Das Lokal - Zum singenden Einhorn

-=Way of the Warrior=-
Verfügbare Informationen zu "Das Lokal - Zum singenden Einhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dengar - Max - Eracen - witchblood - Jean du Mont - Dark Cynthia - Apocalypso
  • Forum: -=Way of the Warrior=-
  • Forenbeschreibung: Foren - Role Playing Game
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lokal - Zum singenden Einhorn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lokal - Zum singenden Einhorn"

    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dengar - 19.03.2007, 18:10

    Das Lokal - Zum singenden Einhorn
    von-Festung
    Dengar riss diee tür auf als er hereinkam, er stolzierte quer durch den laden auf die theke zu, wo er vom wirt mit einem grummeligen ton zweei bier verlangte.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 19.03.2007, 18:20


    von marktplatz

    Yoshiro kam in die Kneipe, immernoch mit seinem angebissenen Apfel in der Hand und schaute sich um. Einige von den die auf den Steckbriefen abgebildet sind, sind hier, sehr gut. dachte er sich und setzte sich an die Theke allerdings setzte er sich so hin das er die Gesuchten im Auge behielt.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Eracen - 19.03.2007, 18:24


    Von Trinkersahl

    Eracen ging auf einen Besoffenen Samurai zu und setzte sich zu ihm.
    Sie beide besoffen sich bis spät in die Nacht und wurden richtige Saufbrüber.

    "noch ein Bier bitte"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dengar - 19.03.2007, 18:25


    Dengar stand auf und schielte einen Mann komisch an. Dann ging er quer durch den raum, wobei er gegen jeden tisch und stuhl gestoßen ist. er drehte sich um und rief:

    "So leute! euer freund Dengar wird dann jetzt nach hause gehn!"
    Er ging nach draußen und kam kurze zeit später wieder rein:
    "Oh, ich bin ja zuhause..."

    Er trabte wieder zurück an die Theke und stieß wieder gegen alle tische und stühle.
    Er schaute den wirt an und schrie ihm inss gescicht: "ZWEI BIER!ABER DALLI!"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 19.03.2007, 18:29


    Yoshiro schaute sich diesen Dengar an:
    "Was für ein Saufkopp." sprach er leise und ass weiter an seinen Apfel während er die Gesuchten weiter beobachtete.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dengar - 19.03.2007, 18:36


    Dengar schlug auf Eracens schulter, wobei er sein bier verschluckte
    "ich kenn dich zwar überhaupt nicht, aber du gefällst mir kleiner mann!
    Mann, ist mir warm..."
    Sagte er und ging wieder quer durch den raum um ein fenster zu öffnen.
    Als er dabei wieder gegen einen tisch stoß, stand ein mann genervt auf und ging Dengar hinterher.als sich dieser umdrehte, schlug er Dengar mit der faust ins gesicht.Dann zog er sein schwert... "Erhalte deine gerechte strafe...du alter saufkopf....!"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 19.03.2007, 18:38


    "Mein Gott, im besoffenen Zustand kämpfen und dazu noch ein Schwertkampf! Das sin ja die reinsten Idioten!" sprach Yoshiro so das man es wohl hören konnte und biss danch wieder in seinen Apfel.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dengar - 19.03.2007, 18:56


    Als der Mann zustechen wollte, rollte sich Dengar zur seite, und zog sein katana... "Katana? ....wo? NEIN!"
    Dengar hatte sein Katana noch in der festung liegen lassen.
    Er rannte die treppe hinauf und der mann folgte ihm.Dann sprang Dengar von der 2. Etage zurück ins lokal auf einen tisch, womit er sich zwei weitere Männer auf den Hals hetzte.Er wich deren Schwertstichen - und schlägen aus, und griff sie anstatt mit einem schwert mit einem Stuhl an.
    Als sie die Beide des Stuhls zerschnitten hatten, blieb Dengar keine andere wahl...

    "Das....tut mir jetzt sehr leid...aber....ihr lasst mir einfach keine wahl!"

    Er nahm die Haarspange einer fremden Frau aus den Haaren und stach einem der Männer damit in den nacken, dieser fiel sofort um, zitterte ein paar minuten am boden und lief rot an, plötzlich hielt er still und das blut lief ihm aus den augen, aus dem mund und der nase.
    Während die anderen beidenschokiert auf ihren kolegen starrten, nahm dengar einen zündholz, zündete es an und warf es in die augen des anderen.dieser rieb sich die augen und konnte nichts mehr sehen. Dann ging Dengar die treppe hinauf zum dritten dieser rannte in ein zimmer, dengar hinterher.
    Aus dem Zimmer hörte man nur noch etwas krachen und einen lauten schrei...
    plötzlich floge der mann mit samt der zimmertür aus dem fenster.
    Dengar trampelte die treppe hinunter und in seiner rechten hand befand sich das blutverschmierte schwert des toten mannes. er ging zu dem mann, der nichts mehr sehen konnte, drängte diesen in die ecke und hob das schwert über seinen kopf
    "wer..wer sind sie? was wollen sie?" stotterte der mann. er konnte fast gar nichts sehen und erkannte Dengar nicht. "Vergib mir" murmelte Dengar...
    Doch als er zustechen wollte, spielten sich einige bilder vor seinen augen ab. er ließ das schwert fallen, murmelte "blutrausch...nicht schon wieder..." und rannte aus dem Haus

    tbc-> See



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 19.03.2007, 19:03


    "Der Kuss des Drachens mit einer Haarspange ausgeführt." , sagte Yoshiro
    "War sicher nur Glück das er das hinbekommen hat." Yoshiro hatte Glück, denn der Tote und der jetzt Blinde waren 2 Gesuchte. Er packte sich den Blinden drehte seinen Arm um und lies ihn vor sich her gehen. Den Toten schlief er hinter sich rum und ging zum Marktplatz, wo einige Wachmänner waren.

    tbc Marktplatz



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Eracen - 19.03.2007, 20:01


    Eracen wacht vom Tresen auf und geht zum See.

    tbc.See



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    witchblood - 21.03.2007, 20:54


    witchblood öffnete die Türe von dem Lokal, und erschrak..
    Hier musste ein heftiger Kampf stattgefunden haben. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld.
    Aber im Moment interessierte ihn das kaum, er hatte Durst.
    An der Bar angelangt, bestellte er sich erst mal ein Bier.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    witchblood - 21.03.2007, 21:08


    nachdem er sein bier getrunke hatte, und er einfach frei sein wollte, ging er zum see,.. den klaren kopf schaffen
    rpc-> see



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 24.03.2007, 01:28


    von Festung

    Er nahm sich ein Zimmer und als er im Zimmer war lag er seine sachen auf den Tisch und lag sich auf das Bett und dachte nach: Ich habe langsam die Maskerade satt. Yoshiro Tajiri...... Wundert mich das mir das abgekauft wurde, aber von nun lass ich es und nehme wieder meinen wirklichen Namen an: Max Adams. Wenn Zasalamel wiederkommt würde er mich sicher auslachen wenn ich den Namen weiter benutzt hätte.....Langsam schlief Max ein.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 28.03.2007, 22:36


    Max wachte auf und hatte gleich eine Idee. "Die muss ich umsetzten !" dachte er sich und ging zum Hafen.

    tbc hafen



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 02.04.2007, 22:00


    von-Hafen
    Jean betrat sein Stammlokal, bestellte ein Bier und setzte sich wie gewohnt an einen Tisch in der Ecke am Fenster.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 03.04.2007, 14:03


    Jean wachte auf. alle gäste waren bereits gegangen. Der Wirt putzte noch ein paar Gläser.
    Er gab ihm Trinkgeld und machte sich dann auf den Weg zur Festung, in der Hoffnung, dass diese komischen Leute schon verschwunden waren.

    tbc-->Festung



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 12:46


    von Strand

    Max kam rein und setzte sich an einen Tisch und schaute sich erstmal im
    Lokal um, ob er irgendjemand erkennen würde. Im ersten Moment
    erkannte er niemanden, blieb sitzen und bestellte nix.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 20:46


    [von Wirtshaus [Trinkersaal] ]

    Cynthia riss die Tür auf, schwankte rüber zu einem Tisch,
    wo 3 Männer saßen und setzte sich dort hin..
    Die Männer schauten sie verwundert an, lachten dann aber...

    Cynthia winkte dem Wirt zu, der ihr sogleich ein Bier brachte, dass Cynthia gleich austrank..
    Sie fühlte sich leicht schwindelig, lächelte aber trotzdem...

    Einer der Männer lächelte gehässig...
    Cynthia passte dieses Grinsen gar nicht, deswegen schlug sie dem Mann mit einer Bierflasche auf dem Kopf..
    der Mann sackte zusammen..

    Die 2 anderen Männer standen auf...
    Cynthia schwankte leicht, schlug die 2 Männer jedoch mit einer anderen Bierflasche...
    Es gab ein plumpes Geräusch und die Männer fielen zu Boden..

    Cynthia torkelte...
    konnte sich dann aber an einem Stuhl festhalten, um nicht umzukippen...



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 20:55


    Was macht Cynthia hier und dann auch noch betrunken, das würde
    jedenfalls erklären, warum sie soviel dummes Zeug angestellt hat
    wie Zasalamel mir erzählte.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Apocalypso - 04.04.2007, 21:06


    Von Festung


    Apocalypso stieß mit einem gewaltigen Stoß die Tür auf sodass die Bilder von den Wänden fiehelen.Er beobachtete alle misstrauisch und ging zum Tresen.
    Er sagte ganz ruhig und Freundlich : Das beste was ihr zu bieten habt bitte!

    Der Wirt sah ihn verwundert an und fragte : kannst du dir das auch leisten???

    Apocalypso legte einen Beutel mit Gold auf den tresen und sagte: Das müsste reichen.

    Alle schauten Apocalypso verwundert an und der wirt schickte seine FRau schnell ind die Küche.

    Nach einer halben Stunde kam der Wirt und brachte ihm eine große Ente ,Brot und eine Flasche Wein.

    Apocalypso speißte und ging anschließen zu Tür raus.

    tbc--Festung



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:11


    Cynthia sah dem Mann nach..
    Sie ließ den Stuhl los , lief ein Stück und wollte auch nach draußen gehen, doch knallte genau gegen die Theke...

    Sie schüttelte den Kopf.. und schaute sich um...
    Aua.... mein Kopf...
    Hm.. is das nicht Max dort drüben..?!

    Cynthia stand auf und lief etwas schwankend zu Max rüber..
    "Ist es.. okay wenn ich mich neben dich setze..?"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:12


    "Was war das denn für einer? Ich weiß nicht was ich von dem Auftritt
    halten soll. Einerseits war er interessant aber anderseits auch sehr angeberisch. Naja bei seinem verwalten zum Wirt würde ich eher sagen.
    Großes Maul aber nichts dahinter." fragte sich Max



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:16


    "Keine Antwort ist auch eine Antwort"
    Cynthia setzte sich neben Max.

    "Wenn ich fragen darf..
    Was machst du denn hier?"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:17


    "Gegenfrage, was für bescheuerte Sachen machst du?"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:19


    "Bescheuert?!
    Was soll das denn bitte heißen?"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:22


    "Mein Fenster kaputt schlagen, Bei uns einbrechen, sich dann Betrinken,
    hier Leute bewusstlos schlagen....! Ich bekomm sowas wohl mit auch wenn
    ich nicht da war."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:24


    "Das mit dem Fenster tut mir Leid..Aber eingebrochen hab ich ganz bestimmt nicht..
    Hat dir bestimmt mal wieder dieser Zasalamel gesagt..."

    Cynthia starrte auf den Boden...

    "Naja.. hoffentlich hat dir wenigstens das Frühstück geschmeckt, das ich dir gemacht hab...."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:27


    "Der Alkohol zeigt Wirkung!" lachte Max
    "Wann hast du mir denn bitte schön Frühstück gemacht?"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 21:28


    von-Festung

    Jean schlug die Tür vom Wirtshaus auf:
    "GUTEN MORGEN!!!"
    Es war zwar spät abends, aber Jean kümmerte die Zeit herzlich wenig.
    Er ging zum Tresen und der wirt, der ihn durch sein lautes Gebrüll verdutzt anstarrte, holte gleich ein neues fass Bier.
    Wirt: "das übliche?"
    "Nein, Guter...Heute nicht! Es gibt was zu feiern! Ich hab zwar schon wieder vergessen was das war, aber egal. Einen deiner besten Weine!"
    Jean sah in die Ecke zu seinem Stammplatz, doch diese war schon besetzt.
    "Ach, mach doch gleich 2 dazu."
    Jean ging mit 2Gläsern Wein zu Cynthia und Max rüber.
    "Na, gut geschlafen?"
    Er reichte Cynthia das Glas mit Wein höflich mit einer Verbeugung
    "Hier teuerste."
    Dann schob er das andere Glas zu Max rüber.
    "Hab dir auch einen mitgebracht."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:29


    "Hallo Jean, ich glaube für Chynthia bedarf es kein Alkohol, die hat
    schon ziemlich viel Alkohol intus."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:30


    "Hm, nein ich hab nicht gut geschlafen.."
    Cynthia schob das Glas Wein weg und wandte sich wieder zu Max..

    "Ich glaube das war vorgestern.. wenn ich mich Recht erinnere..
    Aber du warst ja dann auch noch so nett Apfelschalen nach mir zu werfen und mich auszusperren.."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 21:31


    "Oh, na dann muss ich wohl aufholen"
    Er schluckte seinen Wein in eins runter.
    "Noch mal dasselbe bitte"
    rief er zum Wirt.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:35


    "Du hast echt Alkohol drin was? Du redest ja wirre Sachen. Erstens
    habe ich nie ein Frühstück bekommen und zweitens ess ich meine
    Äpfel mit Schale und Apfelschalen lagen in meinem Haus nicht."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 21:38


    Jean schaute verwundert zwischen den beiden hin und her. Er trank einen Schluck aus seinem Glas. Dann wartete er auf Cynthias Reaktion.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:39


    "Du willst etwa sagen das ich lüge..? und am Alkohol liegt es bestimmt nicht....
    Wenn du mir nicht glaubst, dann..."

    Sie stoppte...
    "...dann..."

    Cynthia wusste nicht was sie sagen sollte..
    Sie brach in Tränen aus und heulte sich an der Schulter von Jean aus...



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:40


    "Du kannst heulen wie du willst, aber Zasalamel hat mir nix von einem
    Frühstück oder Apfelsschalen erzählt."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 21:42


    Jean trank wieder etwas.
    "Alsooo, wenn ih mich fragt...."
    begann er langsam



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:43


    "Was ich dich fragen wollte Jean, gibts neues von Dengar?"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Dark Cynthia - 04.04.2007, 21:44


    Cynthia schaute auf und strich sich die Tränen aus dem Gesicht..
    "Es heißt bei dir immer nur Zasalamel...Du glaubst nur ihm.. "

    Cynthia erhob sich vom Stuhl...
    "Ich gehe.. Jean, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.."

    Sie ging zur Tür.. und lief hinaus ..

    tbc -> Festung [Cynthias Zimmer]



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 21:50


    Jean trank wieder etwas, nun war der becher leer.
    "dengar? Keine Spur... aber neulich waren irgendwelche komischen Ordensleute in die estung eingedrungen. Sie suchten nach ihm. Und nach dir!"



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 21:54


    "Wundert mich, nach mir dürfte eigentlich niemand mehr suchen."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 21:58


    " Die sahen auch nicht aus wie Wachleute... eher wie Angehörige einer Sekte, oder so..."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 22:01


    "Sekte? Wieso sucht mich ne Sekte, das einziger wer mich suchen könnte sind Piraten!" sprach Max verwundert.



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 22:06


    "Dann waren es Piraten! Und wenn es Robin Hood und seine fettbäuchigen strumpfhosentragenden Mönche waren, ICH HAB DOCH KEINEN SCHIMMER, WER DAS WAR!!!!"
    Jean war inzwischen so laut geworden, dass andere Gäste sich zu ihm umdrehten.
    "Entschuldigung. Ich meine: Der Anführer von denen, so sah er zumindest aus, war groß, schwarz und hatte ne narbe im gesicht. Er meinte, dass er Dengar tot - und dich lebendig haben wollte. Mehr weiß ich doch auch nicht..."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 04.04.2007, 22:08


    "Die Leute die ich meine sind es dann also nicht, aber wer dann? Dengar
    haben sie anscheinend schon, sonst wäre er ja schon wieder hier."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 22:15


    "Oder sie haben ihn noch nicht, was ich eher vermute. Und wenn sie ihn haben, dann ist er tot. Kampflos gibt sich Dengar nicht geschlagen.Der wird doch wohl mit ein paar Kapuzenheinis fertig..."



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Jean du Mont - 04.04.2007, 22:50


    "Naja, Ich werde dann mal gehen. Auf Wiedersehen."
    Jean ging durch den Saal zur Tür hinaus.
    Als er nach draußen gehen wollte, sah er drei Männer der Selben Sekte wie letztes Mal über dir Straße laufen. Sie unterhielten sich lautstark:

    "Wie lautete der Auftrag nochmal?"
    "Wir sollen diese Person finden."
    Deer eine hatte einen Zettel in der Hand
    "Jean heißt er. Jean du Mont, der Mistkerl hat den Ratsältesten in der Festung niedergeschlagen."
    "Und was war mit den andern beiden?Dengar und Adams?"
    "Dengar müsste auf dem Meer untergegangensein oder irgendwo gestrandet und verendet sein. dafür haben wir ja gesorgt...Und wo Adams ist, wissen wir ja... Wir wissen ja jetzt immer wor er ist."
    Die eine der Gestalten drehte sich zu Jean zum Eingang des Wirtshauses.
    Jean drehte sich sofort um und tat so, als hätte er nichts gehört.
    Die Männer liefen an ihm vorbei
    "Ok, in der Stadt und am Hafen ist er nicht, dann treffen wir uns jetzt am vereinbarten Treffpunkt."

    Jean ging sofort zu Max und erzählte ihm alles, was die zwei Gestalten gesagt haben

    ...

    "Sie sind die Straße links abgebogen in Richtung Tempel. Falls jemand fragt, ich war nie hier!"

    In der Festung bin ich jetzt nicht sicher, dann übernachte ich eben in der herberge.

    Jean holte sich einen Zimmerschlüssel vom Wirt

    tbc-->Herberge



    Re: Das Lokal - Zum singenden Einhorn

    Max - 16.04.2007, 23:34


    Max ging nach hause und musste unbedingt mit Zasalamel reden

    tbc

    Maxs Haus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=Way of the Warrior=-



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lokal - Zum singenden Einhorn"

    @ einhorn - Kleiner Engel (Mittwoch 23.02.2005)
    Einhorn - Mystique (Dienstag 17.07.2007)
    [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg" - Anonymous (Samstag 24.07.2004)
    Abenteuer mit Einhorn! - Galatscho (Samstag 15.01.2005)
    Kurzschluss lokal !!! - Chillus (Donnerstag 10.02.2005)
    PMs lokal speichern möglich? - tigerenterich (Donnerstag 06.12.2007)
    Foren-Lokal - Sebeck (Sonntag 15.05.2005)
    Achtung neues Lokal - king1430 (Freitag 24.08.2007)
    Lokal mit den besten Sanitären Anlagen - scapegoat666 (Sonntag 21.08.2005)
    Das Lokal - Timo (Freitag 16.11.2007)