Gespamm über SG1 und SGA

STARGATE ATLANTIS
Verfügbare Informationen zu "Gespamm über SG1 und SGA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erscon - FaBuS - Commander DV - Anonymous - antiker1710 - daemia - White Thunder - DaBeste - mitchell
  • Forum: STARGATE ATLANTIS
  • Forenbeschreibung: DAS BOARD DER STARGATE ATLANTIS ALLIANZ
  • aus dem Unterforum: Spam Zone
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespamm über SG1 und SGA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespamm über SG1 und SGA"

    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 18:08

    Gespamm über SG1 und SGA
    Also dann fang ich mal an
    ich habe hier ein kleines rätsel
    Es sind fragen zu Stargate und Stargate atlantis aus verschiedenen Staffeln

    1)Wie heißt das Volk zu dem Sams ( Carter ) Vater gegangen ist?

    2)Was ist mit Forge ( SGA) passiert?

    3)Welche Feinde kammen nach der Zeit der Gould?

    4)Wie viele Stargates gab es insgesammt auf der erde?

    5)Welcher rasse gehört Ronon ( SGA) an?

    Ihr könnt auch noch ein paar fragen stellen wenn ihr wollt!

    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 19.03.2007, 18:19


    ich kann glaub uich nur 2 beantworten...

    3.)die,die die menschen essen...i-was mit "r" glaub ich :(

    4.)ich glaube 2,1 haben doch die russen,oder?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 18:33


    die auflösung kommt wenn mehrere die fragen beantwortet haben



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 19.03.2007, 19:59


    Meine Antworten weiter unten :!:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 19.03.2007, 20:00


    :n186: Ich kann 3 beantworten:
    zu 1 Die Tokra
    zu 3 Die Race
    zu 4 Es waren 2



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 20:05


    auflösung zur 3
    Die ori und die wraits



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 19.03.2007, 20:18


    genau die wraits meinte ich,ich wusste nur nich wie man die schreibt :oops: :oops: und die ori das sind doch so ne art hardcore christen oder?? :?: auf jdenfall haben die doch so nen mega sprungtor ins all gesetzt,oder?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 20:29


    ja ein supergate
    vondort wollten die ori ihre invasion starten ( wos die häftige schlacht gab die 300 gould schiffe,2 f 302 ( Däderlus art) und ein asgart mutterschiff gegen die 5 ori schiffe
    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 19.03.2007, 20:30


    jo,die folge hab ich gesehen...das war doch in der staffel die letzte oda?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 20:56


    ja coole schlacht



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 22:10


    ihr könnt auch ein paar fragen machen
    ich hab noch eine
    1) Die symbionten der tokra nehmen freiwillige wirte oder wie die gould einfach irgendwelche
    2) Wie viele schepcons ( die adresse vom stargate ) hat atlantis



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 19.03.2007, 22:13


    der logik wegen würde ich sagen 1 :?: :!: aber sicher bin ich nich...



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 22:15


    schepcons sind die zeichen die angewählt werden können meistens sind es 7 aber bei sehr weit entfernten planeten wie die heimatwelt der asgart und atlantis sind es 8 8) 8)



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 19.03.2007, 22:20


    :oops: :oops: asoooo...naja fast :lol:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.03.2007, 22:22


    ich habe hier mal alle zeiten von SG 1 und SGA

    SG 1 auf tele 5 mo- fr 19:20-20:10, RTL 2 Mi 20:15 bis 22:5
    hoffentlich steigen die einschaltquten da dann event. SG1 ... weitergeführt wird :n182:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Anonymous - 20.03.2007, 10:31


    zu4. meiner meinung nach wahren es 3



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 20.03.2007, 10:54


    Wieso dies :?:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 20.03.2007, 13:23


    ne das in alask und das von den russen oder :?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Anonymous - 20.03.2007, 14:30


    Na eins unter dm eis dann das was sie gefunden haben in ägypten und das was die russen haben!



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 20.03.2007, 15:19


    Nee Nee das was aus Ägypten war haben SG 1 an board eines asgard schiffes gebeamt um vor den replikatoren zu fliehen danach ist dieses im meer versunken und die russen haben es sich geholt.
    Das Stargatecenter hat dann das Stargate aus der antarktis genommen.



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 20.03.2007, 16:09


    fast aber die russen haben keins und in der vorletzten follge auf RTL2 wurde das aus Alaska zerstört jetz haben die nur noch eins des normal und das gehört eigentlich denn russen aber die haben nich genug geld für ein Stargate program und in staffel 9 haben sie es dann aber wir geben es nich her und dafür bekommen die russen eine f-302 ( eine der däderlus klasse)
    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Anonymous - 20.03.2007, 16:40


    ich meinte noch ein was was beim absturz von dem mutter schiff gefunden worde im eis



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 25.03.2007, 13:44


    kannst sein habt ihr Stargate Atlantis folgen gesehn?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    antiker1710 - 26.03.2007, 23:47


    ich hab die season 1 und 2 auf dvd von sga



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 27.03.2007, 16:26


    hab auch die dvd sammlung aber noch nicht alle



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    daemia - 27.03.2007, 18:03


    na ein glück guck ich den scheiß nicht....
    aber pls keinen hass schieben, mir ist das zu, naja sagen wir


    HOHL



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 27.03.2007, 18:18


    Naja jeder dem seinem



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 27.03.2007, 18:43


    ich habe die 2 dvds von Atlantis nich die letzten 2
    :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 02.04.2007, 13:06


    weiß wer wann die ori besiegt werden in welcher staffel :wink:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    antiker1710 - 03.04.2007, 23:52


    die werden in keienr staffel meh besigt das sg1 ja zu ende ist mit der 10 staffel aber die ori sollen im ersten der 2 kinofilmen besigt werden



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 04.04.2007, 08:41


    Cool danke :wink: weist du auch wann die kinofilme kommen



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    antiker1710 - 04.04.2007, 12:58


    ne das weiss noch niemand aber die produktöre von stargate sagen di kinofilme kommen etwa noch 2007 und dann di 3 serie fängt in 08 an aber auf englisch bis das dann bei uns ist gehts auch wider eine weile



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 04.04.2007, 18:40


    ich habe gehört das die 3 staffel von atlantis 2007 erschein
    Die von Stargate wollen ja mehr staffeln aber der Sender Sci Fi kauft keine Folgen mehr davon ( die einschaltquten sind gesunken ) also wenn wieder mehr glötzen dann kommen eventuel noch mehr staffeln
    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 04.04.2007, 20:52


    kriegst du den sender rein?? der is doch bestimmt in den USA oder?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 04.04.2007, 21:16


    keine ahnung aber mit satilitenschüssel bekommt man den aber ci hglaube das die queten auch steigen wenn man des bei einem anderem sender kuk wie RTL 2 oder ... weil die die folgen ja von Sch Fi bekommen
    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    antiker1710 - 05.04.2007, 01:06


    wegen den staffeln es wird von sg1 keine mehr geben da in den usa die allerletzte folge schon lief (auf youtube knn man ausschnitte guggen name der folge:Unending)



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 05.04.2007, 10:06


    ja aber auf youtube hab ich auch schon gesehn, wie ein paar diskutiert haben und da irgendeiner geschrieben hat das es vieleicht wieder weiter geht wenn die Quten wieder hoch steigen ( da die producenten weitere staffeln wollen aber Sci Fi keine mehr kaufen ) also wenn es eventuel höher geht und auch oben bleibt dann kömmen vieleicht neue staffeln
    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    White Thunder - 05.04.2007, 10:20


    hat von euch einer gestern staffel 1 geschaut auf rtl2?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 05.04.2007, 12:34


    ICH



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    White Thunder - 05.04.2007, 15:14


    das waren ja mal witzige würmer.......
    :lol: :lol: Die gibts hier bei uns auch! :lol: :lol:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 05.04.2007, 18:43


    Jo,gestern bei den alten Folgen,da habe ich festgestellt,dass die neuen i-wie viel besser sind...



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 06.04.2007, 11:56


    ja eh aber die replycatoren waren gestern auch cool aber warum konnten die nich von den projektiel waffen getroffen werden ? :?:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    FaBuS - 06.04.2007, 15:40


    das ha ich mich auch gefragt,weil wo die das erste mal kamen konnten die doch abgeschossen werden oder?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 06.04.2007, 20:14


    ja i bin ah ned ganz sicher, aber i glaub , das die replycatoren irgend so ein update oder antikergerät habe oder irgendwie so :?



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Anonymous - 10.04.2007, 14:05


    naja ich hab zum glück so gut wie alle alle filme von der serie Atlantis ist auch meine lieblings serie deswegen war ich so erfreut das man mich gefragt hat ob ich bei euch mit machen will



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 18.04.2007, 14:16


    1) Von Welcher Lebensform ist Atlantis erbaut worden
    2) Wie heissen die sensoren, die auch schiffe im hyperraum entdecken können
    3) Mit was für einem Schild ist die dädealus ausgestatedt



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.04.2007, 13:19


    weis den niemand die antworten? :?: ? :?: ? :?:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Anonymous - 19.04.2007, 14:19


    zu 1 es sind die antiker gewesen
    zu 2 es nennt sich tiefenraum sensoren
    zu 3 weis ich nicht mer aber es ist askar technolige



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 19.04.2007, 14:34



    jetz könnt ihr auch mal ein paar fragen machen oder so
    mfg



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    DaBeste - 21.04.2007, 14:53


    1.wie lange kann man das stargate (ohne hilfsmittel) aufhalten?
    2.Was ist der unterschied zwischen den gates in der milchstraße und denen in der pegasus galaxie??



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 21.04.2007, 15:08


    1 ca 30 min
    2 in der lichstrasse haben 7 stellige koords und in der pegasus galaxie haben 8 stellige koords



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    DaBeste - 21.04.2007, 15:10


    1. klein wenig mehr: 38 minuten
    2. das auch aber ich meinte, dass die chevrons digital angewählt werden! :D



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Commander DV - 21.04.2007, 15:11


    joa war aber nah dran



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    DaBeste - 21.04.2007, 15:12


    stimmt :happy_blau :n195:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    erscon - 21.04.2007, 16:20


    1) aus was erwachen die wraith ( derzeit in atlantis )
    2) Wer war vortschritlicher antiker oder wraith



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    DaBeste - 21.04.2007, 16:34


    1.Schlafperiode??
    2.Antiker, aber sie waren weniger (an der zahl)



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    mitchell - 21.04.2007, 18:09


    Zur frage eins .


    " Die Wraith entstanden vermutlich durch Mutation aus einer Insektenform (dem fiktiven „Iratus-Käfer“), welche bereits die Fähigkeit zum „Aussaugen“ der Lebensenergie besaß. Das humanoide Erscheinungsbild entwickelte sich, nachdem Menschen durch die Antiker auf dem Heimatplaneten der Käfer angesiedelt wurden und diese nun Gelegenheit bekamen, sich an Menschen zu nähren und deren DNS in die eigene aufzunehmen."
    Genauer gehts nich hoff ich !


    Frage zwei bin ich der gleichen ansicht und mir auch sicher :wink:



    Re: Gespamm über SG1 und SGA

    Anonymous - 22.04.2007, 01:47


    Stimmt beides würde ich mal sagen !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE ATLANTIS

    Fusion - gepostet von Anonymous am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gespamm über SG1 und SGA"

    Neue Staffel zu SG/SGA - Jack (Freitag 24.02.2006)
    BND Anfrage der SGA - sixsix (Dienstag 31.07.2007)
    SG1 - Hinata (Sonntag 22.10.2006)
    Kapitel5: SG1 - Jack (Sonntag 26.02.2006)
    KB SG1 - steinwolf (Montag 28.11.2005)
    24.Mai SG1&2 - Sompra (Sonntag 20.05.2007)
    Neuer Planer für SG1 und SG2 - thorwolf (Dienstag 19.12.2006)
    [BETA]CTF-SG1-Slumfight - FrozenDozer (Mittwoch 28.03.2007)
    g3 sg1 - [SKY]-1th-Sniper (Freitag 10.06.2005)
    Stargate SG1 - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)