so ein schmuddel!!

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "so ein schmuddel!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biene
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Wetter / El Tiempo
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein schmuddel!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein schmuddel!!"

    Re: so ein schmuddel!!

    biene - 20.03.2007, 11:33

    so ein schmuddel!!
    also, das wetter in hessen ist eine katqastrohpe so richtig um in einen depri zu fallen :cry: :cry:

    es hat doch soooooo schöön angefangen und im garten konnte ich doch nichts machen weil es dann wieder anging zu regnen :cry:

    verregnete grüsse von

    biene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Spanien ... von innen betrachtet! für Spanienfreunde - gepostet von Vaya am Montag 24.07.2006
    Hallo - gepostet von Annie am Mittwoch 25.07.2007
    Hola und Hallo zusammen! - gepostet von Hannes am Dienstag 15.08.2006
    Las cruces! - gepostet von meineviecherei am Samstag 05.05.2007
    Demi Pair Ecuador ´06/´07 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006
    tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt - gepostet von taetowina am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so ein schmuddel!!"

    Schmuddel de - Desertnightrebel (Montag 19.09.2005)
    Schmuddel-de - schmuddel-de (Sonntag 05.06.2005)
    Termin LAN bei Schmuddel 2.2.07 - Matze (Mittwoch 06.12.2006)
    Schmuddel / Jäger - Schmuddel (Donnerstag 21.09.2006)
    31.3. Dortmund: Schmuddel Gedenkdemo - Schimmel (Sonntag 11.03.2007)