inet-anschluss und pings...

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "inet-anschluss und pings..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niklas13 - DDer
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Telefon/Internet
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: inet-anschluss und pings...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "inet-anschluss und pings..."

    Re: inet-anschluss und pings...

    niklas13 - 20.03.2007, 21:42

    inet-anschluss und pings...
    hi ich ziehe nun april auch in das wohnheim ein.

    wollte mal wissen, wie so die inet-anbindung ist. habe bei teleport mal nachgefragt aber naja ihr wisst es vll aus erfahrung.

    wie sind die "pings" beim spielen oder das surfen im internet? und wie viele ausfälle gibt es?
    vll spielt jemand von euch ja cs oder andere games im inet und weiß damit bewscheid.

    mfg niklas13



    Re: inet-anschluss und pings...

    DDer - 21.03.2007, 20:12


    naja-... Teleport bin ich geteilter Meinung..... sind zwar deutlich günstiger geworden.... nur darfst den Anschluss nur für Unizwecke nutzen... hab schon von einigen gehört das dehnen der Anschluss einfach dicht gemacht wurde... als die Uni mitbekommen hat das sie zeugs ausn Netz saugen... :lol: :lol: :lol:

    Ich selbst bin bei Versatel.... 2000er Leitung und alles super... CS 1.6 und TS2 am laufen und ne gute 20-25er ping... also kein grund zur klage.. *gg*

    Einen Haken hats aba... auf nen Versatelanschluss wartest schnell mal 8 Wochen :twisted: :twisted: :twisted:

    Grüße Mario


    PS.: Ich hab noch was für dich... aba das schick ich dir Via PN ;)



    Re: inet-anschluss und pings...

    niklas13 - 22.03.2007, 11:38


    aber eins musst du mir noch sagen, warum darf ich teleport nur für uni-sachen verwenden. wenn ich 6000 dsl-bestelle müsste ich doch auch im inet surfen oder spuielen dürfen oder? o0
    ob ich nun meine 6000er leitung zum up und downloaden von uni-kram den ganzen tag nutze oder anderen kann denen doch egal sein, solange ich pünktlich zahle. :)



    Re: inet-anschluss und pings...

    DDer - 22.03.2007, 15:59


    Naja... laut Teleport-AGB´s ist das halt nen Wissenschaftlicher Zugang... Gegen surfen und daddeln haben die nix... aba wenn de bisschen mehr Filesharring betreibst bekommst Ärger... wärst dann nicht der erste gesperrte Zugang ;)



    Re: inet-anschluss und pings...

    niklas13 - 22.03.2007, 16:26


    tjo jetzt ist nur eine gute frage, was heißt viel und wie viel haben die gemacht die gesperrt wurden, denn ich sahre keine files
    will nur chatten und spielen :)
    und noch eine frage ist wie sind dann bei teleport die pings

    btw: danke für deine hilfe ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    Werbemöglichkeitenfür Eure Veranstaltungen - gepostet von Münster To Go am Montag 13.08.2007
    Kein Fernsehen mehr im Haus B? - gepostet von AnKu am Dienstag 25.01.2005
    Zugang Rechenzentrum - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    Digitel_S_DSL_1000 - gepostet von Martin1984 am Freitag 23.03.2007
    DSL-Zugang per WLan gemeinsam nutzen - gepostet von Dominik am Mittwoch 09.08.2006
    Fernseher im B-Block - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.05.2006
    DSL-Zugang (Teleport) - gepostet von Anonymous am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "inet-anschluss und pings..."

    Anschluss Zweitbatterie an Sicherungskasten - leicht gemacht - xxdoubletriax (Freitag 15.09.2006)
    SD-Card Player mit USB Anschluss - schreinerman (Freitag 22.04.2005)
    dragonfly empfänger und bl-regler anschluss - BO1963 (Montag 10.10.2005)
    ... wenn ich mich nicht ins inet verkrochen hät? - Poky (Sonntag 19.12.2004)
    Probleme mit Anschluss der FB - nulpe (Dienstag 09.08.2005)
    5 min kein inet... - SpaWn (Montag 14.08.2006)
    Anschluss Ultramat 10 / Balancer / Lipo unklar? - Matzmann (Sonntag 17.06.2007)
    Balancer-Anschluss nachrüsten - lemmi (Montag 17.04.2006)
    2 verlorene GW - Spieler suchen netten Anschluss - Anonymous (Montag 22.05.2006)
    Probleme mit PC und inet - sandra (Dienstag 26.09.2006)