Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt will ich mich erstmal vorstellen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roni - R! -e-l-i-t-e- - Alex - Kitty
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen / Ich bin neu hier
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt will ich mich erstmal vorstellen.."

    Re: Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..

    roni - 19.03.2007, 14:42

    Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..
    Hallöchen.. ich bin die Roni und mein richtiger Name ist Veronika,ich bin fast 33 und habe 3 Kinder im Alter von 6,12 und 15 Jahren.Nach bestimmt 10 Jahren bin ich das erste mal wieder ein wirklicher Fan...kannte das schon garnicht mehr *rofl* .Dacht ich wär zu alt dafür.Aber es kommt wie es kommen muß..denn Mark muß man einfach lieb haben *sabber* Bin ja auch mittendrin,denn meine 12 jährige Tochter hat auch das erste mal Lieblinge im Musikgeschäft.Das sind Us5,Lisa und Mark.Jetzt kann ich die emotionalen Höhen und Tiefen meiner Tochter noch besser verstehen..ich unterstütze sie wo ich nur kann,damit sie ihre Stars auch mal live erleben kann.
    So jetzt habe ich mich nach 2 Themen endlich vorgestellt.
    Freue mich euch kennen zu lernen *wink*
    Ciao Roni



    Re: Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..

    R! -e-l-i-t-e- - 19.03.2007, 14:58


    huhu roni.

    herzlich willkommen hier! *bussi*

    und das mit deiner 12-jährigen tochter und ihrem "geschmack" für lisa und US5 wird sich sicher auch noch bessern. bleib hoffnungsvoll! *grins*

    liebe grüße



    Re: Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..

    Alex - 19.03.2007, 20:06


    Zum Glück steht sie nicht auf Martin. Dann hab ich ja noch Hoffnung für unsere Jugend *lol*

    Viel Spaß hier Roni *bussi*



    Re: Jetzt will ich mich erstmal vorstellen..

    Kitty - 19.03.2007, 22:29


    Herzlich willkommen, Roni!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit Markiboy und uns....
    Und: Man ist nie zu alt.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    hihi - gepostet von Nati am Samstag 29.09.2007
    huhu und willkommen Ronja - gepostet von R! -e-l-i-t-e- am Dienstag 06.03.2007
    Hallo liebe Teamis - gepostet von jule am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt will ich mich erstmal vorstellen.."

    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Will auch in ne meta! - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer will Board DJ werden??? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    Leitfaden "Wie frage ich nach einem Bündnis/NAP" - dRaGoN (Mittwoch 13.08.2008)
    Vorstellen - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Mache erstmal WoW - Akira (Freitag 21.09.2007)