Bin der Hayabusa^^

Running with Scissors
Verfügbare Informationen zu "Bin der Hayabusa^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haya
  • Forum: Running with Scissors
  • Forenbeschreibung: RwS euRo Loki Guild Forum
  • aus dem Unterforum: Wir stellen uns vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin der Hayabusa^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin der Hayabusa^^"

    Re: Bin der Hayabusa^^

    Haya - 19.03.2007, 20:19

    Bin der Hayabusa^^
    Moin moin /gawi

    Ich weiß nich was ich hier so schreiben soll, /hmm

    ich bin der Hayabusa und bin gerne in der Gilde, denn hier wird jedem geholfen und jede frage beantwortet soweit dies möglich ist. Die member sind eigentlich alle sehr nett obwohl ich noch nich alle kennengelernt habe, aber ich weiß das sie sehr gut drauf sein müssen wenn sie in dieser einzigartigen Gilde sind^^. In der Gilde wird jedem geholfen was ich sehr schätze denn ich helfe auch jedem gerne soweit ich kann.

    Ich bin auch der Meinung das man seine Mitmenschen so behandeln sollte wie man selber gern behandelt werden möchte.

    Ich bin eigentlich immer gut drauf und gut gelaunt, klar kann es vorkommen das ich mal nicht so gute laune hab aber das ist ja auch menschlich oder? Höfflichkeit wird bei mir großgeschrieben, ich kann es auch nich leiden wenn einige meinen jemanden nich beachten zu müssen, denn das suck!

    Dann beende ich das Wortgequäle denn weiß nich was ich noch sagen soll.

    Ich bin meistens mit meinen beiden main chars online:



    wenn ihr fragen habt oder hilfe braucht dann meldet euch einfach.

    Man sieht sich in ro also cya and have fun

    Ps.: Rock 4 ever^^

    EDIT: Meine main Chars aktualiesiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Running with Scissors

    wasn los ey... - gepostet von Lady Azuma am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin der Hayabusa^^"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)