im moment......

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "im moment......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: play that funky music....
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im moment......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im moment......"

    Re: im moment......

    schätzelein - 19.03.2007, 14:08

    im moment......
    nachdem ich ja nun bald jedes lied mit dir in verbindung bringe,
    schreibe ich dir diese songs immer wieder mal hier rein.

    jetzt im moment ist es "liebe macht blind".
    der text dürfte bekannt sein und ich finde, es passt soooo gut.

    dann wäre im anschluss "baby can i hold you"...

    but you can say baby
    baby can i hold you tonight
    maybe if i told you the right words
    at the right time
    you´d be mine


    *sing*

    nicht, dass das was die tracy da singt so auf dich zutrifft.
    aber du magst tracy, ich mag tracy, sie singt ein sooo schönes lied über liebe und sehnsucht (weil er den mund nicht aufkriegt) und bissi traurig sein (weil er den mund immer noch nicht aufkriegt) und naja....(er kriegt den mund einfach nicht auf!)

    ich glaube es ist egal was ich höre.....
    vorhin waren es die shirelles "will you still love me tomorrow".

    du siehst,
    du bist nicht mehr wegzudenken.
    vor allem frage ich mich oft, ob dir dieses oder jenes lied auch gefallen würde.
    selbst bei kinderliedern "ich kenn ein haus........................." fällst du mir ein.
    wo soll das denn enden?

    also, ab heute werde ich versuchen die songs hier zu posten mit der dementsprechenden assoziation.

    bis nachher süsser

    *tänzelt davon...........*



    Re: im moment......

    Weto - 19.03.2007, 18:47


    Du bist ja echt zu knuffig süsse.
    Aber ich glaube wenn ich Kinderlieder hören würde, würde ich sie mit Dir auch in Verbindung bringen.
    Ja das Lied von Tracy kenne ich. Das ist auch die einzige Frau die ich mir Freiwillig anhöre. Ein schönes Lied.
    Ah, das habe ich Dir ganz vergessen zu erzählen. Heute Morgen nachdem ich aufgewacht bin, kam mir auf einmal das "Duke of Earl" in den Kopf. War ja klar an wen ich da denken musste Honey.
    Oh es gibt so viele Lieder, aber leider kennst Du nicht all zu viel davon.



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 07:35


    Weto hat folgendes geschrieben: Oh es gibt so viele Lieder, aber leider kennst Du nicht all zu viel davon.

    bisher war ich immer diejenige die viele lieder kannte.
    aber gegen dich habe ich keine chance.
    ich hole mit gerade den peter cornelius, der ist bald fertig und dann trinke ich mir meinen kaffee, höre mir den peter an und lass meine gedanken schweifen........
    oh es ist da.



    Re: im moment......

    Weto - 20.03.2007, 13:55


    Ja, dieser Song könnte was auf uns zugeschnitten sein.
    Oh Honey, heute ist es extrem mit dem was ich alles in Verbinung bringe.
    Nur ein Beispiel.
    Eine Frau läuft mit ihrem Sohn im Kinderwagen vorbei und da sehe ich das der Sohn doch etwas zu luftig angezogen ist für diese Temperatur. Da musste ich an Dich denken. Weil wie wir mal zusammen unterwegs waren in der City, da meintest Du auch das ein Kind zu dünn angezogen wäre.
    Lauter so sachen Honey.
    Also eigentlich bring ich alles mit Dir in Verbindung, weil Du mir auch eben nur und den ganzen Tag durch den Kopf gehst.
    794654654 Küsse



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 14:08


    ja so in etwa gehts mir aber auch.
    irgendeine kleinigkeit und du schiesst mir mit voller wucht in den kopf.
    da bist du eh die ganze zeit, aber das kommt dann einem überfallkommando gleich.

    und mütter die ihre kinder nicht warm anziehen gehören mit string in die antarktis damit sie wissen wie es ist zu frieren und nichts dagegen tun zu können! :twisted:



    Re: im moment......

    Weto - 20.03.2007, 14:37


    Siehst Du, jede Kleinigkeit bringe ich mit Dir in Verbindung.



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 14:39


    magst nochmal anrufen wenn irgendwas gewesen ist?
    weil du geschrieben hast, zuhause war es schrecklich.
    wenn du magst, dann ruf einfach an. ich bin ja da.



    Re: im moment......

    Weto - 20.03.2007, 14:41


    So gesagt könnte ich die ganze Zeit mit Dir Telefonieren. Zuhause war es deshalb schrecklich weil mein tantchen mich die ganze Zeit ausgefragt hat und ich mich heute irgendwie so leer fühle.
    Und vor allem möchte ich nicht deine Laune nach unten drücken Honey. Ich glaube da muss ich heute durch. :cry:



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 14:43


    über was hat sie dich denn ausgequetscht? :shock:

    hmm...........

    weiss jetzt auch nicht, wie ich dich wieder hoch bekomme. :?



    Re: im moment......

    Weto - 20.03.2007, 14:46


    Über was das habe ich Dir im anderen Forum geschrieben.
    Ich bin mir ja gerade etwas selbst hilflos ausgeliefert. Alles Doof ohne Dich!



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 14:53


    magst vielleicht in msn und die cam anmachen, dass du mich wenigstens sehen kannst? und ich dich.
    vielleicht rutscht dir dann ein lächeln übers gesicht. :)



    Re: im moment......

    Weto - 20.03.2007, 14:55


    Ich bin in einem anderen Café, die haben hier keine cam. Und du kannst ja auch nicht so schreiben wie Du das gerne willst. Wenn du Verstehst was ich meine?



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 14:56


    hmm.......schade.
    hätte dich gerne gesehen.



    Re: im moment......

    Weto - 20.03.2007, 14:57


    ja ich weis, soll ich den messi trotzdem anmachen?



    Re: im moment......

    schätzelein - 20.03.2007, 14:59


    geh lieber in ein anderes cafe mit cam. :wink:
    aber wenn du ehrlich bist magst du auch gar keine cam anhaben, stimmts?
    aber mach den messi ruhig an.



    Re: im moment......

    schätzelein - 21.03.2007, 07:45


    wie gut das das nicht geklappt hat.
    sonst wäre es das totale chaos!!!
    manchmal steht das schicksal auch auf meiner seite.............



    Re: im moment......

    Weto - 21.03.2007, 12:26


    Ja, du hast schon ein Gefühl dafür entwickelt wann es für Dich gefährlich werden könnte.
    Mittlerweile kristalisiert sich heraus, dass es unmengen an Lieder gibt dich mich an Dich erinnern oder die ich mit Dir in Verbindung bringe.
    Die habe ich gar nicht alle. Aber ich brenne Dir die wichtigstens auf Cd.



    Re: im moment......

    schätzelein - 21.03.2007, 14:34


    wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir spontan nicht mehr ein als eben schandmaul und ein paar von den uns bekannten.
    alles andere kommt mit der situation.

    aber eines assoziiere (hää, was ist denn das für ein komisches wort???) ich seit jahren.....

    alice cooper / poison!

    ich hasse dieses lied, ich kanns nicht mehr hören und es hängt mir zum hals raus.
    aber ab und zu kommt es ja mal irgendwo und dann denke ich ....... düdeldü



    Re: im moment......

    Weto - 22.03.2007, 12:20


    Ja gut, wie gesagt gibt es Lieder die wegen der schönen Melodie einfach nur an Dich erinnern. Na, lass Dich mal überraschen. Aber ich werde Schandmaul absichtlich nicht auf die Cd machen. Denn dann wäre ja alles mit Schandmaul voll. Und ausserdem hast du ja schon eine selbst zusammengestellte Cd von Schandmaul.
    Kuss.....



    Re: im moment......

    schätzelein - 23.03.2007, 07:31


    ich hoffe, ich bekomme deine sachen auch noch auf die reihe.
    aber jetzt am we habe ich ja hoffentlich genügend zeit, um mich damit zu befassen und zwischen den externen platten zu suchen.
    ach ja,
    schandmaul kommt da nicht drauf.
    ich habe so viele schandmaul-cd´s, originale, selbst gemixte, die von dir.......
    einige der songs wirst du ganz sicher kennen.
    naja, ma gugge was da so resultiert.

    honey, dein countdown luft! *jippie*



    Re: im moment......

    Weto - 23.03.2007, 13:41


    Mal gucken ob ich Dir noch ein kleines Cover für Deine Cd entwerfen kann. Der Drucker ist nämlich leich hinüber. Oder was auch immer. Aber wichtig ist ja die Musik da drauf.
    Und jetzt können wir anfangen endlich die Tage zu zählen....Ich freeeeeeeeeeeuuuuu mich Honey.......Knutsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    ich liebe dich! - gepostet von schätzelein am Freitag 25.05.2007
    Finds irgendwie blöd - gepostet von Weto am Freitag 13.07.2007
    ich drück dir daumen, - gepostet von schätzelein am Mittwoch 25.07.2007
    Sagen was gar nicht geht... - gepostet von Weto am Freitag 09.03.2007
    Sonntag, 01.04.2007 - gepostet von schätzelein am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "im moment......"

    Was ist im Moment euer Lieblingslied - rikku3 (Sonntag 02.05.2004)
    Moment moment moment - Eric Bischoff (Montag 10.05.2004)
    was hörst du in diesem moment? - Pirulinen (Freitag 02.07.2004)
    Kann im Moment nur selten hier sein - sveti (Montag 27.06.2005)
    kann im Moment nicht viel hier sein - Lisa (Donnerstag 18.08.2005)
    Was hört ihr im Moment? - alsevicus_caponis (Montag 01.03.2004)
    ,,Im Moment..." - Candy Girl (Dienstag 17.07.2007)
    brauche im moment alles was ich bekommen kann - Black-Hero (Montag 19.07.2004)
    Worauf freut ihr euch am meisten im Moment? - Anubis (Dienstag 13.07.2004)
    #"was spielt ihr im moment am liebsten" - thread? - Naitomea (Donnerstag 29.07.2004)