Nova Rock

5A-Klasse
Verfügbare Informationen zu "Nova Rock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiMo - Kitty - schuschl - seltsames_ding - Coco - Eldarwen
  • Forum: 5A-Klasse
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der 5a des BRG/BORG St.Pölten
  • aus dem Unterforum: Festivals,Konzerte,Musicals
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nova Rock
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nova Rock"

    Re: Nova Rock

    SiMo - 19.03.2007, 21:31

    Nova Rock
    wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen findet vom 15.-17-6. im burgenland das nova rock statt!
    da kommen da so geile bands wie billy talent! less than jake!! flogging molly!! my chemical romance!!!

    naja seht selbst
    http://www.novarock.at/



    Re: Nova Rock

    Kitty - 20.03.2007, 14:30


    ma ich will auch aufs novarock... marilyn manson, my chemical romance, negative, children of bodom.... soo genial...



    Re: Nova Rock

    schuschl - 23.03.2007, 15:44


    nova rock is ma vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer :?



    Re: Nova Rock

    SiMo - 23.03.2007, 22:42


    ja es is auch schweine teuer *traurigschau*

    aber ich will hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin verdammt! wär soo leiwaund!1


    ma wo is die mone? hab extra für sie das topic aufgmacht *Gg*



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 24.03.2007, 16:45


    heLLo
    mone is da =)
    sry dass i erst jetzt auf des tolle topic look *gG*
    es san noch 82 tage bis zum nova rock *freu*
    aja @ susi: ja irgendwie is des nova rock schon teuer (zumindest cih brauch etwas länga bis i des geld zam hab) aba du musst da denken es kommen voll viel megakuhlige bands hin und wenn du auf jedes konzert von denen gehen würdest wäre das um einiges teurer!
    naja i freu mich schon total!!!!
    und ich hoff dass meine sylische sesselbepickerin auch mit kann ^^ du schaffst es sarah! OSTERN *gG*
    (ich hab das spiel verlorn *schnief*)
    babatschi



    Re: Nova Rock

    Kitty - 26.03.2007, 14:10


    noch 80 Tage (glaub ich jedenfalls, mone hats heute durch die klasse geschrien...muha...)



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 28.03.2007, 13:08


    ich freu mich halt schon voll ^^


    aja @ all: schreibts doch a paar positve sachn zum nova rock ins forum, damit de sarah (meine sylische sesselbepickerin) ihre mutter überzeugen kann, dass sie auch hin darf!!!



    Re: Nova Rock

    schuschl - 28.03.2007, 15:59


    also..nova rock is sooo geil, weil da spielt billy talent!! und billy talent wiederum is noch viel geiler....deshalb sarah's mama: lassen Sie die sarah zum geilen nova rock, denn sie hat es wirklich verdient die geile band billy talent live zu hören!!!

    @mone: is das ok so?



    Re: Nova Rock

    SiMo - 30.03.2007, 22:45


    *gg* das ist lieb von euch =D

    werd alle zusammensammeln und bald meine ganzen möglichen kräfte und überzeugungskraft sammeln und sie überzeugen!!!!!

    ich muss das schaffen dank eurer hilfe =D

    hel



    Re: Nova Rock

    schuschl - 31.03.2007, 11:43


    ja du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!!!! und wenn dich deine mami nicht hinfahren lässt, dann lädst du mich mal ein und wenn ich wieder weg bin, erlaubt sie es sicher^^



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 31.03.2007, 17:13


    ja susi das ist die richtige einstellung *gg*

    uns sarah: du schaffst das *gG*

    *hihi* ich hab jetzt bei einem gewinnspiel mitgmacht, wo ma metallica konzertkarten gewinnen kann und ich bin fest davon überzeugt, dass ich gewinnen werde :lol:

    aja heut is da bekki ihr geburtstag, ich hab ihr zwar schon gratuliert habe trotzdem: :) Habbie börsdi :)



    Re: Nova Rock

    SiMo - 11.04.2007, 22:42


    schön langsam gehn meine hoffnungen zu grunde *schnief*... :(



    Re: Nova Rock

    Coco - 14.04.2007, 10:56


    warum???



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 16.05.2007, 15:38


    noch 30 tage bis zum nova rock WAAAA und ich geh hin!!!!! *yeah*
    sarah *schnief* meine stylische sesselbepickerin, du wirst mir am nova rock fehlen....ich werd dich vermissen ---> ich ruf dich amal an, wenn ich dann dort bin
    hab dich lüp
    bussale mone



    Re: Nova Rock

    Coco - 20.05.2007, 18:37


    Noch 26 tage... :D



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 21.05.2007, 16:11


    nohc 24 tage *hehe*



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 21.05.2007, 16:12


    jetzt hab ich mich verschrieben *schnief*
    ich meinte natürlich noch *gg*
    ich freu mich schon sooooo *hihi*



    Re: Nova Rock

    SiMo - 21.05.2007, 20:52


    ma ich will auch *schnief* aber das wissts eh schon =P
    ma ich kenn 2 die ham schon die karten und gehn jetzt doch ned :o sooooooooooo extremst dumm!!!!! naja sollns as mir schenken =D



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 23.05.2007, 15:45


    noch 22 tage WAAAAAA
    ich bin auch voll dafür, dass de karten da sarah geschenkt werden...
    ich mein HALLO, wer is so blöd und geht ned aufs nova rock, wenn
    er die karten hat? sarah ich bin voll auf deiner seite, du musst einfach
    kommen, wär voll stylisch....die zwei stylischen sesselbepickerinnen am
    nova rock :P
    bussale



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 03.06.2007, 14:00


    haha my chemical romance kommt nicht ^^



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 03.06.2007, 18:50


    na und....ich geh dafür aufs metallica konzert und zwar gratis weil ich karten gwonnen hab :p pääää *loL*



    Re: Nova Rock

    schuschl - 03.06.2007, 19:10


    haha haha haha



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 04.06.2007, 15:01


    huhu huhu huhu



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 05.06.2007, 08:13


    >.<



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 05.06.2007, 14:50


    das leben ist so schön =) (=



    Re: Nova Rock

    schuschl - 05.06.2007, 15:12


    muha



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 06.06.2007, 13:45


    na und dafür kommen ur viele andere ganz kuhlige bands....
    und ich geh aufs metallica konzertale *muhahaha* :p



    Re: Nova Rock

    schuschl - 06.06.2007, 15:22


    harhar, na und, my chemical romance wär aba cool gwesn :P



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 06.06.2007, 20:52


    na und...
    omg die ärzte kommen zum frequency----> ich muss da hin *kreisch* *auszuck* und sugarplum fairy kommen auch *noch viel mehr kreisch*
    und nine insch nails kommen auch WAAAA
    ich muss da hin!!!!!



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 06.06.2007, 21:01


    subway is das tollste von allen *schmoll*



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 06.06.2007, 21:03


    gar ned war :(
    aba egal...jeda mag was anderes...
    ich bin mit meinem leben im moment so zufrieden *hihi*
    *freu* des wird so ein kuhliger summer :)



    Re: Nova Rock

    Coco - 12.06.2007, 10:23


    :D



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 12.06.2007, 18:55


    ...ich sag das ja nur damit ich dich nicht plötzlich anspringe und dir gewaltsam deine karte aneigne ^^'



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 13.06.2007, 17:14


    angst vor dir hab =)

    WAAA am freitag is es so weit *muhahaha*



    Re: Nova Rock

    schuschl - 13.06.2007, 19:04


    geh geh, nur nicht zu früh freuen.....



    Re: Nova Rock

    seltsames_ding - 13.06.2007, 21:18


    freu mich aba schon seit 93 tagen :p



    Re: Nova Rock

    schuschl - 14.06.2007, 15:11


    oh! da hast du mitgezählt? xD ^^



    Re: Nova Rock

    Kitty - 15.06.2007, 14:32


    so, die liebe mone ist jetzt grad am nova rock... >.<



    Re: Nova Rock

    schuschl - 15.06.2007, 21:43


    ja, die mone die klene stanglerin^^
    >.<



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 17.06.2007, 20:55


    sie hat mich angerufen xDD



    Re: Nova Rock

    schuschl - 23.06.2007, 08:45


    supa, freu dich und kauf da ein eis^^



    Re: Nova Rock

    Coco - 26.06.2007, 15:29


    NImm ma auch eines mit... :D



    Re: Nova Rock

    schuschl - 28.06.2007, 18:53


    DIR sicha ned :P



    Re: Nova Rock

    Coco - 29.06.2007, 16:53


    Danke! Du bist echt so nett zu mir!
    Aber weißt was: Ich will gar keines mehr!



    Re: Nova Rock

    schuschl - 29.06.2007, 20:55


    *genüsslich mein eis schleck und coco einen schadenfrohen blick zuwerf* xDDDD



    Re: Nova Rock

    Coco - 01.07.2007, 18:18


    NA UND; MIR DOCH EGAL!!!!!!!



    Re: Nova Rock

    schuschl - 10.07.2007, 09:52


    kein grund gleich laut zu werden, meine gute :lol:



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 10.07.2007, 12:42


    *coco ein eis reich*

    also nächstes jahr geh ich bestimmt aufs nova rock. es sei denn es sínd keine bands dabei die mich interessieren aber das glaub ich gar nicht...^^



    Re: Nova Rock

    schuschl - 10.07.2007, 13:20


    also ich geh da nicht hin, dass ihrs wissts 8)



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 10.07.2007, 17:34


    super susi ^^



    Re: Nova Rock

    schuschl - 13.07.2007, 10:21


    haha, wie lustig



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 13.07.2007, 18:20


    blöde aussage blöde antwort passt wie die faust aufs auge wenn du deine macht nicht gebrauchst wird sie dich verlassen und zu jemandem gehen der sie zu nutzen weiß jamie stöhnte auf seine augen waren weit aufgerissen und vollkommen leer vor schock randall legte den holzhammer vorsichtig zurück er nahm jamies kinn in die hand und jetzt küss mich sagte er und legte seine lippen auf jamies widerstandslosen mund die aura der sterne möge dir wohltun a.ura und das schnecken.haus so schauts aus im schneckenhaus running sushi ihr macht mich alle nochmal kirre fufukuscheliepoopz amen und auf wiedersehen



    Re: Nova Rock

    Coco - 14.07.2007, 18:28


    Danke petra, das Eis war echt lecker!
    Du bist so gut zu mir!
    (Im gegensatz zur Susi)



    Re: Nova Rock

    schuschl - 16.07.2007, 07:04


    ähh, petra?!



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 16.07.2007, 12:46


    *hust* ... ja? ^^''



    Re: Nova Rock

    schuschl - 17.07.2007, 06:44


    was hat dein vorletzter eintrag zu bedeuten??? :mrgreen:



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 17.07.2007, 13:06


    mhh...erm...deeer...erm naja *räusper* ich weiß es nicht so genau...^^'
    das erste sprichwort war auf deine aussage bezogen und der rest...naja der stand da plötzlich...irgendwie ^^'
    ich glaub das war einfach so eine art...ein abstrakter denkvorgang in worte umgewandelt...oder so ^^ also mein kopf ja?...also...
    ach ich glaube das war einfach mein gedankengang.



    Re: Nova Rock

    schuschl - 18.07.2007, 07:05


    du willst mir wahrscheinlich damit mitteilen, dass du nicht ganz richtig im kopf bist!?



    Re: Nova Rock

    Eldarwen - 18.07.2007, 15:30


    mmph ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 5A-Klasse

    Sport mag ach keiner???? - gepostet von schaf am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nova Rock"

    lets rock @ koralle 20.10. - Funatic (Montag 08.10.2007)
    23.02 Hajo Nova @ strandhotel - Funatic (Samstag 02.02.2008)
    Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    17.5.08 Save the last Dance @ Haus 8 - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Rock am See 2005 - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock am Ring 2006 Gerüchteküsche - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock & Pop Nacht in Neudenau - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Rock Am Ring / Rock Im Park 2008 - Glückspirat (Freitag 30.11.2007)
    Rock & Pop - schmitz (Sonntag 21.03.2004)