Tíra von der Waderkant

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tíra von der Waderkant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tira
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Roleplay Chars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tíra von der Waderkant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tíra von der Waderkant"

    Re: Tíra von der Waderkant

    Tira - 19.03.2007, 18:53

    Tíra von der Waderkant
    Eine junge Menschendame,mit 18 ging sie von zu Hause fort um ein wenig von der Welt zu sehen oder einfach nur auf eigenen Beinen zu stehen.
    Ihre Eltern sind nicht reich gewesen und trotzdem mangelte es ihr nichts,vorallem nicht an Liebe und Zuneigung von ihnen.
    Kurz bevor sie sich entschlossen hat zu gehen,hielten zwei junge Männer bei ihrem Vater um ihre Hand an.Doch sie entschied sich weder für den einen noch für den anderen ...ihr Entschluss stand fest...sie wollte ein wenig von der Welt sehen und landet schliesslich in Valandor in dem sie ihr Leben,leben möchte...mit allem was dazu gehört; auch mit der großen Liebe?

    Von der Welt hatte sie auf jeden Fall nicht viel gesehen,ungefähr 7 Monate strich sie durch die Lande,doch sie glaubt,dass dieses auch gar nicht unbedingt nötig ist denn nun hat sie ein Ort gefunden an dem sie sich wohlfühlt...vielleicht sogar so viel wie in ihrer Heimat...


    _____________________________________________________

    So also hinter diesem Char verbirgt sich ebenfalls eine junge Dame die zwar schon autofahren darf aber auch von der Welt noch nicht ganz zu viel gesehen hat ;)
    Ich komme aus dem hohen Norden...Schleswig-Holstein...man könnte auch sagen Achtern Diek oder von der Waderkant :)

    Meine Hobbies? hmmm... das hier? Ja könnte man so sagen, der Server und die Leute,das Rp...
    Ja ich denke die leute die dann mehr über mich wissen möchten die können mich dann einfach mal direkt fragen;)


    Liebe Grüße Tíra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ostern und weg bin ich - gepostet von Chlorosys am Dienstag 03.04.2007
    ALLES GUTE MORGAN!! - gepostet von Tira am Sonntag 22.07.2007
    Ayra geht wandern - gepostet von ayra am Montag 24.09.2007
    Meine Tipps zur Namensuche/finde - gepostet von Felimid am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tíra von der Waderkant"

    Tira - xtirax (Mittwoch 14.03.2007)
    Tira - die Wirtin - tueftler (Montag 17.07.2006)
    Stadtverwarterin Tira hat heute Geburtstag - Andras (Sonntag 23.09.2007)