Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Flashlight - Corky - kackspecht
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg"

    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    Mr.Flashlight - 20.03.2007, 01:32

    Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg
    Hallo Leute,
    ich hab in meiner Nähe einen HC der -=DSA=- entdeckt und festgestellt, dass diese nur 3 Member haben (dafür aber verhältnismäßig gute im Moment). Deshalb hab ich mal angefragt, wie es mit einem Zusammenschluss, bzw einem Beitritt von ihnen bei uns aussieht. Im Anhang die Mail, die jeder von denen bekommen hat.

    Grüße
    Flashy

    Zitat: Ich wünsche Euch einen guten Abend lieber Nachbar.
    Ich kontaktiere Euch aus folgendem Grund:
    bei meinen Streifzügen durch die weitern der Galaxien, kam ich nicht ohnhin Euren Planeten zu entdecken. Bei der näheren Betrachtung fiel mir auf, dass eure junge Allianz 3 Mitglieder beeinhaltet. Nun kam ich auf folgende Idee.
    Da auch wir uns im Moment in der Aufbauphase befinden, wollte ich Euch das Angebot unterbreiten, Euch zusammen mit euren Companions, unserer stolzen Gemeinschaft anzuschliessen.
    Aber ersteinmal zu uns:
    Wir sind die DaG. Uns gibt es hier unter diesem Namen noch nicht so lange, jedoch besteht unser Führungsstab aus sehr erfahrenen Spielern. Wir älteren "Icewarshasen" sind schon seit der ersten Runde in den Universen unterwegs. Diese Runde jedoch entschlossen wir uns, unsren bisherigen Identitäten zu entfliehen und eine völlig neue Allianz aus dem Boden zu stampfen. Wir möchten wieder etwas mehr Spaß ins All bringen, weg von dem viel zu ernst-durchorganisiertem Icewarsspielverhalten der großen Allianzen. Nichts desto Trotz sind wir eine ehrgeizige Allianz, die mit Aktivität und Erfolg glänzen wird. Wir möchten den Mitgliederrahmen vorerst begrenzt halten uns verstehen uns eher als eine kleine, elitäre Gruppierung mit Bündnissen zu großen Allianzen (die noch folgen werden).

    Soviel erstmal zu uns. Bei Fragen zu uns, unser Ally oder anderen Details unseres Lebens (z.B. nach peinlichen Videos auf youtube), scheut euch nicht uns (vorerst die HCs) zu kontaktieren.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Angebot in Betracht zieht oder gar annehmt.

    Bis bald
    Mr. Flashlight



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    Corky - 20.03.2007, 11:46


    na da hat sich aber jemand mühe gemacht^^

    ne aber hört sich escht gut an....wenn die darauf nicht anbeissen weiss ich auch nicht :D :D :D



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    Mr.Flashlight - 20.03.2007, 19:19


    Zitat: Seid gegrüßt, Nachbar,
    euer Angebot ehrt unsere kleine Gruppierung sehr, doch vorerst möchten wir eine solche Fusion nicht vornehmen, denn wir sind "nur" eine Organisation von Freunden, die miteinander spielen.
    Uns wäre vorerst ein NaP-Angebot lieber, und im weiteren Spielverlauf wird sich zeigen, ob wir uns als eine solche kleine Allianz halten können, oder ob wir die Hilfe von "Senioren" ( ;) ) benötigen, was dann eine solöche Fusion beinhalten würde!

    solltet ihr diese Möglichkeit vorerst akzeptieren können wären wir sehr erfreut!

    mfg Jergan, Gründer der -=DSA=-

    Das ist erstma die Antwort von denen



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    kackspecht - 20.03.2007, 19:21


    Wir können ihnen auch gleich ein bündnis anbieten, die scheinen mir sehr aktiv zu sein ;)

    ansonsten bin ich mit dem nap auch sehr zufrieden



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    Mr.Flashlight - 20.03.2007, 19:26


    An sich schon. Aber denk dran, dass 20 Tage Noobschutz is. Bei mir sinds zwar mehr als bei euch (später angefangen) aber ihr solltet auch noch drin sein, oder?
    Also bevor wir nich atten können nutzt auch kein NAP :D



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    kackspecht - 21.03.2007, 02:43


    Ich habe eine Anfrage auf ein BND mit besagter Ally gestartet, mal sehen, vlt nehmen sie es ja an, ein starker partner wären sie ja (aktivität bis jetzt), könnten wir gut gebrauchen



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    Mr.Flashlight - 21.03.2007, 11:35


    Jop. Wie es aussieht werden sie auch zu 3 bleiben und da merken sie hoffentlich bald, das das eindeutig zu wenig is für icewars uind schliessen sich uns an. Hoffentlich merken sie es bevor wir mit der Orga hier fertig sind



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    kackspecht - 21.03.2007, 12:35


    Die Allianz -=DSA=- hat unseren Bündnisantrag angenommen, ich denke damit haben wir 3 starke Spieler auf unserer Seite :D



    Re: Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg

    Mr.Flashlight - 22.03.2007, 00:20


    Gut!
    Ich werd die ma bissel aushorchen wie erfahren sie hier sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Drao sondiert von Echa - gepostet von Drao am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Rekrutierung der Allianz DSA Oldenburg"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)