Problem mit der Einzahlung bei e-gold

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Problem mit der Einzahlung bei e-gold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staatsfeind - Annily2004 - daggi1712 - Focus440 - Vusel
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit der Einzahlung bei e-gold
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit der Einzahlung bei e-gold"

    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    staatsfeind - 19.03.2007, 19:31

    Problem mit der Einzahlung bei e-gold
    hi

    also ich hab am 11.03 mein konto neu bei e-gold eröffnet und am 12.03 bei meiner sparkasse eine überweisung auf mein e-gold konto vollzogen, jedoch ist auf meinem e-gold konto(19.03) immer noch nichts gutgeschrieben? Kann ads sein das des so lang dauert oder ist da etwas schief gelaufen??

    Was heißt den das???
    Reduce payment errors and receive email when paid,
    Ask for payment via your personal payment link:View help...
    http://42xxxxx.e-gold.com/

    wenn ich da drauf geh kommt
    e-metal® payment order
    was ist den das (ich kann da verschiedene felder ausfüllen)

    bitte um Hilfe!!

    danke



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Annily2004 - 19.03.2007, 20:20


    Mensch staatsfeind, du bist uns allen ein Schritt voraus. Wenn ich gewusst hätte, dass E-gold Banküberweisungen akzeptiert, hätte ich das doch schon längst getan.

    Wie haste denn das gemacht? :o



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    daggi1712 - 19.03.2007, 21:26


    nu...verrate schon deine geheimnis @staatsfeind.


    dann können wir uns den weg über ice-gold ja schenken...ich weiss eh nicht wie das geht.

    also...ich denke schon, dass son banktransfer auch mindestens 10-14 tage in anspruch nimmt.


    übrigens...zu dem ganzen klumpatsch den man da ausfüllen muss..irgendwo gibt es eine super-erklärung für e-gold. muss mal schauen, wo ich sie hab'.

    grüße

    daggi



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Annily2004 - 19.03.2007, 21:35


    also Banküberweisungen nach Amerika dauern wirklich ca. 2 Wochen. Ich habe grade nochmal bei E-gold nachgesehen. In FAQ bieten die lediglich die Möglichkeit des E-gold-Kaufes per Exchange Service an.



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Focus440 - 19.03.2007, 21:48


    Bank zu e-gold direkt? Wenn dann wüsst man das schon länger, fürs e-gold aufladen brauchts exchanger hab grad mal gegooglet banküberweisung direkt zu egold da gibts noch andere.

    @staatsfeind informier dich bei deiner Bank, falls bei denen ok ist und wenn icegold genommen hast telefonierst dort hin, Support ist deutsch.

    Ausgefüllte Belege immer selbst nach kontrollieren in der Bank ein schaltermädel hat bei mir mal nicht richtig IBAN/SWIFT abgeschrieben :twisted:



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    staatsfeind - 20.03.2007, 17:15


    sorry ich hab mich falsch ausgedrückt.

    Also ich hab die überweisung zu icegold natürlich gemacht. Nun aber is beis heute (20.03) kein geld auf meinem e-gold konto.

    DAuert das so lang oder ham die mich abgezockt???

    also die daten zur überweisung hab ich alle richtig angegeben (habs eben überprüft)

    brauch eure hilfe



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Annily2004 - 20.03.2007, 17:50


    Icegold hat einen sehr guten Ruf, ich glaube nicht,d ass die dich abzocken. Aber bei Auslandsübersweisungen kanns schon mal bissel dauern.



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Focus440 - 20.03.2007, 17:59


    naja sooolange da ist bestimmt was untergegangen, wenn die Einzahlungs-Daten noch hast schickst die an support und/oder rufst an.

    http://www.icegold.de/contact.php



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Vusel - 20.03.2007, 18:25


    Also bei mir hats auch so lange gedauert. Wenn die eigene Bank mal nicht ganz so schnell ist wie gewohnt, kommt das schon mal vor. Ich hab auch Muffensausen gekriegt und ne mail an ice-gold geschrieben... Bekam auch prompt Anwort...die Überweisung hätt so lange gedauert.
    mußt halt abwarten...



    Re: Problem mit der Einzahlung bei e-gold

    Annily2004 - 20.03.2007, 18:28


    Also ich kann den guten Support bestätigen. Ich hatte nämlich angefragt, warum man nicht mit Kreditkarte einzahlen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    bei totalsurf angemeldet.. und dann??? - gepostet von Vusel am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit der Einzahlung bei e-gold"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)