Die Maxproblematik

Rabenfurther Qualitäts Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Maxproblematik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy - jasper - Mathias - Knut
  • Forum: Rabenfurther Qualitäts Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Rollenspielforum rund um alles-
  • aus dem Unterforum: Regelfragen und Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Maxproblematik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Maxproblematik"

    Re: Die Maxproblematik

    Kathy - 19.03.2007, 14:14

    Die Maxproblematik
    Wie ihr wisst, ist uns Max in andere Lande entschwunden und hat seltsamerweise keine Lust jedes Wochenende mehrere Stunden zu uns rauf zu fahren. Daher stellt sich jetzt die Frage, ob wir es bei unserer geschrumpften Gruppe belassen wollen, oder uns Ersatz kaufen .... ähmm.. ich meinte, mieten, ach NEIN verdammt... na, halt besorgen wollen, oder ob die aktuelle Konstellation uns auch ausreicht. Mit Natha habe ich nochmal gesprochen und auch wenn sie es bisher immer geschafft hat, zu kommen, wird sie das nicht immer auf die Reihe bekommen können. Deshalb macht es keinen Sinn sie als ganz festes Mitgleid einzuplanen.

    Wäre interessant mal eure Meinung dazu zu hören.



    Re: Die Maxproblematik

    jasper - 19.03.2007, 14:43


    Ich finde, wir machen mal ein Wochenende Pause und ziehen mit einem Betäubungsgewehr und Fischernetz durch die City...wäre doch gelacht, wenn wir keinen erwischen !

    Also atm hab ich eher das gefühl, ein bischen kleiner wäre ne Zeit mal wieder ganz gut.

    Japs



    Re: Die Maxproblematik

    Mathias - 19.03.2007, 23:01


    1. wo habt ihr die bekloppten Bilder her ? (Will auch welche)

    2. Falls wir wieder aufstocken möchten hätte Benny bestimmt Interesse denk ich. Schliesslich versuch ich schon seit über nem halben Jahr (without sucksess) ihn in der anderen DSA - Group unterzubringen.

    Nur so als Anregung ;-)

    Matze

    Der Saturn braucht übrigens keine grossen Monde da er hübsche Ringe hat



    Re: Die Maxproblematik

    Knut - 20.03.2007, 01:01


    Ich denke auch, kleiner ist erstmal besser.

    Verkürtzt die Kämpfe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenfurther Qualitäts Forum

    Günther - gepostet von Benny am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Maxproblematik"