Ein Asisst muss Gelevelt werden

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Ein Asisst muss Gelevelt werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incendio
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Leveln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Asisst muss Gelevelt werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Asisst muss Gelevelt werden"

    Re: Ein Asisst muss Gelevelt werden

    Incendio - 19.03.2007, 18:39

    Ein Asisst muss Gelevelt werden
    Da ich ein Filler Asisst und kein Kämpfer Asisst bin, kann ich alleine nicht Kämpfen und brauche stehts einen Partner, z. z. bin ich lvl 27 aber durch die tolle gilde ändert sich das ja stehts ^^

    was ihr von mir bekommt...

    ... ja was man halt von einem Asissten bekommt, Unterstüzung, ich Heile und Buffe euch gerne, damit auch ihr Starke Monster jagen könnt, auch ich helfe gerne ohne das ich gelevelt werden muss, beispiel ich wär dann nich mit in der party, heile und Buffe dann aber den Entsprechenden.



    Re: Ein Asisst muss Gelevelt werden

    Incendio - 28.03.2007, 02:49


    Bin Inzwischen lvl 40,
    Dank an alle die mich gelevelt habe, das waren glaub ich :roll: Xandier, Wolfsmagier, Happyhector Firebird und TheListener, großen dank an euch, doch ncoh muss ich immer noch gelevelt werden,

    Dadurch das ich weiterhin auf Full INT großenwert lege und durch Set, Ringe, Saint Guarder Sick und Buff einen INT wert von 114 habe sind meine Buffs sehr Stark, Zumal fast alle auf lvl 7 sind und heal sogar auf lvl 12, und können euch sehr helfen, also
    Ruft ~ Mich ~ AN :roll:
    oder antwortet hier einfach ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    Hilfe ich hänge fest. - gepostet von theListener am Montag 26.02.2007
    auch neues game - gepostet von MarboroMan am Mittwoch 25.07.2007
    Löst sich nun alles auf? - gepostet von Element5 am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Asisst muss Gelevelt werden"

    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    Muss auch mal sein, - Pantador (Donnerstag 12.07.2007)
    Was noch gesagt werden muss... - Ring(man) (Montag 17.05.2004)
    Muss ins Krankenhaus - Curlysoft (Freitag 13.07.2007)
    ein "off-topic" muss her ! - -steve.o- (Donnerstag 22.04.2004)
    Lesbenstory (Wer nicht will, muss sie nicht lesen!) - gohst (Freitag 30.04.2004)
    Äh...ich muss weg - goch (Freitag 02.09.2005)
    0-7 - Deutshcland muss sich warm schießen! - s!n (Freitag 28.05.2004)
    Spiele die der schuler zu fun machen muss - $crub (Samstag 15.05.2004)