Das Wachhaus am Marktplatz

-=Way of the Warrior=-
Verfügbare Informationen zu "Das Wachhaus am Marktplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Dengar - Jean du Mont
  • Forum: -=Way of the Warrior=-
  • Forenbeschreibung: Foren - Role Playing Game
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wachhaus am Marktplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wachhaus am Marktplatz"

    Re: Das Wachhaus am Marktplatz

    Max - 19.03.2007, 19:09

    Das Wachhaus am Marktplatz
    "Hier die 2 Gesuchten für die Diebstähle! und nun bitte das Kopfgeld!" sprach Yoshiro bestimmend.
    "Warten sie mal." sprach der Oberst der Wachmänner, "Der eine ist Tod, dafür gibts nur die Hälfte, ist ihnen das klar?"
    "Ja, ist mir!" sprach Yoshiro grimmig, nahm das Kopfgeld und wollte sich auf die Suche nach diesem Dengar machen, immerhin hat der ihm ein Teil des Kopfgeldes gekostet.
    Da kam der Wirt rein und meldete dem Wachmann was Dengar angerichtet hat. Yoshiro hörte aufmerksam zu und erfuhr daraus, das einige Zeugen gesehen hatten wie der Kerl zum See gerannt ist.

    tbc See



    Re: Das Wachhaus am Marktplatz

    Max - 21.03.2007, 20:50


    von Wald

    Yoshiro kam um zu sehen wie hoch das Kopfgeld für diesen Dengar war, allerdings traute er seinen Augen nicht als er vor dem Wachhaus stand. Nicht nur für Dengar wurde ein Kopfgeld erhoben, sondern auch für ihn! Der Wirt hatte ausgesagt, das nicht dieser Dengar den Kerl im oberen Zimmer verprügelt hat, sondern er! Yoshiro wurde sauer, er wird für was gesucht, was er gar nicht getan hat! er überlegte wo er hin gehen könnte: In den Wald? Nein da sind regelmäßig Patroulieren. Zum See? Nein, da sind sie auch. Aber den Wachen ist der Zugang zum Tempelbereich verwehrt da kann ich hin gehen!

    tbc Tempel



    Re: Das Wachhaus am Marktplatz

    Max - 22.03.2007, 20:31


    von Wirtshaus

    Yoshiro ging in das Wachhaus und sprach mit dem Wachhauptmann.
    "Sie sollten unbedingt mehr Steckbriefe für diesen Dengar machen er war gerade in der Kneipe und hätte benahe jemanden verletzt. Ausserdem hatt er die Zeche geprellt, was natürlich auch noch angerechnet werden. Ich helfe ihnen natürlich gerne helfen die Streckbriefe zu verteilen!"
    Der Wachhauptmann sprach:" Ihre Unschuld haben sie ja schon längst bewiesen und das sie uns Helfen zeigt, das Menschen sich ändern können, was ich an diesen Dengar aber bezweifelen würde. Viele Bürger sollten sich ein Beispiel an ihnen nehmen."
    "Übrigens sollten sie die Wachen erhöhen, dieser KErl könnte überall sein!"
    sprach Yoshiro
    Der Wachhauptmann stimmte ihn zu und verdoppelte die Wachpatroulieren. Yoshiro nahm sich die Steckbriefe und ging zu dem einzigsten Ort wo sich Dengar verstecken könnte

    tbc Tempel



    Re: Das Wachhaus am Marktplatz

    Dengar - 23.03.2007, 18:28


    von-See
    Dengar schlich sich in die STadt zum Wachhaus und kauft sein Kopfgeld frei.
    Nun war er wieder ein freier Mann.

    tbc-->Festung



    Re: Das Wachhaus am Marktplatz

    Jean du Mont - 03.04.2007, 20:02


    von-Festung
    Jean hängte zusammen mit dem Wachmann einige Steckbriefe aus, in denen die Männer, die die Festung gestürmt hatten, genau beschrieben wurden.
    tbc-->Festung



    Re: Das Wachhaus am Marktplatz

    Jean du Mont - 04.04.2007, 19:41


    von-Festung
    Jean spazierte am Wachhaus entlang.
    Im Viel sofort etwas ins Auge
    Wo sind die ganzen Steckbriefe hin?
    Alle STeckbriefe mit den Kopfgeldern, die er gestern fleißig aufgehangen hatte, waren spurlos verschwunden!
    "Das kann doch nicht sein!"
    tbc--> Festung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=Way of the Warrior=-



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wachhaus am Marktplatz"

    Flomarkt / Marktplatz - Baggy-Man (Sonntag 22.07.2007)
    DTM - Mehr Glück als Verstand? - Ferrarist (Sonntag 17.10.2010)
    Marktplatz - Antti (Freitag 13.07.2007)
    Sichel - Ragnara (Donnerstag 04.11.2010)
    Marktplatz - KabaL (Sonntag 23.05.2004)
    Marktplatz - Sepultura (Dienstag 17.07.2007)
    Geburtstagsgrüsse für Kai - manni (Samstag 02.08.2008)
    Marktplatz - thebakerman (Donnerstag 26.07.2007)
    Der Marktplatz #Quest (Undómiel & Morwen) - Morwen (Sonntag 05.09.2004)
    Der Marktplatz #Quest (Manyar, Morgan & Anait) - Morwen (Dienstag 05.07.2005)