Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angstzustand - Grandmastermind - DrKalauch - Unwillkommener - Schnäuzele - mortie - cami - stinkfuz - Razor90 - wnetoa - RuIm
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt"

    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 19.03.2007, 10:15

    Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt
    Ich hab gerade versucht eine Hochrechnung wegen des Getreides zu machen. Allerdings weiß ich dass die meisten Zahlen nichtmher stimmen weil ihr alle fleißig nachgebaut habt.

    Könnt ihr bitte Posten was ihr losgeschickt habt.
    Ich brauch dazu:
    1. die Ankunftszeit
    2. die Menge
    3. die Truppenart

    Beispiel: 05:23 15 Paladine


    btw schickt kein Getreide mehr los, was Morgen vor 12:00 ankommt, wir müßen die Überschüße demnächst zu morti auslagern. morti ich hoffe du hat noch Lagerkapazität. Hätt ich das gewußt, dann hättest du das Getreide von heut Nacht gleich da behalten können.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    angstzustand - 19.03.2007, 10:36


    Bin mir nicht genau sicher warum, aber meine Einheiten, werden zu spät kommen -.-

    55 Speerkämpfer 2o.o3. um um 20:52:47 Uhr



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Grandmastermind - 19.03.2007, 11:07


    5paladine um 03:42:11 Uhr
    18teutonen um 09:06:32 Uhr ja ich hatte langeweile und die rumgammeln
    55sperrwuschas um 20:29:19 Uhr

    alles morgen so btw



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 19.03.2007, 12:01


    Jaaa, das sind Daten mit denen man rechnen kann.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    DrKalauch - 19.03.2007, 12:31


    174 Paladine + 1 Paladin Held ca. 12.00 Uhr
    3000 Getreide 5.45 Uhr
    3000 Getreide 14.45 Uhr

    MfG DrKalauch



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 19.03.2007, 13:44


    öhm wenn dus schnell wissen willst musst in meinen acc schauen ;) ansonsten klappt das erst heute abend.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Unwillkommener - 19.03.2007, 13:46


    meine einheiten waren bei schnäuzele (3 keulentypen, 20 axt typen und ein held)...
    er hat sie heute morgen zurück geschickt...

    SRY aber noch mal schick ich keine unterstüzung hoch... 44 stunden dafür das die nach 2 minuten wieder zurück geschickt werden... ne



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Schnäuzele - 19.03.2007, 13:48


    War nicht ich - Fuenkchen meint, die Truppen die zu bald da waren, könnten als Vorwarnung dienen falls der Club angreift.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    mortie - 19.03.2007, 14:04


    also ge3de hab ich keinen platz, kann nur 25k lagern und hab schon 20k, die ich aber gerne zur verfügung stell



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    cami - 19.03.2007, 14:50


    Ich hatte 45 schwertis bei ihm stationiert! wurdeb heute früh zurück geschickt!!! :hae



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 19.03.2007, 15:03


    Fuenkchen hat folgendes geschrieben: So auf den Post im anderen Thread hat keiner geantwortet und die Sache eilt. Ich übernehm das mal.

    Also, alle Truppen die zu früh kommen werden wieder zurück geschickt, damit beim Angreifer kein Verdacht geweckt wird. Ich werd 50 Späher ab 01:00 da haben in der Hoffnung, dass er nicht späht oder wenn, dass seine Späher drauf gehen. Vorher dürfen da keine Truppen stehen. Wenn er merkt, dass wir was vorhaben, dann wird er soviele Späher schicken, dass er sehen kann, was wir stationiert haben und dann wird er wohl kaum angreifen. Ich hoffe mal, dass er ohne Späher angreift oder falls alle seine Späher drauf gehen, dass er es riskiert. Noch hält er Schnäuzele ja für wehrlos.

    Den Verlust an Kampfkraft kompensieren wir durch die Nachproduktion.

    Wie schon gesagt, wir müßen es unbedingt vermeiden Misstrauen zu erregen, er muß beim ersten mal unwissend in die Falle tappen, sonst war alles umsonst.
    Tut mir leid, für die Ungeduldigen, die ihre Truppen zu früh los geschickt haben aber die Truppen gefärden die ganze Aktion. Ich weiß euren Eifer zu schätzen aber das Zeitfenster muß eingehalten werden.

    @cami, wie lange brauchen denn deine Truppen bis zu Schnäuzele ???



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    stinkfuz - 19.03.2007, 15:20


    also ich hab geschickt:
    50 Prätorianer die in 58 Stunden, also um 2: 14 ankommen.
    48 Prätorianer die in 28 h, um 20:14 ankommen.
    155 Equites Imperatoris und 20 Equites Caesaris schick ich heute am abend weg und die kommen in ca 20 h an.

    und in 6 h kommen 5000 Getreide an



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    cami - 19.03.2007, 15:36


    Ich weiß nicht genau ich schau mal. Ah ja sie braquchen 38:02:12 Std.

    Braucht ihr sie noch ich kann 50 spendieren! Macht nichts wenn sie kapput werden! Rüsungen auf 2 und waffen auf 3!!!!!



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    cami - 19.03.2007, 15:37


    Ich weiß nicht genau ich schau mal. Ah ja sie braquchen 38:02:12 Std.

    Braucht ihr sie noch ich kann 50 spendieren! Macht nichts wenn sie kapput werden! Rüsungen auf 2 und waffen auf 3!!!!!



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 19.03.2007, 15:54


    ne cami, brauchst nichtmehr losschicken :)

    Ich hab eine erste Hochrechnung was Getreide angeht:
    1. Bisher sprengt noch keine Lieferung den Speicher ;)

    2. Es wär noch Platz für 5000 Getreide ab 11:00 Uhr (20.03.)

    3. Und für 5000 Getreide ab 17:00 (20.03)

    4. Mit den Truppen die zur Zeit eintreffen reicht das Getreide bie 21.03 04:00 Uhr (ab 5 verhungern die ersten)

    5. Aber ich hab erst halbwegs genaue Angaben ... mir fehlen noch die Truppenangaben für:
    - Piefke 01:32:56
    - Spocky 02:51:19 (bin nichtmehr dein Sitter ;) )
    - Piefke 06:48:24
    - wnetoa 06:51:00



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    mortie - 19.03.2007, 16:48


    meine wachsen auch ständig also pass lieber auf



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    DrKalauch - 19.03.2007, 17:37


    Habt Ihr schon mal Gedanken gemacht, was danach passiert?

    1. Wollen wir noch paar Truppen dort lassen, falls er mit richtig viel Truppen (evtl. von Allymitgliedern?) nochmal kommt? Oder ziehen wir uns zurück und hoffen, dass es gereicht hat? OK

    2. Vielleicht können ja Unwillkommener und (ich glaube Morti) seine Truppen nochmal losschicken um eventuelle weitere Angriffe abzuwehren? Je nachdem Pkt.1 entschieden worden ist.

    3. Nochwas zu denen, die Ihre Truppen vorher geschickt haben:
    Ich finde es schade, das welche aus Übereifer die ganze AKtion gefährden. Sowas kann ganz schnell ins Auge gehen. Merkt Euch das fürs nächste Mal: Wenn die Def über das Board geht, dann wird gemeinsam entschieden, und es wird das gemacht, was entschieden worden ist !!!

    In diesem Sinne: Auf gutes Gelingen



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 19.03.2007, 17:52


    Tja, kommt jetzt darauf an wie seine Ally drauf ist. Wenn die eh lange Weile und zuviel Truppen haben, dann wirds hart. Aber ich befürchte dass wir das nicht lange durchhalten mit der stationierung, wegen dem Getreide. Ich vermute aber dass der Typ nach einer Niederlage nicht so schnell wiederkommt. Klar wird ihn das ärgern aber er ist der Angreifer und wenn er gegen eine Mauer rennt, dann ist er selber Schuld. Es wär was anderes, wenn wir ihn angreifen, dann kann er uns die Schuld an der Niederlage geben.

    Ich würd die Truppen nach seinem Angriff wieder nach Hause holen.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Grandmastermind - 19.03.2007, 17:59


    meine können da bleiben. bis die wieder hier sind sindse unterwegs gestorben...



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    angstzustand - 19.03.2007, 18:27


    wennstse brauchst, kannst auch die von mir behalten, bin sowieso schon wieder am truppen aufbaun'....



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Razor90 - 19.03.2007, 19:25


    wegen meinen imperianern hat sich alles erledigt sind beim fight umgekommen



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 20.03.2007, 15:53


    Also wie machen wir das jetzt ??
    1. Truppen da behalten ?? Dann muß aber noch einiges wegen Getreide passieren.
    2. Jeder macht wie er denkt ??
    __2.1.Dann wird die Besatzungstruppe beim nächsten Angriff zerledert, weil sie so klein ist
    __2.2.oder sie stehen nur rum, weil garkein Angriff mehr kommt und Schnäuzele hat Probleme mit Getreide.
    3. Alles zurück ziehen.
    __3.1. Dann ist die Sache abgeschlossen.
    __3.2. Wenn wieder Angriffe kommen können wir erst nach 110 Stunden nach dem Rückzugsbefehl eine neue Deff-Truppe fertigstellen.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    mortie - 20.03.2007, 16:05


    meine sind schnell wieder aufgesteckt, außerdem glaub ich dass sie, wenn sie als ally gegen uns vorgehen uns eher bedrohen werden als angreifen, und was die restel seiner truppen betrifft sollen halt ein paar bleiben(meine 270 präts sind ja ein netter anfang) und getreide kann ich zur verfügung stellen



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    mortie - 20.03.2007, 20:34


    12k sind am weg
    morgen in der früh (6:30) kann ich bis zu 20k schicken, sagts halt wieviel ihr wollts bzw. platz hat



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    stinkfuz - 20.03.2007, 20:51


    also ich bin mal für dort lassen, bis ein angriff erfolgt, dannach aber abziehen, da wir ihm ja nur eine lehre erteilen wollen und nicht einen krieg anfangen. Ansonsten schreib mich an wenn noch Getreide gebraucht wird, ich kann noch immer was hergeben (8k)



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    wnetoa - 20.03.2007, 20:54


    ich mag nur meine Druidenreiter wiederhaben - die Phalanxen koennen dableiben

    @Fuenkchen: grosses Lob erstmal fuer die Koodinationsbereitschaft - ich haette bzw. hab schon lang den Ueberblick verloren - ich wusste nur noch "am 19.03. losschicken" ;)

    damits bei mir nu auch nochmal klar ist:

    zur Zeit schon bei Schneuzele
    100 Phala
    100 Drui
    10.000 Getreide

    noch dazu kommen (siehe anderer Thread)
    10.000 Getreide morgen um 08:06 Uhr
    100 Phlanxen kommen um 15:05:47 Uhr



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 20.03.2007, 21:16


    Danke :) ich geb mein Bestes.
    Hab noch alles voll im Griff. Bringt ne Menge, dass ich in Schnäuzeles Account gucken kann.
    Wenn das hier gut läuft, dann stell ich den Antrag das Amt des Kriegstreibers zu bekleiden. Oder wenigstens Verteidigungsminister ;)



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Schnäuzele - 20.03.2007, 22:39


    bin voll dafür.
    In Welt 4 versuche ich gerade ein Off-aktion zu koordinieren. Ein Wahnsinn - mensch Fünkchen wie machst du das nur. :ohm :ohm :ohm



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    mortie - 21.03.2007, 06:28


    ich schick einfach 10 k los, weil mein lager sonst übern vormittag überläuft



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 21.03.2007, 08:11


    Jo morti passt. Aktueller Stand: Futter reicht bis Morgen 03:00

    @Schnäuzele, ich errechne anhand einer Regressionsgeraden die statistischen Prognosen für die nächsten Stunden und kann dann sehen wann mit einer Wahrscheinlichkeit (nach Gauss-Verteilung) von doppelter genauigkeit (94%) die Rohstoffe ausgehen. ....... :shock: ne Spaß, ich hab mir ne Exceltabelle gemacht und trag einfach den permanenten Verbrauch und die einmaligen Lieferungen ein. ALso im BWL´er Deutsch, ich summier fixe und variable Kosten auf und seh wann der Getreidevorrat unter 1 sinkt.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Schnäuzele - 21.03.2007, 09:20


    ich verbeuge mich in Hochachtung :ohm :ohm :ohm :ohm



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Grandmastermind - 21.03.2007, 09:31


    joar ich hätt das mit stift, papier und kopf gemacht...
    hoffe ja das die alte pissnelke endlich angreift...



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 21.03.2007, 09:45


    Ich hoffe die Beute von 17000 Getreide Gestern hat ihn nicht misstrauisch gemacht. Bisher kam noch nicht einmal ein Spähangriff.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Grandmastermind - 21.03.2007, 09:49


    ach der scheint sich eh zu sicher zu sein und solange kein spähangriff kommt mach ich mir auch keine sorgen.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    DrKalauch - 21.03.2007, 10:30


    Ich habe eine ganz komische Vermutung.

    Wie schon oben erwähnet macht ihn das erbeutete Getreide mistrauisch. Is doch normal. Warum sollte so ein kleines Dorf soviel Getreide rumliegen haben. Jetzt rotten die sich bestimmt zusammen und kommen mit der 3 oder 4-fachen Anzahl an Kämpfern. Warum sollte er auf einmal nimmer angreifen? Und vielleicht kommen sie auch mit Katas? Hm.

    devcon0 ???


    edit: Axo, ich dachte er käme jeden Tag. Na denn is ja halb so schlimm.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Grandmastermind - 21.03.2007, 10:39


    jetz mach die hasen doch nicht scheu. ich geh davon aus das er ein standard spieler ist. bisl erfahren. aber die werden späher vorschicken wennse schlau sind. und ohne die ist es ziemlich bekloppt und risikoreich. ich glaub also nicht dran. nehmen wir die zeit und schicken halt mehr getreide, truppen und erhöhen den schutzwall.
    wir werden unter umständen verluste haben aber er wirds sich drölfmal überlgen da nochmal anzugreifen.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 21.03.2007, 11:09


    Also das er mal nen Tag Pause macht zwischen den Angriffen ist normal. Im Durchschnitt hat er etwa 5 mal die Woche angegriffen, wenn ich mich nicht irre.



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Schnäuzele - 21.03.2007, 15:55


    Genau - ich denke heut abend bzw nacht ist es wieder soweit



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Anonymous - 21.03.2007, 16:18


    Truppe Anzahl
    Held 5
    Phalanxen 650
    Speerkämpfer 648
    Prätorianer 317
    Paladine 350
    Kundschafter 20
    Teutonenreiter 18
    Equit. Imper 155
    Equit. Cesa 20
    Späher 50
    Druidenreiter 100

    Kampfkraft : 129810



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    RuIm - 22.03.2007, 22:47


    Ich könnte noch 150 Speerkämpfer schicken (in 37:04:07 Std. Vorort)
    5000 Nahrung ist unterwegs Ankunft in 21:37:24 Std. morgen um 20:25 Uhr

    mfg. RuIm



    Re: Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt

    Schnäuzele - 22.03.2007, 23:06


    So in 48 Minuten ist GGC da *gg* der wird sein blaues Wunder erleben*gg*
    Hab ich´s nicht gesagt!! Der kommt immer wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Bewerbung von Piefke - gepostet von Fuenkchen am Dienstag 06.03.2007
    Barbarosa - gepostet von cami am Sonntag 06.05.2007
    hab da so ne frage - gepostet von cami am Dienstag 10.04.2007
    Angriffe von seekuh - gepostet von champi am Freitag 11.05.2007
    werbung. - gepostet von cami am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr zu Schnäuzele geschickt"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)