was so los ist...

I-Think-Pink.com Board
Verfügbare Informationen zu "was so los ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - Carina - maria
  • Forum: I-Think-Pink.com Board
  • Forenbeschreibung: Think Pink!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was so los ist...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was so los ist..."

    Re: was so los ist...

    Dana - 19.03.2007, 11:19

    was so los ist...
    eigentlich hatten wir uns ja quasi aufgelöst--- die band die keinen naman hatte und unter ex-pantomime and friends durchging...

    aber jetzt haben sich bassist und drummer wieder vertragen und beim jammen im studio 2 neue tracks zustande gebracht, also so grundgerüstmäßig, das alte ding ist auch schon fast feritg ( der typ braucht echt eweig, ich krieg auch bald die krise...) naja, also kann sein,dass ich dann doch wieder ein bisschen bastel...wenns gelingt, seid ihr die ersten den ichs schicke...lol, wenn ihr sowas hören wollt^^

    lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich steh grade irgendwie so ziemlich auf jeff buckley...kp wieso. einfach ne phase denk ich:)



    Re: was so los ist...

    Carina - 19.03.2007, 22:11


    jaaaaa ich wills hoeren

    lol "ex-pantomime and friends" LOL

    jeff buckley is }thumbshupsmileyhiereinsetzenbitte*



    Re: was so los ist...

    Dana - 20.03.2007, 21:54


    :D



    Re: was so los ist...

    maria - 22.03.2007, 15:55


    ich wollt nur mal sagen das ich ein neues lieblingslied hab:

    Led Zeppelin - Baby, I'm gonna leave you



    Re: was so los ist...

    maria - 22.03.2007, 15:55


    das gehört auch zum one tree hill soundtrack...



    Re: was so los ist...

    Dana - 22.03.2007, 19:21


    LOL wie geil, die pahse hatte ichauch; als die letzte staffel vorbei war und ich die folge mit der hochzeitslimo, die ins wasser fällt, bestimmt 15 mal geguckt habe^^.....

    wie schön!



    Re: was so los ist...

    Carina - 23.03.2007, 01:03


    hahaha dana hat mir den song geschickt, weil sie ihn so toll fand und dann fand ich den song so toll, dass ich ihn die ganze zeit gehört habe und jetzt uschi auch noch! irgendjemand muss es fränzi schicken!!!!! das ist ein fanta 4 ding hab ich so das gefühl :D



    Re: was so los ist...

    Dana - 23.03.2007, 17:48


    stimmt...ich erinnere mich! ja, wenn uschi es nicht tut mach ichs....

    :D fanta 4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I-Think-Pink.com Board

    aua - gepostet von Carina am Freitag 27.04.2007
    CARINA ZIEHT UM - gepostet von Carina am Freitag 23.03.2007
    ich muss reden... - gepostet von Dana am Freitag 16.03.2007
    Thread für die milchtüten-kinder - gepostet von Dana am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was so los ist..."

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)