Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: all flesh must be eaten - 5DollarHaircut - Marivaldi - spitzohr - Action - Der Käptn - epicrage
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Epic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?"

    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45

    Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?
    okay,hier mal eine kleine auswahl an NSC die so da waren... ich weiß ich weiß, ich habe eingie vergessen/ nicht nenne können, aber dafür kann man ja hier schreiben...



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    LEIF!



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    ich habe mir auch mal ein urteil erlaubt: uta (wobei ich nicht mehr weiß, ob ich damals nicht UTAR geschrieben habe)
    warum der?
    weil es 10 uhr morgens war, wir ca 36 std der letzten 48 std gespielt hatten und die SCs trotzdem noch voller begeisterung gebrüllt haben, als es endlich gegen den ging!



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    Also Leif is ja nicht schlecht, aber mein Lieblings-NSC ist ganz klar Kapitän Egemond Rauhbein. Würde mich sehr über einen weiteren Auftritt von ihm freuen, wenn der überhaupt noch lebt. Wenn nicht schließe ich ihn in meine Gebete mit ein.



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    spitzohr - 13.03.2007, 15:45


    jaaa... utar war schon ne geile sau und die helden von kurmador sind ja auch alle cool. leben die noch? und was is mit dem dunkelelfen mit der maske? gibts den noch?
    aber ich schliess mich dem sl an, Utar!



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    Action - 13.03.2007, 15:45


    na die helden natürlich obwohl ich fast leif genommen hätte :D



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    spitzohr hat folgendes geschrieben: ... und die helden von kurmador sind ja auch alle cool. leben die noch? und was is mit dem dunkelelfen mit der maske? gibts den noch?


    finde es heraus :D (du hast ja nen erni-thread dafür)



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    Der Käptn - 13.03.2007, 15:45


    Ich hätte ja für die Drachenlady gestimmt, aber der Elf hat uns vom Link befreit, dafür verdient er Anerkennung und Respekt.... wobei Utar schon ganz lustig war, obwohl mich der Kampf schon 5-6 Minuten meines Lebens gekostet hat... "Tja, du bist tot.... neeeeee, doch nicht..... jetzt biste aber tot... neeeee, warte mal..."



    Re: Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Meine Stimme ging an Uta, weil das der anständigste Kampf aller Zeiten war, voller Verzweiflung und Hoffnung! Ja und weil ich am Ende überhaupt keine spells mehr hatte und jeder der spellcaster wird wissen was das für ein harter Indikator ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    Saga Edition - gepostet von all flesh must be eaten am Donnerstag 14.06.2007
    1201 MZ - ??? - gepostet von all flesh must be eaten am Mittwoch 02.05.2007
    Logan Ashcroft - gepostet von Action am Montag 19.03.2007
    Sucht euch doch bitte mal nen Avatar! - gepostet von all flesh must be eaten am Mittwoch 16.05.2007
    Zusammenfassung, Freitag, d. 17.08.07 - gepostet von 5DollarHaircut am Samstag 18.08.2007
    4te Edition - gepostet von all flesh must be eaten am Donnerstag 16.08.2007
    An alle nicht Göttinger - gepostet von all flesh must be eaten am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Lieblings-NSC innerhalb der kompletten Epic Runde?"

    Euer Vorbild? - wookie89 (Donnerstag 12.07.2007)
    +++Bundesliga 20.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 20.11.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Euer Wixxer prügelt sisch mit DSM rum..... - Wixxer (Donnerstag 12.07.2007)
    Euer Lieblingsgame auf PC/Konsole ? - Mogel (Freitag 19.03.2004)
    Euer Liebling aus Ruffy's Crew! - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Lieblings MewMew? - Cookie (Montag 12.04.2004)
    Lieblings-Band-Sänger(in) - Hien (Freitag 16.04.2004)
    Was ist euer Lieblingspairing? - Ayame (Donnerstag 22.04.2004)
    Eure Lieblings Inner Senshi - Hana (Donnerstag 22.04.2004)