Tipps zu Osmanen

[ISF1] Inernational_Soldier_Force
Verfügbare Informationen zu "Tipps zu Osmanen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: domi1210 - Zerstrer - flo004
  • Forum: [ISF1] Inernational_Soldier_Force
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Osmanen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps zu Osmanen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps zu Osmanen"

    Re: Tipps zu Osmanen

    domi1210 - 19.03.2007, 22:50

    Tipps zu Osmanen
    Wer hilfe bei den Osmanen in rush braucht kann mich fragen...bin immer offen für solche Sachen.



    Re: Tipps zu Osmanen

    Zerstrer - 24.03.2007, 10:52


    ich zwar nicht aber schreib sie doch einfach hin!!! wie ich (bei russen)



    Re: Tipps zu Osmanen

    flo004 - 25.03.2007, 12:01


    Ja genau würde mich mal Interessiern und da könnt ich mal nen paar Tipps gebrauchen also Bitte:



    Re: Tipps zu Osmanen

    domi1210 - 26.03.2007, 17:30

    Osmanen rush
    1.alle dorfis auf nahrung
    2.wenn man ins 2age geht drei dorfis auf gold 2-3 auf holz und der rest auf nahrung
    3.so nah wie möglich eine kaserne beim gegner bauen
    4.aus der heimatstadt janis forden
    5.immer janis machen
    6.angreifen und nebenbei eine gießerei bauen und dort grenadiere ausbilden :shock:
    6.den gegner immer unter druck halten



    Re: Tipps zu Osmanen

    flo004 - 26.03.2007, 20:50


    Kannst du die auch im Treaty?



    Re: Tipps zu Osmanen

    domi1210 - 26.03.2007, 20:51


    schon...bloß des kann ich dir im spiel besser erklären weil ich weiß die karten nicht auswendig
    :D



    Re: Tipps zu Osmanen

    Zerstrer - 27.03.2007, 19:33


    ich hab ja och osis und ich muss sagen im rush sind die sehr gut doch irgendwie hasse ich die im treaty ka warum!! aber das is lustig mit den dorfis das du die gratis kriegst und wenn de auf schnell hast kriegste auch voll schnell welche aber das ist auch lustig bein russen (aus jedem dorfz. 3bürger dauert nur doppelt solange)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ISF1] Inernational_Soldier_Force



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps zu Osmanen"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)