Stellt euch und euer rl vor :-)

No-Fear-Terrordar.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Stellt euch und euer rl vor :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hazeljoe - Asmodan - Gauji - Daemonenhexe
  • Forum: No-Fear-Terrordar.de.vu
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellt euch und euer rl vor :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellt euch und euer rl vor :-)"

    Re: Stellt euch und euer rl vor :-)

    hazeljoe - 19.03.2007, 18:00

    Stellt euch und euer rl vor :-)
    Also ich fang mal mit mir an...
    Mein Name im Rl is Hazeljoe (oder war es Sascha?) und ich bin (fast) 21 Jahre alt.Ich wohne wie auch Gauji, Hanfimglück und Hanfinchen im schönen Saarland und kenne diese sehr gut xD. Beruflich mach ich grad ne Ausbildung zu Mechatroniker was eigentlich ziemlich cool ist :D
    Meine Freizeit widme ich meistens meinen Freunden, meiner Gitarre und meinem Laptop um zu zocken xD
    mfg hazel :twisted:



    Re: Stellt euch und euer rl vor :-)

    Asmodan - 30.03.2007, 15:54


    ok ich stell mich auch ma vor, im RL heiße ich Carsten bin 22 wohne in Wilhelmshaven und arbeite als Gruppenleiter(betreuer) in ner werkstatt für behinderte menschen.
    Gehe gerne mit freunden weg oder sonstiges, auf konzerte, ins teahter und vieles mehr :D



    Re: Stellt euch und euer rl vor :-)

    Gauji - 03.04.2007, 13:44


    moinsen mädels!^^

    ich bin der Matze, bin 21 Jahre und komme, wie hazel es schon sagte aus dem Saarland. Zu meinen Hobbies gehören, gute Musik, gute Filme, Party und natürlich wie solls auch anders sein WoW xD

    @Asmodan: Immoment mach ich auch sowas ähnliches wie du, halt nur auf 400€ Basis, wenn heute klappt^^



    Re: Stellt euch und euer rl vor :-)

    Daemonenhexe - 05.04.2007, 01:00

    Huhu
    Also ich bin die Daemonenhexe oder (Hexe) wie beliebt im RL heisse ich Birgit und ne gute Bekannte von Hazeljoe und Gauji ;-)
    Ich wohne in der nähe von Stuttgart und spiele sein ungefähr 1 1/2 jahren WOW.
    Naja,über mich gibt es net viel zu erzählen ich bin 27 Jahre jung und Hausfrau.
    Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt fragt ich beisse net ;-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No-Fear-Terrordar.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Stellt euch und euer rl vor :-)"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)