Neuer Pferdefilm

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neuer Pferdefilm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Maike - Fjordi777 - mini-maxi - Iris B. - cabero - dusty
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Pferdefilm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Pferdefilm"

    Re: Neuer Pferdefilm

    graziano - 20.03.2007, 20:43

    Neuer Pferdefilm
    Hab eben mal Werbung gesehen, nach dem gleichnamigen Buch kam nun auch ein Film heraus. Natürlich mit Pferden ;-) bzw einem Pferd

    http://www.mississippi-derfilm.de/



    Re: Neuer Pferdefilm

    Maike - 20.03.2007, 20:53


    Die Story ist wohl recht süss, mit Kindern die ein Pferd von nem ollem Mann bekommen haben und der will es nun wieder haben.Oder so

    Ich habe überlegt mir den auch anzusehen, aber weiss noch nicht...



    Re: Neuer Pferdefilm

    Fjordi777 - 20.03.2007, 21:35


    Bestimmt sehenswert! :wink:



    Re: Neuer Pferdefilm

    mini-maxi - 20.03.2007, 22:03


    ich denke ich werde reingehen ^^
    hab eh noch ein kinogutschein (aber ich glaub den heb ich mir für fluch der karibik 3 auf ^^)



    Re: Neuer Pferdefilm

    Iris B. - 21.03.2007, 09:14


    Ich warte die DVD ab.. heulen muss ich ja immer bei Tierfilmen...

    Kennt jemand die wahre Geschichte in der Antarktis, wo der Polarforscher aufgrund eines Schneesturmes die Hunde zurück lassen musste ?

    Oh Gott, sage ich euch.. wat hab ich geheult.



    Re: Neuer Pferdefilm

    cabero - 21.03.2007, 12:28


    Heuelsusen wie ich haben im Kino nichts zusuchen.... ich warte und sehe dann ZUHAUSE......



    Re: Neuer Pferdefilm

    dusty - 21.03.2007, 18:10


    Ihr Feiglinge! *grins* Ich liebe es, wenn ich denn mal ins Kino gehe, dort den Film "mit allen Sinnen" zu geniessen - oh Gott, wie sich das wieder liest... Bei Titanic bin ich soooo oft mit untergegangen und völlig verheult raus gekommen... :wink:

    Tierfilme habe ich länger keine mehr im Kino gesehen. Ich glaub, der letzte war Cap & Capper? Kennt noch wer diesen Zeichentrick?

    Über den neuen Pferdefilm habe ich in der neuen Cavallo - oder Reiter Revue? (Alter hat echt nix schönes...) - gelesen. Mal sehen, wenn ich Opfer finde, gehe ich vllt rein. 8)



    Re: Neuer Pferdefilm

    Maike - 22.03.2007, 06:51


    Klar kenn ich Cap und Capper, ich finde die Geschichte immer noch toll.

    Das war mein aler aler erster Kinofilm und daran kann ich mich noch so genau erinnern.
    Ich war mit meiner Mama drien und ich war super traurig!!
    Dannach habe ich etwa 10-20 das Bilderbuch gelesen und mio Bilder gemalt.

    Ne das waren zeiten!Aber ich werds nie vergessen!



    Re: Neuer Pferdefilm

    cabero - 22.03.2007, 10:34


    Das alllllerrrrrschlimmste in jungen Jahren war Lassie.....komisch diese Musik dazu ist heute noch ein Szartzeichen zu losheulen . Ich hatte mal so einen schönen Hund aber in weiß und den Rüden dazu .....und wenn ich diese Musik mit dem Pfeiffen höre bekomme ich Gänsehaut und heule.....Sehe ich mir NIIIEEEE WIEDER an ...kostet zuviel TT . :wink:
    und erinnert mich immer an meine Hunde die so traumhaft waren wie Lassie..... :cry:

    Lg Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Geschirr und Leinen ??? - gepostet von Minchen am Samstag 16.09.2006
    9.10. Rummelponys - gepostet von Fjordi777 am Montag 09.10.2006
    Neuste Shetty-Besitzerin unter euch - gepostet von Jessica83 am Freitag 05.10.2007
    Fliegenfransen für Mini-Shetty-Fohlen - gepostet von chrissy33 am Freitag 04.05.2007
    Weihnachstgeschenke - gepostet von Fjordi777 am Montag 04.12.2006
    Reitbeteiligung- zahlen oder nicht? - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 09.08.2006
    Dusty... - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Bin auch neu hier..... - gepostet von Strolchi am Mittwoch 05.07.2006
    Der Countdown läuft... - gepostet von Nadine&Bilbo am Montag 10.09.2007
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Pferdefilm"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)