Infos über die BF München?

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Infos über die BF München?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die ratlose - Feuerrauch01 - zwilling - Nikki
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF München
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos über die BF München?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos über die BF München?"

    Re: Infos über die BF München?

    die ratlose - 19.03.2007, 09:14

    Infos über die BF München?
    Hallo an alle!

    Habt Ihr nähere Infos über die BF in München? Ich meine da u.a. den Schichtplan usw...??

    Liebe Grüße

    Die Ratlosen



    Re: Infos über die BF München?

    Feuerrauch01 - 15.04.2007, 02:24

    Fw Muenchen
    Hi,

    schau einfach auf der Hp., www.feuerwehr.muenchen.de
    Dann unter Stellenmarkt, mittlerer Dienst, da müsste stehen "Dienstplangestaltung.



    Re: Infos über die BF München?

    zwilling - 15.04.2007, 11:16


    Hallo Feuerrauch01,

    diesen Dienstplan kenne ich, den habe ich in meiner Zeit bei der Berliner Feuerwehr gefahren, der war einfach nur klasse.

    Dafür würde ich glatt wieder nach Berlin zurück gehen.

    LG zwilling



    Re: Infos über die BF München?

    Nikki - 15.04.2007, 23:32


    Hallo Zwilling

    In Berlin wird es diesen Dienstplan nicht mehr lange geben . Nach einigen Versuchen des höheren Dienstes in einer AG Dienstplangestaltung während eines Zeitraumes von ca. 2 Jahren neue Dienstplanmodelle zu entwickeln ( insgesamt 7 unterschiedliche Modelle, darunter auch eure 3 Modelle , einer schlimmer als der andere ) haben einige Wachleiter des gehobenen Dienstes den Dienstplan unserer 12-Stunden-Wachen ins Gespräch gebracht.
    Da dieser aber auf eine 42-Stunden-Woche hinausläuft wurden von unserer Führung noch einige Änderungen eingebracht, die diesen guten Dienstplan nun wieder inakzeptabel machen ( Zusatzschichten um auf 48 Stunden zu kommen, Rufbereitschaften etc. , kennt ihr ja alles).
    Der Personalrat veröffentlichte diese Planung und wir sollten unsere Meinung dem PR mitteilen. Habe bisher nur negative Äusserungen der Kollegen über diesen DP gelesen.

    Das wars wieder aus Berlin, Kämpft weiter !!

    Nikki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Profigrisuhh stellt sich kurz vor - gepostet von profigrisuhh am Dienstag 30.01.2007
    neues Personal ? - gepostet von grisufreund am Samstag 10.11.2007
    Fenstersteher verboten - gepostet von Raubritter am Montag 17.09.2007
    INFO ZU AKTIONEN - gepostet von Die Frauen der Feuerwehrb am Montag 12.02.2007
    ich bin drin..... - gepostet von saschi am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos über die BF München?"

    München Sexualstraftäter erpresst Mädchen über Internet - Nordseeengel (Freitag 17.08.2007)
    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)