Uncertain beworben und in der Bewerbung hat er sich über rvo negativ geäußert.

    Da er als Spieler und Gildenmitglied nur fordert und Hilfe beansprucht (siehe ZG-Raid), aber im Gegenzug der Gilde überhaupt gar keinen Nutzen bringt und sich dann noch über rvo ausslässt ist mehr als nur zuviel.
    Leider wurde wohl der Beitrag nun von Uncertain gelöscht hmm.


    Also ich habe kein Prob. wenn sich jemand wo anders bewirbt, weil er dort mehr Chancen sieht usw. , wenn jemand dann in der Bewerbung seine momentane Gilde bespuckt obwohl die ihm sogar noch versucht hat weiter zu bringen, ist der Spieler für rvo nicht mehr tragbar.

    Meine Persönliche Meinung, man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen: Arschloch (spielt aber in der Sache keine Rolle, hier geht es nur um rvo)



    Re: Gildenkick von Kenny

    Chakokhan - 21.03.2007, 08:05


    Richtig, erst die Gemeinschaft zählt, dann der Einzelne.
    Ich war mit Kenny auch mal unterwegs, sollte bei ner Quest helfen, und dabei hat er mich ziehmlich verarscht. Daher kann ich diese Aktion auch tragen, bzw. mitgehen.



    Re: Gildenkick von Kenny

    Pham - 21.03.2007, 10:40


    Wobei man beachten sollte, dass es DEN Kenny so gar nicht gibt,da offensichtlich der Spieler hinter dem Char wechselte (was offensichtlich an deutlich u8nterschiedlichen Stimmen im TS zu erkennen war) und der Gildenleitung auch angetragen wurde, dass (zumindest hin und wieder) ein Spieler den Char Kennyst spielt(e),der bereits mit einem anderen Char wegen groben "unsportlichem" verhalten aus der Gilde gekickt wurde .. und der Char somit sowieso nur noch "Auf Probe" in der Gilde war, solange wir selbst diese Vorwürfe nicht beweisen konten.

    Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang und die letzte Aktion war eine Art pupertärer und bauernschlauer "Racheversuch". :dumm:

    Mir würde da nun auf Anhieb eine passende Gilde für solch einen Spieler einfallen. :floet:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    T4 Set - gepostet von thorwolf am Donnerstag 19.10.2006
    Infos über neue Realms und Charaktertransfer - gepostet von thorwolf am Mittwoch 29.03.2006
    Was hört ihr eigentlich für ne Musik?? =) - gepostet von Klia am Montag 26.02.2007
    Bofins Status - gepostet von Pham am Dienstag 15.05.2007
    erster MC-Besuch am 2.July - gepostet von Pham am Montag 03.07.2006
    Handel innerhalb der Gilde - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    Gildenkick von Kenny - gepostet von Kartan am Dienstag 20.03.2007
    Neuer hochstufiger Dungeon: Naxxramas - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.04.2006
    Bewerbung Aznadhyr, Deff-Tank, Lvl 70 - gepostet von Azna am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenkick von Kenny"

    Kenny Ken & MC Fearless - Part Time Sucker Radio 7 - 00 - porter (Mittwoch 13.12.2006)
    Kenny EG6 Turbo - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    tHeY KiLlEd KeNnY - flomann (Freitag 13.05.2005)
    Kenny - Kenny (Montag 04.06.2007)
    Kenny Wayne Shepherd - 10 Days Out - thovo56 (Donnerstag 30.08.2007)
    udo vs. kenny 2:5 (glaub ich) - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)
    Kenny Dykstra - JM Hardy (Freitag 06.07.2007)
    Kenny 2 5/125 - prefuture (Sonntag 12.11.2006)
    Blue Peter & Kenny Everett - welshabbalover (Sonntag 04.02.2007)
    Praktikumsberichte von Kenny - frieda (Donnerstag 01.03.2007)