„Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "„Ich muss raus aus der Superstars-Villa”"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R! -e-l-i-t-e- - Alex - Kitty - jule - Chrissi - crazyisi - Peti - seelenfluesterin
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "„Ich muss raus aus der Superstars-Villa”"

    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    R! -e-l-i-t-e- - 19.03.2007, 18:12

    „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”
    KEINE KRAFT MEHR

    Mark: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Von CHRISTIAN WIERMER

    „Ich kann nicht mehr. “ Die Stimme von Mark Medlock klingt schwach, verunsichert, fertig. Der schräge „Superstar“-Kandidat – am Boden.
    Dieter Bohlen (53) hatte es schon geahnt: Irgendetwas stimmt mit Mark nicht.
    Deswegen zitierte der DSDS-Juror ihn nach der Show Samstagnacht zum persönlichen Gespräch in seine Garderobe.
    „Ich habe Dieter dort erzählt, dass es so nicht weitergehen kann“, berichtet Mark dem EXPRESS. „Ich halte es nicht mehr aus. Das Leben in der Villa raubt mir die letzten Kräfte.“ Was ist nur mit dem Sänger aus Offenbach (Hessen) los? Erst am Freitagmorgen war er kollabiert, landete sogar in der Notaufnahme eines Bergisch Gladbacher Krankenhauses.

    Mark: „Es ist furchtbar in dem Haus. Diese bunten Wände machen mich verrückt. Es gibt keine Möglichkeit zum Rückzug. Wir leben auf superkleinem Raum – und alles dreht sich rund um die Uhr nur um DSDS.“ Mark fordert: „Ich möchte ein Hotelzimmer haben, damit ich mich nur auf die Musik konzentrieren kann. Dieter Bohlen hat mir bei unserem Gespräch versprochen, dass er mir dabei helfen wird.“

    Marks Zimmergenosse, der Kölner Thomas Enns (24), hat Verständnis: „Alles ist total eng. Den Namen Villa verdient das Haus auf keinen Fall. Unser Zimmer ist höchstens 10 Quadratmeter groß. Mark und ich schlafen quasi Kopf an Kopf. Mir selbst wurde das auch schon ein paar Mal zu viel. Da bin ich dann einfach zu meinen Eltern nach Porz gefahren und habe dort geschlafen. Ich kann Mark verstehen, wenn er ein eigenes Zimmer haben will.“

    Doch geht das überhaupt? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Ein Umzug ins Hotel ist nicht möglich. Derzeit sind die Kandidaten für Auftritte in Deutschland unterwegs. Dort haben sie natürlich ein Einzelzimmer. Wenn sie wieder zurück sind, werden wir für Mark eine Lösung finden, so dass er mehr Freiraum bekommt.“

    Quelle: Kölner Express



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Alex - 19.03.2007, 20:01


    Da kann ich ihn sehr gut verstehen. Hätte auch keine Lust mit den anderen Kandidaten den ganzen Tag zu verbringen. Immerhin wird ja hier keine Band gecastet, sondern ein Solokünstler gesucht.

    Letztes Jahr war die Villa der Kandidaten aber viel größer....



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Kitty - 19.03.2007, 22:17


    Zitat: Derzeit sind die Kandidaten für Auftritte in Deutschland unterwegs.
    Was heißt das denn? Jetzt wo Mark so krank ist?
    Da kann er sich doch gar nich richtig erholen.....



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    jule - 19.03.2007, 22:27


    @kitty
    ich glaub damit sind promoterine für die CD gemeint ...


    ich kann mark da auch sehr gut verstehen, ich bin auch so ein mensch, absolut nicht WG geeignet, bin schnell genervt, wenn zuviel trubel um mich ist und vor allem kein ort des rückzugs vorhanden ist. da bleibt die privatsphäre ja auch ganz schön auf der strecke ...

    ich wünsch mark das beste, dass er das schafft und eine lösung gefunden werden kann, warum die kandidaten überhaupt bei "gasteltern" wohnen und nicht gleich in einem hotel einquartiert werden ist mir fraglich ... das ruft doch förmlich nach "streitereien" ... soviele verschiedene charaktere einfach zusammen würfeln, die sich eigentlicha uch fremd sind, wenn sie das gewollt hätten, hätten sie sich ja auch bei big brother melden können ... *grins*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Kitty - 19.03.2007, 23:52


    Jule - ich sehs grad im Fernsehen.....sie sind auf der Cebit.....und vorher die Fahrt im Zug dahin....
    Mark und auch den anderen Kandidaten gings gar nicht gut....
    Mark hatte Schmerzen....

    Ich mach mir halt ziemliche Sorgen um ihn....
    Marki... *bussi*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Chrissi - 20.03.2007, 23:15


    ach er is zur 4. mottoshow ganz bestimmt wieder fit wie'n turnschuh. *bussi*

    beten wir für ihn, daß er auch in dieser villa ein eigenes zimmer FÜR SICH ALLEIN bekommt, damit er bissl abstand von seinen "neidern" (kann ich mir gut vorstellen.. *ka* ) kriegt.

    man hört raus, daß er auch'n mensch is, der mehr abstand als nähe braucht - und das kann ich gut verstehen.

    er braucht mehr ruhe zum abspannen, relaxen, chillen - da kann er keine andren leutz um sich herum gebrauchen.

    er hat schon so viel durchgemacht: er wird auch diese art stress überstehen. *bussi*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    crazyisi - 21.03.2007, 01:00


    da hast du recht chrissi *daumen rauf*

    mark ist mark und wird alles schaffen!! mark ist ja auch unser bobbelsche *sabber* *sabber* *daumen rauf* *kniefall* *schwärm* *love* *bumbum* *bussi*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Chrissi - 21.03.2007, 17:57


    hier mal ein aktueller scan zum thema (das blättchen ist jeden mittwoch kostenlos bei uns im briefkasten):



    kann noch dauern bis sein wunsch erfüllt wird.. *heul*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Peti - 21.03.2007, 23:42


    Ich könnte auch nicht mit sovielen (eigentlich auch fremden) Menschen auf so engen Raum leben. Würde ziemlich schnell einen Koller kriegen. *omg*
    Hätte da aber eine ganz einfache Lösung. Thomas, die Grinsepupe muss ausziehen. *fies*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    crazyisi - 22.03.2007, 01:18


    genau *daumen rauf*

    aber thomas wird schon schnell genug ausziehen *zwinker*
    ausserdem werden es ja nicht immer mehr sondern immer weniger kanidaten... mark wird das schon schaffen *bussi* *bumbum*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    seelenfluesterin - 24.03.2007, 14:39


    Genau, Thomas muss raus *grins*
    Wäre doch cool, wenn man für diejenigen voten könnte, die man nicht mag, oder *lol*

    Spaß beiseite, Mark wird sich schon durchboxen, er ist doch ein Kämpfer! Bis nächsten Sa. ist er sicher wieder fit *kniefall*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Kitty - 24.03.2007, 17:57


    Hat jemand inzwischen schon was gehört, wie es Mark mittlerweile geht?
    Ob ér wieder gesund ist?
    Ich hatte auch mal ne Nebenhöhlenentzündung....ist ne fiese Geschichte....tut ziemlich weh. Und ich musste damals nicht singen, sondern konnte gemütlich aufm Sofa liegen.... *kniefall*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    crazyisi - 29.03.2007, 21:47


    ich habe heute bei punkt 12 gesehen, das martin, max und lauren fieber und eine erkältung haben und deshalb singverbot haben.

    ich hab aber auch mark gesehen... er hat wieder schmerzen... *heul* er hat aber gesagt, dass er am samstag auftreten wird, egal was passiert...

    also chrissi...du hattest nicht recht das er so fit wie ein turnschuh sein wird... *heul* eher im gegenteil...



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    seelenfluesterin - 29.03.2007, 22:45


    Habs auch am Rande mitgekriegt. Aber mir war so, als würden Max und Lauren wieder bei Stimme sein?! Hoffentlich sind die alle bis Sa. wieder fit... *kniefall*



    Re: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

    Chrissi - 13.04.2007, 02:14


    ich denk mal, jetz wo thomas wech is, isser ja für sich im zimmer 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    SCANS der Zeitschriften - gepostet von Chrissi am Dienstag 05.06.2007
    hippieturtle - gepostet von jule am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "„Ich muss raus aus der Superstars-Villa”"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)