Wechsel zu Moneybookers

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zu Moneybookers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: primel - svenniboy33 - martin1986 - agloco - Annily2004 - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zu Moneybookers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zu Moneybookers"

    Re: Wechsel zu Moneybookers

    primel - 19.03.2007, 18:06

    Wechsel zu Moneybookers
    Hi,

    ich habe mich heute bei Totalsurf registriert, auch mein Account upgraded, da ich hier gelesen habe das es bei PayPal manchmal länger dauert wollte ich Fragen ob ich das jetzt noch ändern kann, wo sie auszahlen sollen?

    Habe mir bei Moneybookers eben einen Account erstellt, mich aber bei Totalsurf mit meinem PayPal Konto registriert.

    Kann ich mein Moneybookers jetzt schon Einstellen bei Totalsurf oder sollte ich besser warten, bis die Auszahlung gekommen ist?

    MFG.
    primel



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    svenniboy33 - 19.03.2007, 18:11


    Ausgezahlt wird dahin wo du eingezahlt hast, das lässt sich leider nicht mehr ändern.


    gruß: svenniboy33



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    primel - 19.03.2007, 18:24


    OK, alles klar...

    Danke für die schnelle Antwort



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    martin1986 - 19.03.2007, 18:27


    Moneybookers geht doch gar nicht mehr, oder hab ich was verpasst?



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    agloco - 19.03.2007, 18:29

    Re: Wechsel zu Moneybookers
    primel hat folgendes geschrieben: Hi,

    ich habe mich heute bei Totalsurf registriert, auch mein Account upgraded, da ich hier gelesen habe das es bei PayPal manchmal länger dauert wollte ich Fragen ob ich das jetzt noch ändern kann, wo sie auszahlen sollen?

    Habe mir bei Moneybookers eben einen Account erstellt, mich aber bei Totalsurf mit meinem PayPal Konto registriert.

    Kann ich mein Moneybookers jetzt schon Einstellen bei Totalsurf oder sollte ich besser warten, bis die Auszahlung gekommen ist?

    MFG.
    primel

    Hallo,
    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.Aslo über Moneybookers werden bei Totalsurf gar keine Zahlungen mehr abgewickelt.Ich würde dir ein E-gold Konto empfehlen. :)

    lg
    agloco :wink:



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    Annily2004 - 19.03.2007, 18:34

    Re: Wechsel zu Moneybookers
    primel hat folgendes geschrieben: Hi,

    ich habe mich heute bei Totalsurf registriert, auch mein Account upgraded, da ich hier gelesen habe das es bei PayPal manchmal länger dauert wollte ich Fragen ob ich das jetzt noch ändern kann, wo sie auszahlen sollen?

    Habe mir bei Moneybookers eben einen Account erstellt, mich aber bei Totalsurf mit meinem PayPal Konto registriert.

    Kann ich mein Moneybookers jetzt schon Einstellen bei Totalsurf oder sollte ich besser warten, bis die Auszahlung gekommen ist?

    MFG.
    primel

    Nein Primel, wechseln kannst du nicht, denn da riskierst du 20 % Abzug von deiner Auszahlung. Das hat was mit dem geldwäschegesetz zu tun.

    Mit würde interessieren, wie du auf Moneybookers kommst? Das gibts doch bei Totalsurf seit 1.3. nicht mehr



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    navigator - 19.03.2007, 18:38


    Moneybookers kannst Du definitiv vergessen.
    Wenn es schnell gehen soll empfehle ich www.e-gold.com - aber erst für das nächste Upgrade - sonst büßt du wirklich die 20% ein.

    LG
    Admin



    Re: Wechsel zu Moneybookers

    Annily2004 - 19.03.2007, 18:42


    Leider fallen mir immer wieder deutsche Werbeseiten auf, die die 5$-Bonus und Moneybookers noch drinnen haben, obwohl geschrieben wurde, dass das zu entfernen sei.

    Ich mache mir dann auch immer noch die Mühe, die Leute anzuschreiben. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    tksurf.com 505 $ Refcontest - gepostet von ralphmitph am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zu Moneybookers"

    Saviola vor Wechsel zu Real - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    CMS Benachrichtigung über den Wechsel zu WorldTra.de LLC - WorldTra.de (Donnerstag 20.01.2005)
    Wechsel zu Medizin - BryanBell (Sonntag 24.10.2004)
    REPORTAGE - Shorty (Dienstag 01.04.2008)
    Wechsel vom Tankpendelschlauch im Hopper und Haupttank - Heckenschneider (Freitag 10.08.2007)
    Nadine Grieb wechsel perfekt! - marc (Mittwoch 25.07.2007)
    Edge & World Titel - evtl. Wechsel heute Abend !! - JM Hardy (Dienstag 17.07.2007)
    Robben vor Wechsel zu Real - Pitbull2003 (Mittwoch 18.07.2007)
    Kurioser Ayala-Wechsel - Pitbull2003 (Mittwoch 18.07.2007)