Der Münsterländer .....

IM INSIDE
Verfügbare Informationen zu "Der Münsterländer ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Opi - Nightfly - der_Lister - Schweizer König - Glatzischlumpf - Genevie
  • Forum: IM INSIDE
  • Forenbeschreibung: Insel Mopser I - V
  • aus dem Unterforum: spam spam spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Münsterländer .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Münsterländer ....."

    Re: Der Münsterländer .....

    Der Opi - 19.03.2007, 11:44

    Der Münsterländer .....
    .... nein, ich meine in diesem Fall nicht die Hunderasse.... die hat deutlich mehr Haare auf dem Kopf 8)

    Am Wochenende bin ich einem Bewohner dieses düsteren Streifen Deutschlands begegnet.

    Mit Zeichensprache, Bildchen und kleineren Stromstößen gelang es mir, mich mit Ihm zu "unterhalten".

    Ja, ich weis, das war ziemlich riskant von mir, aber ich bin ja als "Gefahrensucher" bekannt :wink:

    Trickreich wie ich bin, habe ich den Münsterländer erst einmal gefüttert, damit seine Urinstinkte nicht zu sehr durchkommen.
    Danach war er nahezu handzam und der Spieltrieb ging mit Ihm durch...

    Was sollte ich mit Ihm spielen?

    Stöckchen werfen ... nein, es regnete und ich hatte keinen Schirm dabei

    Gut, wir entschieden uns, mit Ihm zum Bowling zu gehen ... was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte. :roll:

    Nachdem wir Ihm die ersten 20 Minuten versuchten klarzumachen, dass die Kugel zwar super schnell durch die Rinne lief, der Sinn des Spieles aber das umschießen der Pin´s war, gelang es Ihm einigermaßen, die Kugel auf der Bahn zu halten.

    Das Problem war, dass er mit zunehmender Spieldauer immer mehr in Rückstand geriet, was wiederum seine animalische Seite wieder hervorrief :roll:

    Mitlerweile wurde jeder Wurf von wilden Schreien begleitet und zu guter Letzt, sprang er auch noch vor die Wand und verletzte sich dabei...

    Die Leute sahen uns alle sehr skeptisch an, als der Münsterländer blutüberströmt über die Bahn stürmte.

    Um die Situation nicht gänzlich aus dem Ruder laufen zu lassen, beschloss ich, Ihn gewinnen zu lassen.
    Geschickt platzierte Würfe in die Rinne oder auf nur einen Pin, begleitet von einigen Ausrufen wie "ach Mist" oder "Man, man, man" beruhigten den Münsterländer in soweit, dass wir ohne weitere Zwischenfälle das "Spiel" beenden und die Bowlingbahn verlassen konnten. :D

    Soweit mein Erfahrungsbericht vom Wochenende.

    Resümierend kann ich zusammenfassen, dass man sich mit dem Münsterländer gefahrlos in der Öffentlichkeit bewegen kann, solange man seine Urinstinkte in die richtigen Bahnen lenkt.

    Nur das mit dem Bowling werde ich besser nicht wiederholen....
    Beim nächsten mal nehme ich halt besser einen Schirm und ein Stöckchen mit :)

    Opi :wink:



    Re: Der Münsterländer .....

    Nightfly - 19.03.2007, 15:28


    nachdem ich fast meine kaffee auf die tastatur gespuckt hab vor lachen, und mir die Bilder vom samstag wieder vor dem inneren auge durchliefen, kann ich dem opi da nur beipflichten

    :n109:



    Re: Der Münsterländer .....

    der_Lister - 19.03.2007, 16:31


    vielleicht war der münsterländer nicht richtig ausgestattet fürs bowling!? ...hatte er (s)ein bowlingröckchen an und waren auch 8 unzen schwere pinke bowlingkugeln vorhanden?



    Re: Der Münsterländer .....

    Schweizer König - 19.03.2007, 19:42


    hmmmm... warum war ich da nicht eingeladen??????

    :axe:



    Re: Der Münsterländer .....

    Glatzischlumpf - 20.03.2007, 15:44


    :n89: :angry5:



    Re: Der Münsterländer .....

    Genevie - 20.03.2007, 15:51


    :goodman: und :n48: auf das glatzi:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IM INSIDE

    Reservierung JOLY ROGER - gepostet von bärenpfurz am Freitag 25.05.2007
    bd21 (Insel: 1407) - gepostet von geladrian am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Münsterländer ....."

    Münsterländer - fishi04 (Sonntag 19.12.2004)
    Münsterländer Vorstehhund klein - Rüdiger Bertram (Sonntag 05.06.2005)
    Münsterländer Vorstehhund groß - Rüdiger Bertram (Sonntag 05.06.2005)
    Münsterländer - Anonymous (Dienstag 26.04.2005)
    EM 2008 - Abspannen (Freitag 20.06.2008)
    Liebe wölfin ... - rockyhund (Donnerstag 07.07.2011)
    na,das wars dann - Albrecht (Dienstag 30.08.2011)
    Der kleine Münsterländer - Golden1 (Mittwoch 26.07.2006)
    Und noch ein Münsterländer - Letz Fetz (Montag 07.05.2007)
    Tommy - Münsterländer/Pointer-Mix - 1,5 - 2 Jahre - Notfall! - usch3000 (Mittwoch 20.06.2007)